Programm auf Free-Webspace laufen lassen

  • Gibt es die Möglichkeit auf Webspace wie zB. von Funpic ein Programm laufen zu lassen?


    zB. den MSN Messenger und deren Funktionen, alle Aktivitäten der anderen User aufzuzeichnen. Also zB. online kommen, offline gehen, Nickname oder Status ändern usw.


    Geht das? :D


    Greez Martin

  • hm wie greifste den auf den webspace zu?


    also brauchst sicher ausführ rechte, die du (denk ich mal) nicht hast


    hm messenger laufen zu lassen:
    1. sinn?
    2. gibts doch nur mit gui => man müsste fast über remote desktop auf den webspace was sicher nicht geht
    3. lass einfach dein pc laufen ;)


    ein bnc läuft ja auch nicht unter mirc, und von sonem msn-bnc-prog hab ich noch nie was gehört, evt. gibts es ja doch :)


    alle angaben ohne gewehr

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

    Einmal editiert, zuletzt von ev0x ()

  • Sinn hab ich doch geschrieben. Damit ich sehen kann, wenn ein bestimmter Kontakt online kommt. :D


    Hab ich mir auch fast gedacht...aber könnt ja möglich sein. :)


    PC laufen lassen kann ich eben nicht. ;)


    Greez Martin

  • aber wie soll man das dann merken? sag deiner möchtegern freundin einfach sie soll dir ein mal läuten lassen aufem natel ;)

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Hey ihr beiden...schreibt hier nicht son Müll. :D


    Im Messenger Plus! gibts sone Funktion die nennt sich Verlauf. Dort kann man unter anderem die Ereignisanzeige einstellen, welche dann schön, wie bei Logfiles, aufschreibt wer wann online kam, den Nick geändert hat und so weiter und so fort.


    Und nein ich hab keine Möchtegernfreundin und nein ich hab auch kein Natel aber ja es sollte am Dienstag da sein. :P


    Greez Martin

  • webspace heisst webspace weils nur webspace also speicherplatz ist.


    ansonsten sind da meistens nur sachen wie php, mysql halt das datenbankzeuchs dabei, so spässe wie "virtuelle computer" oder was auch immer dir vorschwebt gibts nicht.

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    webspace heisst webspace weils nur webspace also speicherplatz ist.


    ansonsten sind da meistens nur sachen wie php, mysql halt das datenbankzeuchs dabei, so spässe wie "virtuelle computer" oder was auch immer dir vorschwebt gibts nicht.


    server mieten, aber ob es das wert ist, nur damit man beim MSN Online sein einen guten eindruck hinterlässe... naaaaja ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      


  • zum glück werden endlos-loops nicht gekillt vom PHP nach 30 (?) sekunden


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • ist abschaltbar... aber nur wenn safemode nicht aktiv ist...
    muss man halt testen... also wenn safemode aktiv ist, muss man einfach die zeile löschen, die diesen timeout abschaltet, dann gehts einigermassen...


    der script ist sowieso schon recht alt und desshalb nicht auf dm neusten stand des MSN protokolls...

  • Zitat

    Original von hang
    ist abschaltbar... aber nur wenn safemode nicht aktiv ist...
    muss man halt testen... also wenn safemode aktiv ist, muss man einfach die zeile löschen, die diesen timeout abschaltet, dann gehts einigermassen...


    der script ist sowieso schon recht alt und desshalb nicht auf dm neusten stand des MSN protokolls...


    wobei wir wieder abhängig vom Webspace anbieter sind ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|