Natelkauf - welches?

  • drum hab ich mir jetzt ein Nokia 6230i geordert um es wieder zu verkaufen. :gap


    Nun stellt sich die Frage, QTek 9100, S200 oder Swisscom XPA200 (based on S200) ?? ?(


    Ne Tasta wäre schon noch nice.

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • *threadausgrab*


    So da mein Abo nun bald abläuft, tu ich mir mal wieder ein neues zu :)


    Da ich schon ein Sony Ericsson hatte (k750i), möchte ich gerne wieder eins (bin aber offen für andere Marken)


    Für mich muss das neue Natel folgendes "können":
    - grosses und gutes Display, damit man auch mal ein Film schauen kann
    - mp3 player mit 3.5 mm klinke Kopfhörer Anschluss
    - gut und flüssig bedienbar
    - für wieder etwa 2 Jahre hinhalten
    - im Swisscomshop verfügbar sein (hab einen 80.- Gutschein :P)
    - ein eher nicht zu kitschiges Design (Glanzoberfläche und so Zeug)
    - Preis < 150.- mit 24 Monate Basic Liberty


    Im Auge habe ich momentan das Sony Ericsson w910i black: *link*


    hat das jemand von euch? oder hat mir jemand einen besseren Vorschlag?


    Danke schon mal für eure Antworten :cheers

  • Auf die Schnelle fällt mir dieses Modell ein: Nokia N73 Music Edition, ist evtl. was für dich.


    Eine 3.5mm-Buchse hat das Gerät standardmässig nicht. 3.5mm Kopfhörer oder
    ähnliches lassen sich nur mittels Adapter anschliessen. Ansonsten sollte es deinen
    wünschen entsprechen. :)

  • Zitat

    Original von gorilla
    Auf die Schnelle fällt mir dieses Modell ein: Nokia N73 Music Edition, ist evtl. was für dich.


    Eine 3.5mm-Buchse hat das Gerät standardmässig nicht. 3.5mm Kopfhörer oder
    ähnliches lassen sich nur mittels Adapter anschliessen. Ansonsten sollte es deinen
    wünschen entsprechen. :)


    Ok danke für den Tip :)


    Beim Sony Ericsson w910i ist es ja auch so, das man Kopfhörer nur via Adapter anschliessen kann, aber denn Adapter kenn ich schon und würde damit zurecht kommen.


    Ich gehe in 2h mal in den Swisscom Shop und schau mir mal beide an und entscheide mich dann ;)

  • So war mal noch im Swisscom Shop und habe vorhin noch ein paar Reviews gelesen..


    kaufe mir morgen nun das w910i mit dem FM-Transmitter (habe bald die Autoprüfung, und ich will ned jedesmal ne CD-Brennen fürs Auto meiner Eltern :P, darum diesen noch dazu)


    Aber es kommt einiges teurer, der Preis ist 1. nicht derselbe, als wenn man ein neues Abo abschliesst, 2. wird der Preis durch verschiedene Faktoren, die durch den Kunden beeinflusst werden definiert.


    Konkret wird der Preis für das neue Natel durch die Zahlungsmoral der bereits bezahlten Rechnungen, wieviel Umsatz man macht und wie lange man schon bei der Swisscom ist bestimmt.


    greetz

  • Ich habe mich am Montag grad' für ein neues Handy entschieden. XPA v1510 hats bei mir gegeben. Kamera hätten sie aber gleich sparen können - hätt ich lieber ohne gehabt, ist nämlich fürn' müll ;)

  • solange das thema aktuell ist, empfehle ich


    HP Voice Messenger 514


    v.a. benutze ich Wikipedia und wörterbücher darauf. Man kann noch viele andere gute Tools darauf installieren

    Wenn ihr Rechtschreibefehler findet, dürft ihr sie gerne behalten. :D

  • brauche auch mal ein paar empfehlungen in sachen Natel. meins ist langsam aber sicher nicht mehr so zuverlässig wie ich es gerne habe. so spontane aussetzer und die mitlerweile eher komische akkulauzeit passen mir nicht mehr.


    ich suche eigentlich ein zuverlässiges, stabieles und einigermassen kommunikatives Natel. multimedia und so spielereien stehen eher im hintergrund.


    habe mich mal ein bischen umgesehn, aber den durchblich mit den verschiedenen herstellern und standarts hab ich nicht.

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Immer noch mein Tip:
    Nokia E65. Umfangreich ausgestattetes Smartphone, und dabei sogar noch verhältnismässig günstig. Erweiterbar durch Zusatzprogramme dank Symbian OS. Symbian OS ist halt schreitbar, aber so schlecht ists auch wieder nicht.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.