CS:S - Server, Mapping, e.t.c.

  • wie ist der editor aufgebaut? wie ein baukasten oder musst man da wieder viel mit zahlen arbeiten... hab den noch nict geladen, aber wenn es "einfach" ist würde ich mir den auch mal vorknüpfen, ich will unsere alte schule + schulhof nachbauen

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Also als ich anfing dachte ich es wär schwierig. Doch jetzt nach diversen Testmaps und Tutorials ist es doch schon recht "einfach". Es kommt immer darauf an wie gut mann es kann und ob man bereit ist es zu machen.


    Zur Map. Es kommen bald noch neue Screenshots. Evtl. werde ich euch am Montag ne frühe Testversion geben. Dann könnt ihr ein bisschen in meinem PC rumtoben :D

  • ähm wo kann ich das saugen ist es dieses Source SDK???

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • je eehhhhh nöd!!??das gshet ja andersch fett us ;) grosses kompliment eine sehr fette map...gehen wir doch mal zusammen diese map spielen ;)


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • Hehe Du Siäch spinnsch jo :D
    Das sieht wirklich nicht schlecht aus!

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Ich würd die LED's ein bisschen stärker machen und noch so mehr in verschiedene Richtungen wie in deinem realen Zimmer, aber echt gut :applaus .

  • So wiedermal drei neue Shots. Jene die meinen die Map sähe schon fast fertig aus teuschen sich. Es hat noch viel zu ungeschützte Plätze, viele Bugs, nicht gangz ordnungsgemäs funktionierender Lift, ...
    Naja muss noch vieles gemacht werden. Jetzt bin ich z.B. dran vieles zu Fotografieren und in Texturen umzuwandeln. Den am schluss will ich mein Zimmer relativ Originalgetreu umgesetzt haben. Alles DVD's, Schachteln, u.s.w. sind an dem Ort wo sie auch in meinem echten Zimmer sind. Natürlich kann ich nicht alles ganz genau umsetzten. Aber zumidest das gröbste.




  • Ich han die map gester gspilt mit em exe,im gross und ganze isch e sehr geili map.Nur find ich sie es bitzli z gross aber wenn so um die 20 lüüt spilet isch easy.Wenn denn d'bugs weg sind wirds lustig^^


    peace


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • hm aber hoffe kommen noch ein par "geheimgänge in der wand und so.. dass man sich auch gut bewegen kann :)



    freu mich auf die fertige map

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Zitat

    Original von Grimlock
    hehe ;) sind die Bilder ein Prevet? Welches?? ;) Reit?


    Ja es sind Reiterbrevets.


    Es könnte sogar noch Februar werden bis die Map fehlerfrei fertig ist. Im Moment hab ich das gefühl das der bestimmte Kick noch Fehlt.

  • bittebitte, gib mal ne alpha oder beta frei...zum testen :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • hehe, aber deine freundin kommt nicht ins bett oder? :) wenn du dein zimmer so originalgetreu machen willst :)
    muss sagen: sieht sehr sehr speziell und gediegen aus!


    EDIT: juhu post # 666

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • tja...hab sie:D hab bis jetzt sowieso jede map von exe schon testen dürfen^^

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>