Frage an Admins...

  • ich dachte den ersten post eines jeden threads kann der ersteller selber wieder löschen (also den ganzen thread) oder irre ich da? vielleicht wars auch ne andere software

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

  • ich glaube das problem war, dass wenn man die option einbaut, könnte man durch ein paar hintertürchen auch andere posts löschen, was der admin ja nicht unbedingt will und auch unfair gegenüber anderen boardbenützern ist.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • eigene Beiträge und Themen können die User nicht löschen.
    Das hat schon seine Gründe, denn wenn mal jemand scheisse schreibt und eine riesen Diskussion anfängt, könnte er sich einfach aus der Sache zurückziehen :rolleyes:.
    Wenn jemand ein Doppelpost oder einen ähnlichen Quatsch macht, kann er den Post editieren und "bitte löschen" reinschreiben, dann machen das die Mods/Admins.

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens