Bush hat so gut wie gewonnen

  • Zitat

    Das Weisse Haus erklärt Bush zum Sieger
    Das Weisse Haus hat US-Präsident George W. Bush zum Sieger der Präsidentschaftswahlen erklärt. Bush habe den Schlüsselstaat Ohio "statistisch unübertreffbar" für sich entschieden.


    http://www.bluewin.ch




    -no more coment-

    the sigg is sick

    Einmal editiert, zuletzt von guggi ()

  • die sind zu voreilig...

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Oh man :kotz :kotz :kotz
    Das ist ja nicht mehr zum Aushalten! Das Amerikanische Volk hat wieder einmal bewiesen wie beschränkt und idiotisch sie in ihrem wesen sind!!
    Bush könnte ja noch auf ihre Köpfe scheissen und ihnen noch das letzte geld aus den taschen ziehen und es den reichen geben, sie würden es nicht merken! Sie würden siche bei ihm bedanken und ihn wiederwählen!
    Das ist einfach nicht zum glauben!


    Jenu, wisst ihr was, irgendwie bin ich mal gespannt wies weitergeht!
    Ich hab mich früher noch nie so für Politik interesiert, aber in den letzten jahren wurde es so richtig "spannen" :nope
    Mal schauen was uns die nächsten 4 Jahre für Nachrichten ins Haus schneien :rolleyes
    Bush for Trash -->(_)


  • Ja das ist aber bei UNS in Deutschland nicht anders.


    Ich wünsche dem Schröder die Kretze am Arsch und krutze Arme, dass er sich nicht kratzen kann

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • @ Admin


    Bush bitte in den Mülleimer!


    Der kann machen was er will, aber eben! Amerika, das Land der unbeschränkten Dummheit!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • doch nicht den Thrad in den Mülleimer :schimpf

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von DiamondDog
    doch nicht den Thrad in den Mülleimer :schimpf


    Lesen bitte!


    BUSH in den Mülleimer :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • das mit dem admin hat mich verwirrt :gruebel

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • der bush hat halt den armen amerikanern das gehirn gewaschen... :stupid


    edit: hat jemand schon das video von Eminem gesehen??mosh glaube ich.. eigetlich höre ich ja keinen hiphop, aber dieser sound ist etwas spezielles :P

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Red_Wolf ()

  • Zitat

    Original von Friday
    gut das mein favorit gewonne hat.. jetzt geht es schlampe amerika noch schlechter und europa kann wirtschaftlich noch stärker werden..
    in 100 jahren is amerika ein 3. welt land und wir lachen uns ins fäustchen.. wenn ich mit 120 meinen grosskindern verzelle wie damals das doch alles war bevor der himmel verdunkelta :keks


    Da kennst du die Amis aber schlecht. Ich glaube nicht, das die Kampflos resignieren würden; nicht wenn es Europa besser gehen würde.

  • die würden uns eher bombadieren als es sich anzusehen wie wir stärker werden :pc


    das mit dem himmer find ich gut :applaus

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    Einmal editiert, zuletzt von DiamondDog ()

  • nur so kurz :


    mir ist eigentlich egal wer präsident wird. ist ja nicht mein land. ausserdem kann ich nur von michal moore filme gucken keine meinung über die leutz bilden.
    jo auf den ersten blick ( halt was man so hört ) ist bush ein arschloch...


    aber können die amis wirklich so blöd sein? ist da ne riesen verwschwörung im gange?


    mir gehen einfach die leute aufen sack die sagen: busch muss weg, den die meisten haben eh keine ahnung!


    und wenn ihr so politik fans seit interessiert euch lieber für die schweizer politik, würde mehr bringen.



    soooo ich werd das ganze jetzt nicht noch einmal durchlesen, evt gibts auch gar keinen sinn was ich da grad geschrieben hab, egal

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • nönö.. das ist nicht egal wer präsi wird... denn das hat einfluss auf die ganze welt... das sagte damals meine Englisch-politik-lehrerin..

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • "A top adviser for Kerry said Wednesday morning the campaign will determine its plan of action after looking at the "real numbers" in Ohio. The adviser said the Kerry team "won't make this a mystery too long.""


    Es ist noch nicht vorbei... :D 254/252 gem. cnn.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • bush gewinnt leider am gewinnnen :(
    laut nader seien beide etwa gleich
    weil beide aus fast gleichen verhältnissen kommen
    vllt gewinnt kerry ja noch
    ich persönlich war/bin für kerry


    greez or!3s

  • Zitat

    Original von Armitage
    "A top adviser for Kerry said Wednesday morning the campaign will determine its plan of action after looking at the "real numbers" in Ohio. The adviser said the Kerry team "won't make this a mystery too long.""


    Es ist noch nicht vorbei... :D 254/252 gem. cnn.


    also bei ARD/ZDF haben die berichtet dass alle stimmen in ohio gezählt wurden und bush somit die 20 wahlmänner bekommt

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • ev0x: Wer sich für Politik interessiert, sollte etwas über den Horizont rausschauen können und nicht nur vorm eigenen Garten kehren. Die Schweizer Politik beinhaltet ebenso die Weltpolitik, ohne gehts nicht.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide