Sodele jetzt wo ich HL2 durchgespielt habe, hab ich mir mal das SDK unter die Lupe genommen und auch gleich fleissig begonnen eine Map damit zu basteln. Gibts hier noch andere Map Bastler?
Sonst hier mal ein paar Pics. Bis die Map aber wohl ganz fertig ist gehts noch so ne Woche.
CS:S - Server, Mapping, e.t.c.
-
-
kanst du die map mit bots testen?
Ist das SDK schon vollständig? hab noch was gelesen, das Valve noch was nachliefert!
Bin mal gespannt wie deine Map wird
Braucht viel Zeit und Geduld sowas auf die Beine zu stellen! -
Nö Bots gehen nicht in selbst erstellten Maps wie es scheint. Der den du da noch siehst ist FireD. Er ist mein Beta Tester
Es geht vorallem lang weil immer wieder Fehler gefunden werden und mir neue Ideeen kommen. Aber wenn sie fertig ist wird es die erste geile Coustom Map die ich bis jetzt für CS:S gesehen hab. -
hehehe Wenn meine Kiste wieder funktioniert (Rams im Arsch, musste diese zurücksenden) und ich HL2 druch hab, werde ich mich wieder auf CS:S konzentrieren! Viel spass beim Basteln! Würde ich auch gerne, aber irgendwie hab ich einfach keine Zeit für sowas, möcht nur
-
hey exe die map must du dan im forum verlinken damit man mal ne runde tweaker exe map playen kann zusammen würde mich jedenfalls freuen deine map zu spielen.
-
Ich sag nur eins: die map rockt verdammt!:top
-
sieht nAis aus diie Map
noch ne andere Frage, hab beim CSS beim Server suchen schon aim-Maps gesehn, wenn ich eine solche joinen will, sagt er mir immer das er die Map bei mir nicht findet.
Ladet CSS die Maps nicht automatisch runter wie CS? wenn nicht, wo krieg ich die her oO
-
Weiss jemand ob die Import-/Exportfilter für 3ds max vorhanden sind und funzen?
Geil mit dem tweaker-Logo
-
Zitat
Original von Yzerman
sieht nAis aus diie Mapnoch ne andere Frage, hab beim CSS beim Server suchen schon aim-Maps gesehn, wenn ich eine solche joinen will, sagt er mir immer das er die Map bei mir nicht findet.
Ladet CSS die Maps nicht automatisch runter wie CS? wenn nicht, wo krieg ich die her oO
Es sollte schon gehen nur muss man es einstellen. Sonst musst du sie halt Suchen.
-
Hey exe, ist es vielieicht möglich das du die Map mal freigeben könntest?
Bin gwunderig -
Sie ist noch sehr Buggy. Wird Testen sie jeden Abend auf dem Server. Gegen nächste Woche sollte sie Fehlerfrei fertig werden. Dann geb ich sie Offiziell raus.
-
Hier die ersten 4 Pics der neuen Map an der ich dran bin. Es sollt diemal ne richtige CS:S Map werden und keine Fun Map. Die letzte war sowieso nur mal so ne Testmap. Hier auf dem Pic sieht mann noch einige Fehler. Ist erst mal so das erste das ich hab.
-
Hier nochmals 2 neue Pics von Wasser. Die Map ist jetzt etwa zur hälfte fertig. Es wird noch ein teil angebaut und dann kommen noch die Detail. Geplant ist eine Tages und Nacht Version.
-
Du musst mir mal helfen den Editor einzurichten.
Im MSN sagst ja eh nie was...
-
In deiner Sig steht die Serverip.
Aber das ist ne LAN IP.....
-
Ups... Shit wie blöd. Das ist die interne LAN IP des Server. Die externe würde 62.2.230.216:27015 heissen. Aber er läuft sowieso noch nicht so gut (Pings). Aber vielleicht bald.
-
So jetzt hab ich 2 Maps gemacht. Die erste war zu grosses Terrain und vorderte zu viel Leistung die zweite wurde verbugter und lief schlussendlich nicht mal mehr.
Jetzt versuche ich es zum drittel. Hab mir das selber so ein Sprichwort gemacht. "Das dritte mal geht's immer!". Mal gucken.
Also geplant ist diesmal eine Rats umsetzung meines Zimmers. Und zwar mit möglichst vielen Details und eigenen Texturen.Hier der PC teil meines Zimmers
-
So hier mal die ersten paar sehr groben Screenshots. Das ist einfach mal der Grundbau. Die richtigen Texturen und die Details fehlen noch.
-
wird schon geil.. !!
los gehts.. jetzt an die details.. mach bitte schöne extras
-
So nochmal paar Pics.