• also das Lied "Die Horde rennt" is ja mal hammergeil!!! gefällt mir richtig gut.



    hab selber 48schurke auf mannoroth


    bin zur zeit aba eher wenig am WoW zocken... macht irgendwie nich sooo viel spass :P

  • ach was die horde rennt ^^


    der horst rennt is viel geiler :> (allimania :D )


    roundhousekicks und das ende der welt :D


    macht echt fun das zeugs zu hören :o

  • Zitat

    Original von m!d!
    Wir haben die AQ tore bei uns montag früh 06.00 geöffnet... war geiles event. nun stehen wir im 40er AQ beim 5ten boss...
    ist echt ne gelungene instanz =) vorallem die gratis mounts für in der instanz rumzureiten sind endgeil ^^


    Um 06:00 Montagsmorgen huch. Doofe Zeit. Bei uns haben sie sich für diesen Samstag um 15:00 geeinigt.

  • hm bei uns is AQ noch ned offen wird auch wohl noch ein wenig so sein denk ich weil wir nicht die sammelfreudigsten sind und die NPCs die mithelfen sollten machen auch nix


    naja mir kann das eigentlich egal sein weil ich noch nedmal mehr n 60er habe o.o

  • hab meinen krieger umgeskillt, def macht einfach kein spass mehr wenn man nicht regelmässig was grosses tanken darf
    waffen/furor macht jetzt spitzen von 355 dmg/s :D screenshot folgt sobald ftp wieder läuft


    chaaaaaarge! ;)

  • Zitat

    Original von DaZnoopee
    waffen/furor macht jetzt spitzen von 355 dmg/s :
    chaaaaaarge! ;)


    du meinst average : )

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von conqueror
    nur??? hmm is ja nich gerade viel... hab mit meinem deff tank 300 im schnitt... und bin nich gerade gut aufgerüstet..


    grezz conq


    najo dä wär ein Screenshot sicher nicht schlecht ;) 300dps als
    Deftank? kanns mir halt nur schwer vorstellen

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von sefti


    najo dä wär ein Screenshot sicher nicht schlecht ;) 300dps als
    Deftank? kanns mir halt nur schwer vorstellen


    deftank mit def equip?.. scrren bitte : )

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    du meinst average : )


    nein, ich mein dmg/s nicht average. average wäre dmg/s * tempo :P


    mit spitze meine ich: unbuffed wenn kreuzfahrer proct, blutrausch, berserker usw aktiv sind. und das nur mit dem alten tank equip :D


    der average ohne irgendwelche buffs und procs ist 273dmg/schlag


  • man spricht von average dps... durchschnittlicher schaden pro sekunde.. (dmg/s ist dps)


    ich meine mit avaerage... durchschnittliche dps.
    und dass sind imho bei arms/fury skillung gut 380dps mit anständigem equip und gegnern mit normaler rüstung


    max dps(oder eben max dmg/s).. ist z.B. ein Kampf wo eben Crusader procct, ev. berserk und du übermässig viel crittest.


    aber dass sind dann eher 800 dps ;)


    oder? :)




    mein, "du meinst average" habe ich nur geschriebn, weil ich deine zahl für äusserst klein halte ^^

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von beatjunkie ()

  • hmm ok versuche ma nen screen zu machen :)


    also ne hab das t0 komplett und t1 handschuhe sowie krolkling (oder wie das teil heisst)


    wie gesagt screen kommt;)


    grezz conq


  • ok, obwohl t0 kein def. gear ist : D

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • nein, ehre und krolklinge ist beides kein def gear


    ja meine zahlen sind in der tat tief, weil ich nur ausrüstung mit +sta, agi, def, feuer resi und blocken/ausweichen/parieren hab. nur etwa +50 stärke ^^
    waffen, wie es sich für einen tank gehört (:P) zwischen tempo 1.8 - 2.2


    damit wir in zukunft alle von der gleichen dps reden, nehmen wir plz die angaben aus dem maushover in der charakter anzeige. crits werden nirgends mit einberechnet.. faktor 2 wirkt sich doch etwas zu hoch aus :gap

  • hehe, dann muss aber sicher die crit chance angegeben werden, dass man sich was darunter vorstellen kann : D

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • also nicht wirklich def, unter tank verstehe ich 0 punkte in furor :rolleyes


    dein screenshot zeigt dich mit schlachtruf, das sehe ich an der grünen färbung der angriffskraft.. und ich denke mal mit 20 punkten in furor hast du den auch noch geskillt hmm? ich lass das mal gelten, bin zu müde für genaues ausrechnen wieviel das bringt -.-
    dein average damage liegt dann laut bild bei 344.5, geteilt duch 2.8 (tempo der krollklinge) kommen wir auf 123 dps dann noch minus schlachtruf schätze 15-20dps
    soviel zu "def" krieger mit 300dps :applaus

  • Zitat

    Original von DaZnoopee
    also nicht wirklich def, unter tank verstehe ich 0 punkte in furor :rolleyes


    dein screenshot zeigt dich mit schlachtruf, das sehe ich an der grünen färbung der angriffskraft.. und ich denke mal mit 20 punkten in furor hast du den auch noch geskillt hmm? ich lass das mal gelten, bin zu müde für genaues ausrechnen wieviel das bringt -.-
    dein average damage liegt dann laut bild bei 344.5, geteilt duch 2.8 (tempo der krollklinge) kommen wir auf 123 dps dann noch minus schlachtruf schätze 15-20dps
    soviel zu "def" krieger mit 300dps :applaus



    Sry das ich das sage aber du hast nicht viel Ahnung von WOW geschweige den von der Klasse Krieger stimmt's ?


    Meine Anzeige ist auch nur bei etwas um die 135 schaden pro sekunde im char screen, in wirklichkeit sind es bei Bosskämpfen zwischen 350-400dps über lange Zeit.
    Natürlich ohne verschwendete Punkte im Def Baum :stupid

  • hmm klar bin ich nich 100% deff aber das is ja auch nich lustig. im furor hab ich nur die kritischen und die schlachtrufe geskillt sonst nix :D


    und ja es stimmt hab da schlachruf drauf aber den hab ich fast permanent und er gehört ja zum krieger;)


    das mit den 123 dps stimm so ziemlich genau;)


    naja muss jeder selber wissen ab wann man deff is oder nich.


    grezz conq