Natelkauf - welches?

  • Hab vor mir endlich auch mal ein Natel zuzulegen. Die Frage ist nur welches. :D


    Brauchen tu ich's für SMS, Telefone und so halt, aber nicht um Fotos oder so zu machen!


    Ich hab mir mal das Sony Ericsson T630 angesehen.


    Würde für mich eigentlich reichen. Aber was ist mit der Qualität, ist die brauchbar?


    Greez Martin

  • Die Quali ist in Ordnund. Hab auch das T630. Geiles Display, sehr schnelle Menüführung gegenüber älteren SE-Modellen. Scheiss Cam.


    MAnche verfluchen den Joystick, da er immer kaputt gehen soll. Ich hatte das T68i und jetzt das T630 und noch nie Probleme mit dem Ding. kA was die Leute alles vermurksen, dass das Ding nicht mehr geht.


    meine Empfehlung: :top für den Preis, ansonsten nimm das Nachfolgemodell.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • jup, empfehle dir das K700i das ist enorm geilst und gut! werde mir, sobald die kohle reicht auch eins holen....

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Hab ebenfalls das T630 und bin eigentlich recht gut damit zu frieden. ich kämpfe noch ein bisschen mit dem umstieg von nokkia zu ericsson, aber das wird sich mit der zeit auch legen.


    wen du das natel nur zum telefonieren und sms schreiben brauchst, kauf dier doch ne billigere variante doch nicht das T610 das ist bullshit!

  • hab das t610 und ist absolut kacke:D joystick am arsch, display hatt gelbe flecken (kollege hatt das auch)! naja werd mir bald ein neues holen, aber noch nicht schlaues auf dem markt!

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • hm ich hab noch ein t610 und bin ganz zufrieden.


    heute würde ich mir wahrscheinlich son klapp handy kaufen , aber keine ahnung welches.


    schau das du kein vodafon zeugs erwischt,

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Ich persönlich weiss nicht was schlecht daran ist.


    Aber alle die ich kenne und sich mit Natels auskennen, sagen von Vodafone soll man die Finger lassen.


    Greez martin

  • hi
    ich habe mir heute das se k500i geholt. das seltsame dabei:
    das graue kostet 430.-
    das blaue jedoch 500.- 8o (jeweils ohne abo)
    malen die die handys mit druckertinte an? :stupid


    vielleicht hilft dir das weiter :))

    "She told me to come but I was already there"[SIZE=7] AC/DC, austral. Rockband[/SIZE]

  • Zitat

    Original von guggi
    was soll an vodafon zeugs nicht ok sein?
    gut es ist deutschland quatsch, ich brauche es nicht, aber es stört mich auch nicht!


    a) vodafone ist englisch, from great britain, gell :D
    b) vodafone ist ne verdammte abzockerei die diverse funktionen der natels beschneidet und den user bevormundet.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • England ist schon cool, abgesehen von deren Fahrstil und vom Essen. :D
    Ok FastFood ist auch essbar.


    Habe mir soeben das T630 Black bestellt. :)


    Prepaid Karte bekomme ich gratis vom Kolleg wenn ich ihm dafür meinen HD Kühler gebe. :D


    Die Karten kann man auch jetzt noch registrieren oder?


    Greez Martin

  • Für nur telefonieren und sms'len, hätte ich lieber diese genommen panasonic x400 , aber naja egal, ich stehe im moment mehr auf aufklapere handys :D



    WEnn der Panasonic X700 bis ende Nov nicht da ist, werde ich diese bestellen.


  • wenn sie noch nicht gesperrt ist kannst du sie schon noch registrieren, bzw. wenn es eine Sunrise Karte ist musst du dich gar nicht registrieren.


    Das T630 scheint mir noch gut zu sein. Ein paar Kollegen haben es auch und die sind zufireden damit. Werde es vieleicht für meine Mutter bestellen, denn ihr Nokia 6150 lässt langsam nach...

  • Zitat

    Original von Donky


    wenn sie noch nicht gesperrt ist kannst du sie schon noch registrieren, bzw. wenn es eine Sunrise Karte ist musst du dich gar nicht registrieren.


    Das T630 scheint mir noch gut zu sein. Ein paar Kollegen haben es auch und die sind zufireden damit. Werde es vieleicht für meine Mutter bestellen, denn ihr Nokia 6150 lässt langsam nach...


    Warum sollte man sunrise karte nicht registrieren??? Sonst wäre der neue Gesetz für nix. Ausser hat man sie schon früher regristriert lassen, aber das ist noch kein vollständige registratation und man kann sich mit diese karte auch nicht die neue sachen von sunrise anmelden, wie prontomax usw... Oder ist karte älter als 2001, dann braucht man auch nicht


    und hier steht auch: http://mobile.sunrise.ch/private/pri_prt/pri_prt_reg.htm

  • Ohoh...ich glaube sie ist schon gesperrt...Kolleg hat sie gestern getestet und etwas von "Sim gesperrt" gesagt.


    Gibt es keine andere Möglichkeit als zu hoffen, dass sie von Sunrise ist?


    Greez Martin

  • soviel ich weiss werden die karten nach der registrierung wieder entsperrt und auch alfälliges guthaben kann weiter verwendet werden. Ansonsten kaufst halt ne neue prepaid karte, kostet ja nicht die welt.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Ca. 80 Fr. mit Guthaben....


    ist genug für mich, da ich keine Lehre mache und somit keinen Monatslohn habe.


    edit: Glückt gehabt...ist ein von Sunrise. :D Er bringt mir sie dann jetzt noch vorbei. :D


    Greez Martin