• Apropos Englische Version. Kann man anderssprachige clients von BC schon runterladen? Weiss das jemand?

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • mmmh, wenn ich ehrlich bin, dann haut mich das Add-On nicht grad vom Hocker... :gruebel

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Mich schon


    Wunderschöne Gegenden
    Geile neue Gegner
    Hammer neue Items
    Ganz neuartige Quests


    ich finds oberhammer :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Ein Gefühl wie zu anfangszeiten von WoW.
    Die level macht man viel zu schnell. Nach 2 Instanzen und ein par quests und schon ist man aufgestestiegen. Das ging viel zu schnell.
    Leider ist alles ein bischen überlaufen ;)

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • schade ... erster bc abend war ziemlich verkorksts ... :/


    frostmourne hielt am abend dem ansturm kaum länger als 20 min stand ... immer wieder waren instanzen / world server down -> diconnects/keine chars.


    nichtsdestotrotz mal durch die 1. instanz gefetz. vom design recht gut, kurz gehalten ohne zuvielen unnötigen mobs. mit dem equipstand der grp auch ned schwierig ( t2 aufwärts ).


    nacher wieder mass disconnects, mal kurz bloodelfs angeschaut, als magersüchtig empfunden, wieder auf frostmourne eingeloggt, richtung 2. instanz, beim ladescreen gingen die instanz server down -> hing im ladescreen fest. als es wieder ging, gabs die gruppe natürlich nicht mehr, ich hing immer noch im ladescreen -> geladen -> sah nur den ladescreen, war aber schon in der instanz -> keine gruppe -> port if ( hab den ruhestein noch ned gesetzt -.- )


    danach hat ich keine lust mehr ... ging offline ^^

  • So ein Update verkauft man ja nicht! Ein neue gegend, neue mobs, neu instanzen, neue waffen und neue mounts gehören zu einem "standard-grösseren-patch" (für was zahlen 8millionen monatliche kosten? server, support, patches/updated oder?). Doch Blizzard schafft es wieder einmal ein Update für ein Preis zu verkaufen, bei dem man ein volles Spiel bekommen würde! :stupid
    Wo ist die überarbeitung des überdachten Craftingsystem^^? Grafikupdate? RP Update (Housing, neue Berufe wie Farmer/Entertainer)?


    Ich hab auch mal WoW gespielt und habe folgendes für mich persönlich bemerkt:


    ZIEL -> Man will das geilste Set haben und nebenbei PVP RoXx0r werden
    WEG -> Max Level sein und immer wieder Instanzen machen (bis man sie im Schlaf kann) und immer wieder BG's besuchen (niemals nachlassen, sonst wird man nie den wahren RoXx0r)
    BC -> Max level erhöhen (lvl70, ahhhh endlich wieder sinvoll questen und grinden), neue instanzen (so dass es nicht langwilig wird, da schon jetzt high lvl instanzen zu dritt gemacht werden^^, noch bessere Sets und Waffen (da kann man in zukunft die instanzen solo machen :P, und das beste: Geld dafür verlangen!


    Erkenntnis -> "Das chas nöd sii..."

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

    2 Mal editiert, zuletzt von trigger ()

  • Wieso verkauft man n Update nich verkaufen in welchem eine Welt in der grösse eines ganzen Kontinents enthalten ist?
    In welchem 2 neue Rassen enthalten sind?
    In welchem 1000e neuer Items enthalten sind?
    In welchem 100e neue Quests enthalten sind?
    In welchem 1000e neue Gegner enthalten sind?
    In welchem ein neuer BG enthalten ist?
    Mit welchem für jede Klasse neue Fähigkeiten/Zauber erhält?
    Mit welchem viele neue Instanzen hinzugefügt wurden?


    Rechtfertigt für mich nen Preis von 50.- vollkommen!
    Man kriegt wieder hunderte Stunden Spielspass mehr dazu!
    Andere Games haste in 30 Stunden durch und hast 90.- gezahlt...


    Achja und die Scherbenwelt hat Grafisch drastisch zugelegt im gegensatz zu Azeroth.


    Wer auf edelstes RP steht ist bei WoW am falschen platz, war schon immer so, wird wohl auch so bleiben.


    Wer auf PvP steht ist bei WoW auch am flaschen platz. WoW war von anfang an auf PvE ausgelegt! Deshalb wird es auch NIE eine PvP balance geben!


    Ziel -> Spass haben mir meiner Gilde beim questen, in instanzen oder einfach sonst beim labern im Chat/TS.
    Netter nebeneffekt: Gibt immer wieder mal tolle Items dazu.
    Weg -> Spass am Spiel haben.


    Erkenntnis -> Habe viele liebe Leute kennengelernt mit denen man Spass haben kann.


    So, du machst was falsch. Du bist Machtgeil! Du willst unbedingt der tollste hengst sein von allen... toll, klar macht so das Spiel keinen Spass!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • Bei anderen Spielen werden Patches die bei wow aufgespielt werden als Addon verkauft.
    So eine grosse erweiterung hat schon einen eigenen Namen verdient ;)


    Die items kommen von alleine wen man mit seinen leuten in der Gilde spass hat ;)
    Wir haben 5er highlevelinstanzen zu 2 gemacht =)

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

    Einmal editiert, zuletzt von Vonbond ()

  • Zitat

    Original von Blackmagic


    So, du machst was falsch. Du bist Machtgeil! Du willst unbedingt der tollste hengst sein von allen... toll, klar macht so das Spiel keinen Spass!


    Ich habe hier nicht von mir geredet. es geht immer um Setitems und PVP-Rang. Jeder strebt nach Einzigartigkeit und Stärke. Schau nur mal News bei inWow.de an. es geht nur um "Wer hat zuerst welchen Instanzen Boss gelegt" und "wer hat das Superduper Set zusammen". Das ist keine annahme, sondern Fakt.

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

    Einmal editiert, zuletzt von trigger ()

  • Zitat

    Original von trigger
    Ich hab auch mal WoW gespielt und habe folgendes für mich persönlich bemerkt:


    Soso du hasts für dich Persönlich bemerkt, aber es ist nicht auf dich bezogen... *augenverdreh*


    Und wieso verdient das keine News wenns n Firstkill gibt? Wo is das problem? is doch nice!


    Und du musst dich ja nicht danach richten, wenn dus tust, selber schuld, mach nicht das game verantwortlich dafür!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • An alle WoW Nörgler: Ihr müsst es ja nicht spielen.


    Wegen englischer Version:
    Ich hatte früher mal das englische Sprachpaket runtergeladen (sicher 3 Monate her) und dann auch die Patches usw.
    BC habe ich auf Deutsch gekauft und installiert, also flott im Interface auf Englisch umgestellt, Game neugestartet und ... ging problemlos, ned mal ein Patch musste runtergeladen werden.
    Kann ohne Probleme zwischen Englsich und Deutsch switchen.

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

    4 Mal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()

  • Zitat

    Original von Tobi_Wan.


    Wegen englischer Version:
    Ich hatte früher mal das englische Sprachpaket runtergeladen (sicher 3 Monate her) und dann auch die Patches usw.
    BC habe ich auf Deutsch gekauft und installiert, also flott im Interface auf Englisch umgestellt, Game neugestartet und ... ging problemlos, ned mal ein Patch musste runtergeladen werden.
    Kann ohne Probleme zwischen Englsich und Deutsch switchen.


    Danke vielmals. Werde ich heute abend testen :)

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • über die addon politik muss man echt nicht diskutieren ... weil da sehen sich "wow gegner" eh wieder im recht ^^


    mal über den wow ran dhinausgeschaut ...wer machts nicht so ?! ... viel krasser als blizzard fällt mir da nur ein name ein ... ea. stichwort battlefield ... was da seit bfv abging war eigentlich eine frechheit, die aber vom otto-normalverbraucher hingenommen und als legitim befunden wurde ( ich hab seit bfv kein bg titel mehr gekauft ... gutscheine für den 2. und den aktuellsten teil sind schuld, dass ich die games trotzdem hab -.- ).


    Zitat

    So ein Update verkauft man ja nicht! Ein neue gegend, neue mobs, neu instanzen, neue waffen und neue mounts gehören zu einem "standard-grösseren-patch"


    die herstellen von- guildwars, battlefield, sims, oblivion, steam, usw machen es ...


    Zitat

    ZIEL -> Man will das geilste Set haben und nebenbei PVP RoXx0r werden
    WEG -> Max Level sein und immer wieder Instanzen machen (bis man sie im Schlaf kann) und immer wieder BG's besuchen (niemals nachlassen, sonst wird man nie den wahren RoXx0r)


    wieder die paar krassen ausnahmen, an welchen jeder wow'ler "aufgehängt" und gewertet wird ^^

  • Das ist aber Krank... :stupid


    Zitat

    Die erste kleine Sensation der World of Warcraft Erweiterung The Burning Crusade ereignete sich bereits heute Nacht zu früher Morgenstunde. So gelang es einem 24-jährigen Spieler aus Frankreich, nur 28 Stunden nach Veröffentlichung des Add-on's, Stufe 70 zu erreichen.


    Schon vor Erscheinung der Erweiterung plante der Franzose, welcher einen Magier spielt, mit seiner Gilde und Freunden jeden Schritt um dieses Ziel möglichst schnell erreichen zu können. Schließlich halfen ihm bis zu 35 andere Spieler gleichzeitig dabei gegnerische Monster anzulocken um zeitaufwändige Strecken einzusparen.

  • Zitat

    Original von exe
    Das ist aber Krank... :stupid


    Ach, der wollte nur der Erste sein. Und so dermassen krank ist das auch wieder nicht. ;)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Elitemob antaggen, andere die nicht in grp sind umlegen lassen...

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von exe
    Naja ich weiss zwar nicht. Aber es hies ja früher mal auf lvl 70 gehts etwa so lange wie von 1 auf 60?


    auf dem screen wo er 70 wird sieht man die halbe gilde rumstehen. Ich denke die haben dem alle mobs weggehauen ;)

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • mich wunderts nur, dass mich exe und bart wegen meiner ts abstinenz noch nicht wieder als suchtie bezeichnet haben. in dem fall nutze ich die gelegenheit und oute mich selber. ich levle auf meinem server mit einem anderen die wette xD
    bin zZ lvl 24 draenei schami und hab ohne starthilfe bis auf ein 12er taschen gut 33g gemacht, der andere hat grad lvl 28 erreicht ><
    wenn ich dran denke, beim ersten char hatte ich um lvl 20 gerade mal 2g und über 10tage gespielt.
    und wer behauptet schami sei imba, der soll mal druide spielen

  • Also DaZ nur um es zu sagen. Uns ist ganz klar wieso du nicht mehr mit uns im TS bis. Und wir haben schon mehrfach darüber diskutiert. Und dir sollte auch klar sein das du völlig durchgeknallt bist und besseres zu tun hättest wie mal deinen Hintern bewegen und nen Job suchen! In deinem Fall mus ich dich definitiv als Krank bezeichnen sry.