• Mit fiesen Trick geld vervielfachen, oder falsche Mem werte an den Server schicken usw...

    Nach seinem Sinne leben ist genial - der Blöde strebt nach Ordnung und Gesetz!


    Dieser Beitrag wurde 29'002 mal editiert, zum letzten Mal von Gurgeljoe am 06.06.29 v.Chr 13:29.

  • Boah mein neues Shaman Template rult ja derbstens:


    Spec auf Sta/Spi und Talents sind 18/12/22

    Nach seinem Sinne leben ist genial - der Blöde strebt nach Ordnung und Gesetz!


    Dieser Beitrag wurde 29'002 mal editiert, zum letzten Mal von Gurgeljoe am 06.06.29 v.Chr 13:29.

  • wer spielt hier eigentlich in welcher gilde (wenn überhaupt)?

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

  • Zitat

    Original von Raul
    Server: Frostmourne
    Gilde: Here comes the Pain


    ca. 50 Members alles Schwizer und wird auch so bleiben.


    me too

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • hmm suche nämlich eine...


    ..dann muss ich wohl cludi kontaktieren...

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

  • Equilibrium auf Daggerspine


    Equilibrium: EIn paar Studienkollegen von meinem Chef, und alle anderen bis Release noch DaoC mit uns in der Gilde Particle Sun gespielt haben

    Nach seinem Sinne leben ist genial - der Blöde strebt nach Ordnung und Gesetz!


    Dieser Beitrag wurde 29'002 mal editiert, zum letzten Mal von Gurgeljoe am 06.06.29 v.Chr 13:29.

  • wir sind schon etwas angefressen im geschäft oder? nur ein bisschen:




    sieht noch cool aus so neben dem OSI modell... :D

  • omg das poster von pc games....
    ...und es hängt im geschäft :stupid



    ihr seid ja echt hardcore :joystick

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

  • Hahaha, ihr solltet euch das Pult von meinem Chef anschaune :) Figürchen Posterchen, von DaoC Star Wars und WoW :)


    Aber das STOFFPOSTER von der WoW SE

    Nach seinem Sinne leben ist genial - der Blöde strebt nach Ordnung und Gesetz!


    Dieser Beitrag wurde 29'002 mal editiert, zum letzten Mal von Gurgeljoe am 06.06.29 v.Chr 13:29.

  • Zitat

    Original von Raul
    Server: Frostmourne
    Gilde: Here comes the Pain


    ca. 50 Members alles Schwizer und wird auch so bleiben.


    wie ist dein nick? =)
    vielleicht sehn wir uns ja mal ;)


    carcharoth - ork hunter

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • takte mal deine rams auf normalen takt. sollte helfen ;)

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • ne ist im game drinn enthalten kanst auf realm wechseln klicken und dann wälst den server bei dem den char haben möchtest. aber kannst noch ned server wechseln.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • wenn jemand auf dem server madmortem noch keine gilde hat, wir nehmen noch members auf. einfach http://thecarebears.shrinkhead.ch mal anschauen und das formular benutzen (wenn hier überhaupt jemand auf dem server madmortem ist...)


    leider komme ich gar nicht soviel zum WoW gamen wie ich gerne will :( das game ist bis jetzt bei weitem das zeit-intensivste game, dass ich je gespielt habe!

  • Naja langsam wird WoW langweilig, will entlich mal wieder was mit Mittelalter, oder mal was Vikingermässig, Kelten oder Gothen, irgend sowas. Das wär mal geil!! Aber naja, muss ich halt warten bis Dark and Light

    Nach seinem Sinne leben ist genial - der Blöde strebt nach Ordnung und Gesetz!


    Dieser Beitrag wurde 29'002 mal editiert, zum letzten Mal von Gurgeljoe am 06.06.29 v.Chr 13:29.