Prob. mit Wog.ch

  • Ich wollte vorher die Rechnung bei Wog.ch begleichen und musste feststellen, dass ich es einfach nicht fertigkriege. Auf keine der verschiedenen Möglichkeiten (von e-banking) die ich kenne.


    Postkonto, oranger EZS, roter EZS, Überweisung Inland, nix hat geklappt.


    Kann mir da jemand bitte helfen?
    Aufm EZS steht:


    Raiffeisenbank
    5036 Oberentfelden


    25299.11
    World of Games GmbH
    Schihuetweg 12
    5036 Oberentfelden
    Konto: 01-5418-2
    Dann noch sone Referenznummer und irgendwo noch 609 (scheint aber nicht die BC Nr. zu sein, steht jedenfalls im e-banking).


    Wie muss ich das machen?


    Thx!


    Greez Martin

  • hab vorher auch gerade bezahlt lief wie am schnürrchen... vielleicht fehlt bei dir die Clearing nr. die findest du bei der Raiffaisen Bankstelle raus (wahrscheindlich über raiffeisen.ch) das war bei mir immer ein prob, doch ein oranger EZS (was es hier braucht) benötigt eigentlich keine clearing nummer, schau halt trotzdem mal. Ansonsten kann ich dir nur no raten kontonr. + referenznummer und begünstigter überprüfe, wahrscheinlich haste das gemacht also mit was für einem e-banking tool arbeitest du ?


    btw. bei mir auf der rechnung hats nirgends ein 609... :S


    mfg! nek

  • Ich mach die Zahlungen fuer WOG immer per Onlinebanking mit dem orangen Einzahlungsschein. Bank clearing nummer brauchst du da nicht.
    Einzahlugn fuer:
    RAIFAISENBANK
    5036 Oberentfelden


    Zugunsten von:
    25299.11
    World of Games GmbH
    Schinhuetweg 12 (du hast oben das "n" zwischen dem "i" und "h" vergessen)
    5036 Oberentfelden


    Konto:
    01-5418-2 (Bei mir setzt die Onlinebanking software automatisch zwei Nullen vor die fünf ergibt dann-->01-005418-2)


    Bei der Referenznummer musst du genau darauf achten das du sie richtig abtippst. Inkl den leerstellen und Nullen. Ein Fehler und die Zahlung wird nicht akzeptiert. bei jeder Rechnung ändert sich diese Nummer.


    Die 609 hab ich auch gerade gesehen auf meiner Rechnung, aber ka wofuer die ist noch nie gebraucht.


    Falls du mehrer Rechnungen hast kannst du diese auch nciht zusammenfassen. Du musst pro Rechnung die dir WOG schickt auch einen EZ ausfüllen.

  • Hat jetzt gefuntz. Danke!


    Aber da stand irgendwie Raiffeisenbank Kölliken und nicht Oberentfelden.


    Macht das egal? :D [SIZE=3](Sag jetzt nichts falsches Or!3s!)[/SIZE]


    Greez Martin