Hi all, könnte man im "Edit" nicht eine Löschfunktion einbasteln? ( Dann kann man wenigstens wenn man einen Quatsch geschrieben hat die Sache bereinigen)
Ich denke das könnte noch nützlich sein!
MFG
Hi all, könnte man im "Edit" nicht eine Löschfunktion einbasteln? ( Dann kann man wenigstens wenn man einen Quatsch geschrieben hat die Sache bereinigen)
Ich denke das könnte noch nützlich sein!
MFG
find ich nicht gut... da man sonst n post zmitzt drinne chan uselösche... das verfälscht nur... edit ist schon fast zuviel...
ich würd mir vorstellen, dass man diese Löschfunktion nur in Extremfällen verwendet
Ich glaube ganz am Anfang stand das auch mal zur disskusion. Währe glaubs zu aufwändig, wurde darum verworfen
aber finds eh nicht so toll... und extremfälle sind für jedermann anders...
ich dachte den ersten post eines jeden threads kann der ersteller selber wieder löschen (also den ganzen thread) oder irre ich da? vielleicht wars auch ne andere software
wäre mir neu...
ich glaube das problem war, dass wenn man die option einbaut, könnte man durch ein paar hintertürchen auch andere posts löschen, was der admin ja nicht unbedingt will und auch unfair gegenüber anderen boardbenützern ist.
ganto
eigene Beiträge und Themen können die User nicht löschen.
Das hat schon seine Gründe, denn wenn mal jemand scheisse schreibt und eine riesen Diskussion anfängt, könnte er sich einfach aus der Sache zurückziehen .
Wenn jemand ein Doppelpost oder einen ähnlichen Quatsch macht, kann er den Post editieren und "bitte löschen" reinschreiben, dann machen das die Mods/Admins.