wie ist der editor aufgebaut? wie ein baukasten oder musst man da wieder viel mit zahlen arbeiten... hab den noch nict geladen, aber wenn es "einfach" ist würde ich mir den auch mal vorknüpfen, ich will unsere alte schule + schulhof nachbauen
CS:S - Server, Mapping, e.t.c.
-
-
Also als ich anfing dachte ich es wär schwierig. Doch jetzt nach diversen Testmaps und Tutorials ist es doch schon recht "einfach". Es kommt immer darauf an wie gut mann es kann und ob man bereit ist es zu machen.
Zur Map. Es kommen bald noch neue Screenshots. Evtl. werde ich euch am Montag ne frühe Testversion geben. Dann könnt ihr ein bisschen in meinem PC rumtoben
-
ähm wo kann ich das saugen ist es dieses Source SDK???
-
Es ist das Source SDK!
So hier ein paar neue Screenshots
-
je eehhhhh nöd!!??das gshet ja andersch fett us grosses kompliment eine sehr fette map...gehen wir doch mal zusammen diese map spielen
-
Hehe Du Siäch spinnsch jo
Das sieht wirklich nicht schlecht aus! -
ich sag nur eins: erste sahne!
sieht wirklich hammermässig aus!
ICH WILL DIE MAP AUCH PLAYEN -
Ich würd die LED's ein bisschen stärker machen und noch so mehr in verschiedene Richtungen wie in deinem realen Zimmer, aber echt gut .
-
erste sahne
-
Whoooot 8o!!
Geil muss ich sagen! Rats Maps sind eh geil!
Das mit dem Pc hast du aber genial hingekrigt! Vor allem dein LOGO!! -
So wiedermal drei neue Shots. Jene die meinen die Map sähe schon fast fertig aus teuschen sich. Es hat noch viel zu ungeschützte Plätze, viele Bugs, nicht gangz ordnungsgemäs funktionierender Lift, ...
Naja muss noch vieles gemacht werden. Jetzt bin ich z.B. dran vieles zu Fotografieren und in Texturen umzuwandeln. Den am schluss will ich mein Zimmer relativ Originalgetreu umgesetzt haben. Alles DVD's, Schachteln, u.s.w. sind an dem Ort wo sie auch in meinem echten Zimmer sind. Natürlich kann ich nicht alles ganz genau umsetzten. Aber zumidest das gröbste. -
Ich game zwar kein CS:S und auch kein HL2, aber das sieht ja "verdammi" fett aus! :top
-
Ich han die map gester gspilt mit em exe,im gross und ganze isch e sehr geili map.Nur find ich sie es bitzli z gross aber wenn so um die 20 lüüt spilet isch easy.Wenn denn d'bugs weg sind wirds lustig^^
peace
-
Scheisse alder, die Map sieht ja geil aus !
Wo kann man die spielen / suagen ?
-
hehe sind die Bilder ein Prevet? Welches?? Reit?
-
hm aber hoffe kommen noch ein par "geheimgänge in der wand und so.. dass man sich auch gut bewegen kann
freu mich auf die fertige map
-
Zitat
Original von Grimlock
hehe sind die Bilder ein Prevet? Welches?? Reit?Ja es sind Reiterbrevets.
Es könnte sogar noch Februar werden bis die Map fehlerfrei fertig ist. Im Moment hab ich das gefühl das der bestimmte Kick noch Fehlt.
-
bittebitte, gib mal ne alpha oder beta frei...zum testen
-
hehe, aber deine freundin kommt nicht ins bett oder? wenn du dein zimmer so originalgetreu machen willst
muss sagen: sieht sehr sehr speziell und gediegen aus!EDIT: juhu post # 666
-
tja...hab sie:D hab bis jetzt sowieso jede map von exe schon testen dürfen^^