Bush hat so gut wie gewonnen

  • Zitat

    Original von The_Cat
    Diese Regelung mti den prov. Stimmen gilt nur, wenn es knapp wird was halt eben in Ohio der Fall ist. Da ja Bush ca 100'000 vor Kerry ist und es eben ca. 250'000 prov. Stimmen gibt....


    was heisst ''knapp''? Ging's in Florida nicht um Grössenordnung 500 Stimmen?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Also der Bruder von Bush ist Gouverneur von Florida:


    Jeb Bush



    @ Sharky das gesetz ist neu wegen den Wahlproblemen vor 4 Jahren. Dieses Jahr ist der Unterschied in FLorida ca. 400'000

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    was heisst ''knapp''? Ging's in Florida nicht um Grössenordnung 500 Stimmen?


    afaik warens 531 ,,, ;) und die nicht gezählten bei gore waren 2xxx .. ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • sagt mal wieso kann man einen Prsäidenten nicht entmachten oder abwählen, wenn er die Wahl schon verloren hat und trotzdem zum Präsidenten ernannt wird.


    das geht doch nicht wie es vor 4 jahren geschehen ist.


    er kann doch nicht zum präsidenten gemacht werden wenn er die wahl verloren hat? wo sind wir denn...









    ... zum glück nicht in Ameirka :skull

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    2 Mal editiert, zuletzt von DiamondDog ()



  • proporzsystem ....

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • ja ich glaub james brown wird sein "livin in america" bei der entscheidung trällern

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Jaja einer von den Bush leuten soll gesagt haben es sei entschieden sie haben gewonnen obwohl Ohio noch nicht fertig gezählt hat :gruebel und es 254 zu 252 für Bush steht... Jaja wenn man genug zahlt geht auch alles :shure


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • ich frag mich sowieso, wie ein analphabetischer ex-alkoholiker präsident werden kann... da wär ich ja noch der bessere präsident...


    EDIT: ich glaub ich spar mir ein paar millionen zusammen und wandere aus und werde dort präsident :D muahahaa

  • Nur die Hoffnung nicht aufgeben. Ohio entscheidet alles. Kerry hat allgemein eher die wertvollen Staaten und bush viele kleine (hinterweltler :rolleyes, nein ich will nichts gesagt haben).

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • Zitat

    Original von MrBios
    ... und bush viele kleine (hinterweltler :rolleyes, nein ich will nichts gesagt haben).


    Hinterwäldler... ich hab's auch gedacht: Kansas, Kentucky, Nebraska, Alaska :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von hang
    ich frag mich sowieso, wie ein analphabetischer ex-alkoholiker präsident werden kann... da wär ich ja noch der bessere präsident...


    EDIT: ich glaub ich spar mir ein paar millionen zusammen und wandere aus und werde dort präsident :D muahahaa


    geht ledier nur, wenn man in america geboren ist

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von DiamondDog


    geht ledier nur, wenn man in america geboren ist


    Ein Komitee von Arnie arbeitet ja gerade an einer Verfassungsänderung. Danach musst Du nur noch 20 Jahre US-Bürger sein...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • ich versteh die amis nicht??? ich denke die haben alle Fahrenheit 9/11 gesehen und trotzdem stimmen so viele für bush.... :stupid


    ok ich weiss ja nicht ob alles stimmt was der Mr. Moore gesagt hat, aber ich kenn mir denke das ziemlich viel wahr ist.


    ich sag nur noch eins. bush muss weg.... :nope

  • Ich denke das Prob ist das vorallem die Alten, meisten rechts eingestellten wählen gehen und die Jungen halt weniger...


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • Zitat

    Original von ToYmAcHiNe
    ich versteh die amis nicht??? ich denke die haben alle Fahrenheit 9/11 gesehen und trotzdem stimmen so viele für bush.... :stupid


    ok ich weiss ja nicht ob alles stimmt was der Mr. Moore gesagt hat, aber ich kenn mir denke das ziemlich viel wahr ist.


    ich sag nur noch eins. bush muss weg.... :nope


    Ein Herr Moore kann sich imho keine Unwahrheiten erlauben, er hat zwar einbischen spekuliert, aber das zählt nicht als leugnen. Im Moment filmt er ja mit freiwilligen die Wahlen.

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • Zitat

    Original von ToYmAcHiNe
    ich versteh die amis nicht??? ich denke die haben alle Fahrenheit 9/11 gesehen und trotzdem stimmen so viele für bush.... :stupid
    ok ich weiss ja nicht ob alles stimmt was der Mr. Moore gesagt hat, aber ich kenn mir denke das ziemlich viel wahr ist.


    ich hab' den letzte Woche auch mal angeschaut und muss sagen: so weit ich das überhaupt beurteilen kann, kommt's mir sehr sehr tendenziös dargestellt vor. Klar, es wird sicher vieles in die Richtung gehen, aber Moore stellt das so einseitig dar, dass es wahrscheinlich schon fast wieder kontraproduktiv ist :rolleyes


    Zitat


    ich sag nur noch eins. bush muss weg.... :nope


    daran wird bereits gearbeitet: Bin Ladin hat offenbar schon angedroht, dass, wenn Bush wiedergewählt werden sollte, sein Kopf rollen wird - und das sollte ja wirklich kein grosses Problem sein, bei einer so exponierten Person... (nicht, dass ich das befürworte)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Man o Man!


    Zählmaschinen wurden zum Teil nicht ganz auf 0 gestellt, die Verwalterin des Zählens ist verwandt mit Bush. Das kann ja super enden!


    Hängt Bush auf! Und wenns nur an einer Strassenlampe ist!


    :schimpf


    Curry roxx :mua


    Verwältnis vom Vermögen:


    Bush: 18 Mio $


    Carry: 750 Mio $ ( HEINZ )

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    Einmal editiert, zuletzt von Aquaman ()

  • also so wie es jetzt feststeht hat bush die wahl mit 136000 Stimmen Vorsprung in OHIO gewonnen...


    in 3 Stunden wird Carry eine Rede halten und der Bevölkerung sagen dass es sich mit der Niederlage zufrieden gibt, oder diesen 175000 alternativ stimmen gebrauch nimmt. doch diese auszählung würde 11 Tage dauern, weil sich unter diesen 175000 Stimmen auch nicht wahlberechtigte befinden könnten...

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW