Bush hat so gut wie gewonnen

  • Zitat

    Original von Primetime


    Ja sowas kam am Montag bei Farenheight 9/11. Aber ich glaube der Cousin von Bush arbeitet bei Fox-News... kam im Film jedenfalls so rüber... :gruebel


    es ist eher so, dass der Cousin der Boss von FOX ist ;)



    schreibst du das absichtlich falsch? ?(



    wie auch immer ... Bush ist ein guter Presi. sein bestes Einsatzgebiet sind die späten 30er und die frühen 40er Jahre. mit Bush wäre Hitler nicht lange an der Macht gewesen.


    aber da wir ein anderes Jahrtausend haben, ... egal ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Aussagen wie "Amerika ist für mich gestorben" sind undifferenziert und dumm. Der ganze antiamerikanismus geht mir langsam auf den sack. Der hass richtet sich gegen die regierung bush und nicht gegen amerika. amerika ist toll und es gibt viele nette und herzliche menschen dort drüben, täte der schweiz auch gut.
    Bush wurde gewählt weil momentan die sicherheitslage für amerikaner in der welt nicht so der hammer ist. Dies wurde durch die anschläge an 9/11, die zeigten dass die USA im herzen verwundbar sind und die agressive aussenpolitik der bushregierung begünstigt. Bush fährt eine restriktive aussenpolitik und greift hart durch gegen terroristen (obs dannn welche sind ist ne andere frage) während die USA im krieg sind und das hat kerry eben nicht vorgeschlagen. Man kann kein volk zu einem systemwechsel bewegen wenn es im krieg ist, schon gar nicht wenn die neue politik tendenziell schwächer sein wird was die aussenpolitik betrifft.
    Kerry hat nicht wirklich ein programm gehabt. Soziales zeug liegt den amis nicht weil sie von natur aus sehr konservativ eingestellt sind und weil die idee des self-made-man immer noch lebt. Sozialausbau und stärkung des staates wäre der tod für eben diesen self-made-man traum. Kerry ist auf den immer gleichen sachen herumgeritten, Veitnamveteran (für die patriotischen), sozialere steuern und ausbildung für alle (an die armen gerichtet) und gegen schluss noch das bekenntnis zu gott für die religiösen eiferer. Aber er hat vergessen die reichen in sein stossgebent einzubeziehen, warum wohl? Ganz einfach, er wusste dass sie für bush stimmen würden da dieser ihnen die bessern konditionen bieten würde.
    Bush hat vieles falsch gemacht während dem wahlkampf aber eigentlich immer das richtige zum richtigen zeitpunkt und das hat ihm zum sieg verholfen. Kerry hat eigentlich nur eines falsch gemacht, er war zu net und zu wenig agressiv, sonst war alles korrekt.
    Man merke einen kriegspräsidenten kriegt man während dem krieg nicht weg ("I'm a warpresident").

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

    2 Mal editiert, zuletzt von L-MAN ()

  • EDIT: Wie wahr L-MAN. Angst ist sehr effektiv und die Situation Ideal.
    Wenn Bush wirklich den Terrorismus bekämpfen will, dann soll er sich bei jedem Verwanten der 100000 zivilen Opfer im Irak entschuldigen und um gnade flehn! Bis in 4Jahren.

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

    Einmal editiert, zuletzt von MrBios ()

  • Hm... Im grunde genommen währe ich froh um eine Weltpolizei oder Weltmacht mit Christlichen Glauben. (Wenn es eine Islamische Weltmacht gäbe, könnten wir sowiso alle einpacken)
    Nur wird diese Macht einfach vollkommen falsch eingesetzt und missbraucht!! Bush kämpft immer im Namen Gottes und will uns schützen, mit dem westen verbinde ich uns Christen!! Nur, was ist mit dem Menschen in Darfur?? Ich könnte Ausrasten, dort werden immernoch jeden tag hunderte Menschen, durch islamimsche Rebellen ermordet und nichts wird dagegen unternommen! :schimpf :nope
    Auch die Europäer scheinen sich einen Scheiss darum zum kümmern was dort abgeht! Statt dessen werden sitzungen einberufen und drüber diskutiert wie die Hilfe aussehen soll, die man diesem Land geben kann! Scheisse man, wir wissen ja wie lange das geht bis die Leute da oben mal reagieren und einen entschluss gefasst haben :rolleyes Das mit den Sanktionen ist doch einfach ein Witz!!
    Es gibt nur eine Lösung, Soldaten in dieses Land senden und diesen ganzen Islamisch radikalen Rebellen haufen niedermähen :schimpf
    Also wenn bush so ein gläubiger beschützer ist, sollte er seine nächsten "Ziele" genauer überdenken! Es ist einfach zu offensichtlich das er nur die länder angreift die etwas mit Öl zu tun haben!
    Eine weitere Taktik Amerikas ist die schwächung anderer Staaten!! Sobald die merken, das ein Land, das Ihnen nicht besonders gefällig ist, wirtschaftlich und militärisch stark ist, werden wirtschaftliche Sanktionen durchgeführt oder unter fadenscheinigen begründungen bombadiert!
    Mit China hat USA einen übermächtigen Gegner! Sie können es sich nicht leisten dieses Land gegen sich zu haben! Denn drücke jedem Chinesen eine Waffe in die hand und du hasst die Grösste Armee der WElt!
    Also wie gesagt ich bin gespannt wie es weitergeht mit büsh!
    Ich denke mal wir können uns hier weiterhin an saftigen Ölpreisen erfreuen :D Etwas positives hat das ganze, der Dollar ist so tief wie schon lange nicht mehr! Währe einfach hammer wenn es auf eimal heisst. 1Sfr. = 1.20 USD :cheers :banana :D

  • ohja, wenn man sich so anhört was der "Papst des Islams" so labbert, denn dreht sich schon der magen!


    ich hab mir mal eine reportage über die BinLaden Familie angeguckt und da labbert dieser "Papst" vom "heiligen Krieg" gegen die Christen. Er meint die christen sind alle ungläubige und esgibt nur einen gott und bla bla...


    was die anscheinend nicht wissen. Ji Had, oder wie das bei den heisst, also der heilige krieg, darf nur ausgerufen werden, wenn die betroffenen Völker in ihrer Religion eingeschränkt werden, d.h.z.B. dass diese nicht beten dürfen, keine eigene gebetshäuser haben und und und.


    genau das gleiche Problem wie in Tschetschenien.


    Die Tschetschenen haben alles, eine "unabhängige" Politik, glaube nicht dass diese unabhängiger wäre wenn Tschetschenien ein Eigenstaat wäre. Leben ihre Kultur aus ohne Einschränkungen und ebenfalls Ihre Religion.


    Die Rebellen kämpfen doch nur weil diese rei sein wollen, damit die Amis dort einziehen, ist doch alles unter einem Hut. wie früher BinLaden + Amis vs. UDSSR.


    Und ich würde an Putins stelle diese Region auch nicht abgeben. Denn kann doch jede Nation (ja in russland gibbet dutzende nationalitäten, jakuten usw. ich müsste mich da eigentlich auskennen... :O) kommen und meinen "wir möchten auf der weltkarte eine andere farbe haben.


    Deutschland würde Bayern doch auch nicht freigeben, auch wenn diese sich heute schon als Freistaat fühlen..



    *Edit*


    Nur so nebenbei. In den Nachrichten habe ich mal gehört dass der Anbau von Mohn in Afghanisten mit dem Einzug der Amis sich mehr als Verdreifacht hat.


    Da sieht man wieder, wer der größte Drogendealer ist :banana

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    Einmal editiert, zuletzt von DiamondDog ()

  • Genau so ist es! :cheers Putin wird sich einen scheiss darum scheren was die andere staaten ihm raten! Es ist sein Land, und nur er alleine hat die Aufgabe dieses Riesige Land zu regieren bzw. wieder aufzubauen! Und das geht nur, wenn gegen solche querulanten hart vorgegangen wird! Europa muss saumässig aufpassen! Diese vollkommen Tolerante "rote rösli" haltung könnte diesem Kontinent das rückrad brechen! Ich meine es gibt den Islam und es gibt die Islamisten! Ich bin grad dabei, mal den Koran durchzulesen, weils mich einfach wundernimmt ob diese Religion wirklich so gewaltätig ist! Bis jetzt scheint alles normal zu sein. könnte meinen es währe die Bibel! Was ich damit sagen will, dieses Radikale pack (Teroristen) benutzen den Koran und passen es ihren eigenen interessen an! Dieser heilige Krieg ist sowas von sinnlos!! Nur durch ihr eigenes Gewalttätiges handeln ist es soweit gekommen das "wir" sie jagen (besser gesagt zu Teufel jagen)!
    Ich finde mit den gefangenen Teroristen sollte man das gleiche machen wie mit den Geiseln die geköpft werden.
    öhm... ich schweiffe ab... back to the Bush!
    Er wird sich nie aus dem Irak zurückziehen! Ich sehe da schon paralelen zu Israel und palästina! Das gibt ein hin und her bis alles plattgebommt ist :(

  • Ich sehe die islamisten nicht als Terroristen sondern als Leute die ihr Land verteidigen. denn was haben die Iraker dem bush gemacht ? nichts, nicht einmal gedroht haben sie. Die Terroristen sind die Amis so zu sagen die christlichen Rebellen denn sie kämpfen auch im Namen Gottes, allso ist es auch für sie ein heiliger Krieg.

  • da hat es ja üble posts in dem thread

    Zitat

    "Aber was soll's, beim nächsten Weltkrieg wird die USA hoffentlich als erstes vernichtet"


    auch sonst hat es wohl etwas simpel gestrickte posts. entweder wird die meinung von michael moore nachgeplappert oder sonst völlig indifferenziert über die usa gemotzt.


    denkt mal nach, wie viel ihr den usa zu verdanken habt, was für einen riesigen einfluss die amerikanische kultur auf euch hat. denkt mal an eure kleider, an die musik die ihr hört, die filme die ihr schaut, die computer die ihr benutzt etc.
    dieser latente antiamerikanismus ist einfach lächerlich, und meiner meinung nach zum teil auch nur ein erfolgreiches produkt der amerikanischen medien (michael moore). diese filme sind teils auch nur propaganda, sehr geschickt inszeniert.


    kann ein volk "dumm" sein? ich denke jedes volk ist gleich dumm oder intelligent. wenn die schweiz eine präsidiale demokratie wäre und wir würden unseren präsidenten halbdirekt in die exekutive wählen, dann hätten wir wohl nur einen linken und einen rechten kandidaten. ich bin sicher, dass momentan der rechte kandidat mit grösserer mehrheit in die regierung gewählt würde.
    das volk ist nie dumm, es ist einfach leicht zu beeinflussen. es nimmt die exponenten die am klarsten auftreten und eine linie verfolgen. das volk braucht immer eine ikone an der macht, ein starkes alphatier.


    bush kann man verteufeln wie man will, an den anschlägen und am konflikt usa - naher osten ist er nicht schuld. die anschläge gab es auch schon vor zehn jahren (einfach nicht in dem ausmass). ich kann das amerikanische volk verstehen, sie wollen jemanden der handelt. ob der weg der administration bush der richtige ist, sehen wir wohl erst in 10 jahren. eventuell sind wir dann sogar anderer meinung als jetzt.

  • michael moore liebt sein land, er ist nicht gegen amerika sondern gegen bush, ich lese seine Bücher zZ.


    und wer diese bücher falsch interprtiert und sie als werk gegen amerika sieht, der liegt falsch


    und zum krieg im namen gottes


    das hat bush in den mund genommen...


    natürlich siond die irakie keine terroristen, die verteidigen nur ihr land, aber ich meine nicht die irakis, ich meine diese ganzen spasten die sich für alah in die luftsprengen und uns (ja uns, denn die sind von geburt an so gepolt, gegen die christen! Frieden zwischen den Religionen gibts für die nicht!)


    ich meine auch nicht die selbstmordatentaten gegen die israelis, denn dort ist wieder fast die gleiche geschichte wie in irak, die wollen nur ihr land wiederhaben.


    man reg ich mich auf über diese Fratze.. ich werd mir mal das Video noch mal an gucken und euch sagen welchen "Islam-Papst" ich da meine...

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von trusk


    auch sonst ... meinung als jetzt.


    Bravo, gut und treffend formuliert. Ich hab mir einfach nicht die Zeit genommen, so was in der Art zu schreiben.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von Freak
    Ich sehe die islamisten nicht als Terroristen sondern als Leute die ihr Land verteidigen. denn was haben die Iraker dem bush gemacht ? nichts, nicht einmal gedroht haben sie. Die Terroristen sind die Amis so zu sagen die christlichen Rebellen denn sie kämpfen auch im Namen Gottes, allso ist es auch für sie ein heiliger Krieg.


    Nein so ist das nicht! Nicht die Iraker selbst sind die, die sich gegen Amerika aulehnen! Das sind die Schiiten! Mit ihrem ober Bruder Sarkawi!
    Da muss noch einiges klargestellt werden. Sadam husein war immer gegen den strengen islam! Er machte sich nie etwas draus im Namen des Koran bzw. alah zu handeln. Unter seiner herrschaft hatten die schiiten angst und hielten sich im hintergrund! Was auch richti ist! Die Schiiten hatten schon immer radikale züge an sich! Mit dem Sturz sadams hatten diese auch keine Angst mehr und kamen zum vorschein. Während das irakische Volk über ihre neu errungene Freiheit feierte, kam der nächste hammerschlag auf ihre Köpfe, von seiten der Schiiten, die mit einem Prediger dahherkamen der Bin Laden in seinem denken gleicht wie die FAust aufs Auge!!
    Wie gesagt, man erledigt einen Feind und erhält einen viel gefährlicheren dazu :rolleyes Traurig aber war!
    Es ist manchmal schon verzweifelnd wenn man im TV keine verbesserungen sieht. ständig geht eine Bombe hoch und ganze familien werden ausgelöscht! Seiens nun die Amerikaner die mit ihren Bomben Terroristische Ziele angreifen oder rebellen,Terroristen usw. die mit ihren Bombenanschlägen versuchen ganze staaten zu destabilisieren!In einem Punkt bin ich mit der Amerikanischen Politik einverstanden. Mit Terroristen wird nicht verhandelt sondern diese werden ausradiert! Auch wenn dies ein Teufelskreis ist, der vieleicht nie aufhören wird. Vieleicht ist das ja auch das Gesetz der Natur, unser Gesetz? Think about it!
    Wir können uns sehr glücklich schätzen in einem Land zu leben das eine gewisse stabilität aufweist! Aber für wie lange noch? :(


    Liest das mal durch
    Ich weis es ist der Blick :rolleyes


  • Absolut genial geschrieben. 100% agree. Es gibt doch noch Tweaker die zuerst überlegen und erst dann schreiben ;)

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Zitat

    Original von trusk
    da hat es ja üble posts in dem thread


    auch sonst hat es wohl etwas simpel gestrickte posts. entweder wird die meinung von michael moore nachgeplappert oder sonst völlig indifferenziert über die usa gemotzt.


    Tja trusk, denkst du wirklich das es immer so weitergehen kann?
    Schau doch mal in unsere Welt...alle sprechen von Frieden^^
    Aber in Warheit gibt es immer weniger Frieden.
    Und die Konsequenz von all dem Chaos, ist wohl leider ein weiterer Weltkrieg.
    Aber ich lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überraschen.
    Wenn sich die Amis weiterhin als alleinigen Hüter der Warheit und Gerechtigkeit sehen, werden sie nie aus dieser verzwikten Situation rauskommen.
    Meiner Meinung nach hat sich Bush nach dem 11.9 falsch verhalten.
    Kein Wort der Entschuldigung, kein eingestehen das sie auch Mist gebaut haben.
    Nur Schwarz und Weiss malen...gut oder böse lol :stupid
    Das nenne ich simpel gesrickt und völlig indifferenziert denken.
    Die Amis sind so ziemlich selber schuld an der momentanen Situation.
    Weil auch die Terorristen haben ein Stück weit "recht" und sie sind auch Menschen wie wir.
    Aber die USA behandeln diese Leute nicht mehr wie Menschen, sondern wie Tiere.
    Solange sie alle Schuld von sich schieben, und sich weiterhin verhalten wie ein Elefant im Porzelanladen, solange werden auch weiterhin Leute geköpft.
    Ausserdem ist es mir weiterhin ein Rätsel was Bush im Irak will.
    Das es dort keine Massenvernichtungswaffen im grossen Stil gibt, ist ja wohl erwiesen.
    Und ich habe noch niemanden gehört, der mir das plausibel erklären konnte.
    Oder weisst du was die dort wollen?
    Wenn die Amerikanische Regierung so weiter macht, dann zerstören sie sich selber von innen her.
    Und da nützt der Aufruf von Kerry zu mehr Zusammenhalt auch nichts mehr.
    Meiner Meinung nach findet die eigentliche Tragödie nicht in erster Linie auf dem "Schlachtfeld" statt, sondern zu Hause in den neuen Slums, der arbeitslosen Mittelschicht die total vernachlässigt werden.
    Tausende Famillien sind ohne Erwerb, ohne anständige Medizinische Versorgung, ohne gesundes Essen.
    Viele Väter und Mütter arbeiten in mehreren unterbezahlten Jobs gleichzeitig.
    Sie stehen um 3:00 auf, und gehen nach dem letzten Job um 23:00 wieder ins Bett...und das sieben Tage die Woche..keine bezahlten Ferien..keine Ausbildung für die Kinder..keine Arbeitsverträge... keine starken Gewerkschaften(Werden von "Oben" unterdrückt)... und diesen Leuten, die für 6-8 Dollar 15-20 Stunden pro Tag krüppeln müssen, will die Regierung auch das letzte "Anrecht" auf Sozialhilfe und medizinische Versorgung beschneiden, um nicht zu sagen sie verunmöglichen es.
    Wer nicht gerade durch einen Unfall arbeitsunfähig wird, der kriegt keine Sozialhilfe.
    Viele Famillien müssen sich zwischen Wohnung oder Essen entscheiden..es treibt mir die Tränen in die Augen, wie diese "Christliche"Regierung ihre eigenen Leute vernachlässigt.
    Aber zum Glück sind die meisten armen ja Schwarze und Latinos :rolleyes
    Die sind sich ja nichts anderes gewohnt..aber es gibt auch immer mehr arme weisse Famillien die in's soziale Abseits geraten.
    Und dann muss man sich nicht wundern, wenn die Gewaltsdelikte, Raub, Totschlag ect. und der Drogenkonsum immer mehr zunehmen.
    Alle diese vernachlässigten Kinder, die alleine zu Hause bleiben müssen und ohne Betreuung auf der Strasse rumlungern(Eltern müssen ja arbeiten), verdienen lieber Geld mit Raub und Drogenhandel.
    Das ist einfacher als für einen Hungerlohn ohne Aussicht auf eine vernünftige Ausbildung zu krüppeln.
    Ich behaupte, das Bush sich mit dem Einmarsch im Irak in's eigene Bein geschossen hat, aber ausbaden tut das Schlamssel wer anders.
    Naja, mal schauen wie das weitergeht....ich sage jetzt ganz "einfach gestrickt" und "undifferenziert", es ist Scheisse am Dampfen.


    Gruss
    Funchal


    PS:Ich habe mich nie mit Michael Moor's Bücher oder Filme beschäftigt.
    Mir ist jede Propaganda, egal von wem zuwieder.
    Ich versuche mir meine Meinung selber zu bilden, ich brauche keine solch hirnverbrannten"SVP-Methoden" um mir meine Meinung zu bilden.
    Ebenso motze ich auch nicht über die USA, es ist eine Tatsache das wir ihnen viel gutes Verdanken :bow2
    Aber sie machen das alles kapput mit ihrem selbstherrlichen Verhalten...da wirft etwas schreckliches seinen dunklen Schatten voraus...ich ahne nichts gutes.....
    Es gilt weiterhin, egal wie "zivilisiert"die Menschen auch sein mögen, der Mensch ist des Menschen Wolf.
    Die Geschichte beweist es und es gibt kein "im Grunde ist der Mensch doch gut", vielmehr ist es doch umgekehrt.
    Jaja, es gibt immer Menschen, die nicht dem Ruf des Geldes gefolgt sind, aber das sind wenige...viel zu wenige...
    So genug geschrieben, ich muss jetzt kochen gehen:D

  • Zitat

    Original von Funchal
    Weil auch die Terorristen haben ein Stück weit "recht" und sie sind auch Menschen wie wir.
    Aber die USA behandeln diese Leute nicht mehr wie Menschen, sondern wie Tiere.


    Wenn Du mit "diese Leute" die Terroristen (und nicht allgemein die Irakis oder Afghanen) meinst, dann bin ich absolut nicht einverstanden. mit Terroristen muss man mit aller Härte umgehen, das sind nicht mehr einfach "Menschen wie Du und ich".

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • warum gibts terroristen/selbstmörder ??? weil die arm sind.. die haben nichts zu verlieren.. NOTHING TO LOSE.. darum...

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von Red_Wolf
    warum gibts terroristen/selbstmörder ??? weil die arm sind.. die haben nichts zu verlieren.. NOTHING TO LOSE.. darum...


    Ja, bei vielen ists wohl so. Aber bei Atta/BinLaden und Co trifft das eben nicht zu... und das sind die schlimmen...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!