Geile legale Droge

  • "Nach Definition der Weltgesundheitsorganisation gilt jede Substanz als Droge, die in einem lebenden Organismus Funktionen zu verändern vermag."


    schubiduuuu :D


    Nikotin, Alkohol, Koffein... alles drogen!


    Sind Suchtmittel, welche auch unter Drogen gehen.


    Schalala, ich bin ein Drogenkind, ich Rauche, mag Redbull und trinke gerne Bier... aaaaaaaaaaah Panik!


    ürgh wayne, man lebt nur einmal :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    ürgh wayne, man lebt nur einmal :P


    Das stimmt! Deswegen baut man ja auch scheisse im Leben :P
    Habe erfahren das 1g Koffein im Körper tödlich sein kann je nahc Körpergrösse/gewicht.. und ein päcklein hatt 0.7g...


    MFG
    Mercury

  • kann das echt sein?


    Ich brauchen Drogen, jeden Tag, wir brauchen Drogen weil ich das mag ^^

  • Moin Leudde


    Weiss jemand wo man die Dinger in Bern herbekommt... die Kiosks am Banhof haben die wegen "nichtverkaufs" schon wieder aus dem sortiment gestrichen. :(


    Greez Bäsch-T

    Wir leben ihn bereits denn wir sind NAMENLOSE!

  • Zitat

    Original von Bäsch-t
    Weiss jemand wo man die Dinger in Bern herbekommt... die Kiosks am Banhof haben die wegen "nichtverkaufs" schon wieder aus dem sortiment gestrichen. :(
    Greez Bäsch-T



    Probiers hier :D
    http://213.239.195.162/board/thread.php?threadid=28232&sid=

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • hehe sammelbstellung hab ich schon gesehen geht klar ;-)


    Bevor ich aber ne grossbestellung mach brauch ich das zeug mal ums heute abend im "Feldversuch" produktiv einzusetzen ^^ :D


    hat wer noch ne ahnung ? (oder ne packung förig um mir die abzugeben)


    @ freshp : wolltest du mich nich noch anchatten ;-)

    Wir leben ihn bereits denn wir sind NAMENLOSE!

    Einmal editiert, zuletzt von Bäsch-t ()

  • Schokolade enthält einen THC-ähnlichen Wirkstoff! Er ist vorhanden wenn auch nur sehr schwach. Somit ists auch ne Droge, oder?


    Nikotin, Alkohol und Heroin zählen für mich zu den härtesten Drogen alles macht ... (Nikotin ist eines der der Drogen mit dem höchsten Suchpotetial)


    Und sehr wohl gibt es Legale Drogen, welche man meiner Meinung nach ehr verbieten sollte als gewisse Stoffe die Verboten sind.


    Bsp:


    verzerr von Fliegenpilzen: Halluzinationen wo einem nicht klar ist ob es der Drogen wegen ist oder ob sie real sind. Da es einen Wirkstoff enthält der für den Körper unverträglich ist wird einem sehr gerne übel und man muss mit hässlichen Katern rechnen. Der Wirkstoff schwankt so um die 500%.


    Psilocybin haltige Pilze (die Sorte Spitzkegeliger Kahlkopf wächst z.b. in der Schweiz): Man hat Pseudo-Halluzinationen und es ist einem jeder Zeit bewusst das es n bisschen anders is weil man die Pilzchen gemampft hat. Eine mittlere Dose (bei Mexikanern (Stropharia Cubensis) wäre z.b. 35g frisch... Die LD50 liegt bei 1000g/1kg Körpergewicht... D.h. ein 80 Kilo schwerer Mensch bräuchte 8kg frische Pilze und die hat man nicht so schnell 'aufm Teller' Körperlicher Schaden sowie Abhängigkeit ist nicht möglich.



    Sry für den Spam schreib gerade nen Vortrag :D


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • Zitat

    Original von brainless
    http://www.guarana.com


    btw ja sie sind noch gut, bin vor dem Training schnell an den Kiosk...
    Am Freitag setz ich mich dann voll unter Drogen, mal testen wie das so tut :D


    das zeug ist wirlich top. habe mal so eines um 3 uhr morgens getrunken, also ich sau müde war, konnte dann bis 16.00 uhr nicht einschlafen :D

  • ich glaube zu den geilen legalen Drogen gehört nun auch der Energy Drink von Denner.
    Ich trinke im Büro min. 2 Kaffe pro tag. Und jetzt hab ich mir über den mittag mal so n' 4er pack geholt und ich muss sagen so nach 2 dosen steigt das zeug ziemlich in den kopf!!! 8o
    ich weiss ja nicht was die da rein tun aber bis ich mit red bull so "drauf" bin lass ich viel mehr liegen als nur 2.-!!!


    Absolut geil das zeug!


    edit:
    Ich freu mich schon auf die kombination mit Xstals :rock

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

    2 Mal editiert, zuletzt von Sebi88 ()

  • :totlach hast nen ZUCKER Schock :P

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • so jetzt gehts wieder...
    aber die letzte halbe stunde war schon etwas krass :banana

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    "Nach Definition der Weltgesundheitsorganisation gilt jede Substanz als Droge, die in einem lebenden Organismus Funktionen zu verändern vermag."


    Hmm Sauerstoff, Alles was mit Nahrung zu tun hat, Schlaf, Flüssigkeiten aller Art, auch Wasser, Licht...

  • Zitat

    Original von Sebi88
    so jetzt gehts wieder...
    aber die letzte halbe stunde war schon etwas krass :banana



    Das war die ungewissheit wie es wohl "Einfahren" wird.............hat dir wohl den Blutdruck nach oben oder unten geschletzt :gap


    Ja ja,der Körper macht manchmal komische sachen mit einem!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()