Zitat
41.096 s
Zitat
41.096 s
ZitatOriginal von Tobi_Wan
41.096 s
Sieht nach übung aus *duck*
Ich hatte über 50 sek! Gibt aber auch sicher hier solche die ein paar Minuten lang durchhalten....
20s - ich mag kein Bier
45 s
47.096 - schade ums bier ^^
15 von 15
12 von 15
13/15
Obwohl ich noch keinen Lappen habe und auch nicht dabei bin einen zu kriegen!
14/15 --> das mit der ladung die vorne hervorragen würde, hätte ich nicht gewusst
Im Moment sind ja alle im grossen Poker-Fieber und da ist dieses Angebot sicherlich interessant.
Anmerkung meinerseits
Ich selbst wurde vor einiger Zeit durch einen Freunden darauf aufmerksam. Das ganze funktioniert tiptop, das Geld kriegt man, wenn man ein Quiz besteht (50$) und nach einer gewissen Aktivität (100$).
Man muss weder selbst einzahlen noch Kontodaten angeben.
Das soll keine kommerzielle Werbung sein. Das ganze ist eine Community mit vielen Inhalten und grossem Forum ohne Verpflichtungen, Kosten und Werbung. Den Bonus bekommt man dadurch, dass die Seite ein Partner von PartyPoker.com ist.
Falls ihr euch anmeldet wäre ich erfreut, wenn ihr verweisen würdet, dass ihr durch mich darauf aufmerksam wurdet. Dadurch bekomme ich einen kleinen Bonus, dies soll aber nicht die Hauptmotivation sein.
Dafür einfach auf folgenden Link klicken und euch danach registrieren.
PokerStrategy - geworben von Quader
Falls euch dies abwegig erscheint hier noch der neutrale Link, von dem schlussendlich niemand profitiert.
PokerStrategy
Ich habe inzwischen schon wieder 30 verloren
Um die 100$ zu bekommen muss man relativ zurückhaltend spielen, 5000 gewertete Hände sind relativ viel.
ZitatOriginal von reN
Um die 100$ zu bekommen muss man relativ zurückhaltend spielen, 5000 gewertete Hände sind relativ viel.
Es ist in der Tat nicht für jeden Anfänger leicht zu erreichen, aber am Anfang sollte man so oder so zurückhaltend spielen, sonst sind auch die 50$ schnell weg
Sich mit dem Thema auseinandersetzen, Guides und im Forum lesen, ab und zu vielleicht sogar mal ein Video und das kann sehr gut kommen
Ich hab leider vieles falsch gemacht
speilst du auch reN?
Hab auch mit den 50$ gespielt, zwischenzeitlich war ich ma auf 120$ und dann quasi alles oder nichts - wobei leider letzteres eintraf!
http://portal.gmx.net/de/theme…haltung/quiz/3956158.html
Ergebnis: Sie haben 4 von 10 Fragen richtig beantwortet.
naja ... ich guck auch fast kein TV mehr ... ausser was auf SF2 am Abend läuft
1 von 10
muhahaha
3 von 10 richtig geraten