Geile legale Droge

  • Zitat

    Original von darkman|187
    Salvia und ähnliche Drogen sind hald keine Partydrogen, die man sich einfach einschmeisst und dann Spass hat.


    Mit meinem letzten Abschnitt vorhin wollte ich genau dieses Thema ansprechen: "egal was, einschmeissen und dann spass haben" Da sag ich nur Set und Setting! :rolleyes


    Ich finde dies eine sehr unverantwortliche Art des Konsums, welche immer wieder für schlechte Schlagzeilen sorgt und denen schadet, die nicht ein solches Verhalten aufweisen.


    Zitat

    Original von darkman|187
    ...und das z.B. bei Salvia sehr viele Personen überhaupt nicht darauf ansprechen.


    Ich spreche auf andere Halluzinogene - sagen wir - 'normal' an. So war ich schon ein wenig entäuscht, dass ich auf Salvinorin nicht gross anspreche.


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • bin ich eigentlich der einzige mensch auf diesem planeten, der sogar bei ganja nicht viel mehr als müdigkeit und übelkeit verspührt?


    Ok, wenn man besoffen ist, ist man dannach noch viel besoffener. Aber die restlichen effekte kann ich auch mit 2 Stunden "Portal" gamen erreichen. =(

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • Zitat

    Original von Balthazzar
    bin ich eigentlich der einzige mensch auf diesem planeten, der sogar bei ganja nicht viel mehr als müdigkeit und übelkeit verspührt?


    Hmm was willst du den mehr verspüren? Und wieso >>sogar<< bei Ganja? Salvia gehört zu den stärksten Halluzinogenen (wenn mals klappt :p)


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • naja hier wird halt über "flash" oder nicht gesprochen. Ganja ist ja relativ weit verbreitet (wenn auch illegal) und ich wundere mich halt, dass ich ausser übelkeit eigentlich nicht viel verspühre (jo etwas benommen, aber nix positives). Hab bisher noch nie von irgendwen anders gehört dem das so geht, drum wollt ich ma fragen ob da wer was weiss.


    Alkohol und nikotin spühr ich "ganz normal" ^^

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • Zitat

    Original von Balthazzar
    naja hier wird halt über "flash" oder nicht gesprochen. Ganja ist ja relativ weit verbreitet (wenn auch illegal) und ich wundere mich halt, dass ich ausser übelkeit eigentlich nicht viel verspühre (jo etwas benommen, aber nix positives). Hab bisher noch nie von irgendwen anders gehört dem das so geht, drum wollt ich ma fragen ob da wer was weiss.


    Alkohol und nikotin spühr ich "ganz normal" ^^


    Ja ich kann mich mit dem THC-'Flash' auch nicht wirklich anfreunden. Ich werd sehr sehr müde. Ich empfinde die Wirkung zwar nicht als negativ aber ich finde sie nichts spezielles. Ich bin aber auch nicht gerne besoffen :P


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • Balthazzar:


    Habe schon von einigen Personen gehört, dass sie die ersten paar mal (Bis zu 10 mal) nichts oder auch nur sehr wenig gespürt haben. Jetzt "flasht" es sie jedoch wie andere Personen.


    Vielleicht musst du auch noch ein wenig üben :)

  • Zitat

    Original von Raffle
    Balthazzar:


    Habe schon von einigen Personen gehört, dass sie die ersten paar mal (Bis zu 10 mal) nichts oder auch nur sehr wenig gespürt haben. Jetzt "flasht" es sie jedoch wie andere Personen.


    Vielleicht musst du auch noch ein wenig üben :)



    Jaja die umgekehrte Tolleranz... Bei Salvia solls ja das gleiche sein :p


    Komisch ich sprach eigentlich sofort auf THC an, wenn ich mich recht erinnere.




    greetings


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • so, nach langer zeit hab ich heut das versprochene salvia im briefkasten gefunden. danke an polaxis, welcher wohl im militär ist *gg* kam per feldpost...


    nunja, hab mal einen kopf mit meiner mini bong geraucht und etwa 5 minuten gewartet. hab dann nochmal nen kopf gezogen und merk jetzt nach 10 minuten rein gar nix.


    das zeug stinkt, kratzt und bewirkt nix...daher von mir ein dickes :flop

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat

    Original von melloman
    so, nach langer zeit hab ich heut das versprochene salvia im briefkasten gefunden. danke an polaxis, welcher wohl im militär ist *gg* kam per feldpost...


    nunja, hab mal einen kopf mit meiner mini bong geraucht und etwa 5 minuten gewartet. hab dann nochmal nen kopf gezogen und merk jetzt nach 10 minuten rein gar nix.


    das zeug stinkt, kratzt und bewirkt nix...daher von mir ein dickes :flop


    Ich habs vorerst auch aufgegeben. Aber denke daran: Die richtige Rauchtechnik ist enorm wichtig bei salvia... Ich werds garantiert nochmals versuchen, den die Trips klingen enorm interessant :)


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • Der Rauch vom Salvia sollte möglichst lange in der Lunge behalten werden und zwar möglichst viel davon. Wenn du darauf ansprichst, dann dauert das dann auch keine 10 Minuten, sondern bloss Sekunden bis eine Minute, bis du eine fette Wirkung verspürst. Ich habe hier noch Zeugs vom Salviashop.ch und das ist bei mir sehr stark eingefahren.

  • Irgendwo hab ich mal gelesen dass man dazu so wie Rezeptoren braucht, di zwar
    jeder Mensch hat, aber nicht bei jedem "aktiviert" sind.
    Hatte einmal Salvia, es hat mich soo übel verstrichen, ich werde dass bestimmt nie
    mehr nehmen ;)
    ... meine Rezeptoren sind daher wohl aktiviert =)

  • Zitat

    Original von melloman
    nunja, hab mal einen kopf mit meiner mini bong geraucht und etwa 5 minuten gewartet. hab dann nochmal nen kopf gezogen und merk jetzt nach 10 minuten rein gar nix.


    das zeug stinkt, kratzt und bewirkt nix...daher von mir ein dickes :flop


    Wie schon gesagt, die Rauchtechnik und das Setting machen enorm viel aus.
    Generell kann man sagen:
    Je ruhiger und dunkler, desto besser. Äussere Einflüsse können recht einschränkend wirken.


    Rauchtechnik: 1x so viel Rauch wie möglich in die Lunge (Kickerloch kann zu bleiben, verdünnt nur den Rauch) und dann so lange drin behalten wie es geht. Falls du nicht sehr lange die Luft anhalten kannst, empfiehlt es sich, ein wenig auszuatmen und halt ein wenig "normale" Luft einzuatmen.
    Dieses Prozdere nochmals wiederholen und du solltest definitiv was merken.


    Und ja, es schmeckt sehr bitter und unangenehm und kratzt =)

    Meine erste Kiste: Tulip PC Compact 2
    Intel 8088 8 Mhz, 640kb RAM, 25 MB Harddisk, 1x 5.25'' Floppy Drive, MS-DOS 3.1

  • hab ich eigentlich genau so gemacht...
    ist bei mir aber gut möglich, da ich allgemein schlecht auf medikamente und dergleichen reagiere...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat

    Original von melloman
    hab ich eigentlich genau so gemacht...
    ist bei mir aber gut möglich, da ich allgemein schlecht auf medikamente und dergleichen reagiere...


    Ich hab dir zum Glück genug geschickt, kannst es ja noch ein paar Mal versuchen und wenn du nichts mehr hast -> PN :)

    Meine erste Kiste: Tulip PC Compact 2
    Intel 8088 8 Mhz, 640kb RAM, 25 MB Harddisk, 1x 5.25'' Floppy Drive, MS-DOS 3.1

  • Also das muss wohl schon hier rein, denn anders kann ich mir's nicht erklären...


    Ich schreibe eine CPU auf Ricardo aus. Kurz darauf schreibt mir einer eine Frage:


    "Guten Tag, würden Sie mir meinen Intel Core2Duo etwas aufrüsten? Ich habe gelesen, er wäre bis 3 GHz problemlos taktbar. Mir wären so ca. 2.66 GHz angebracht. Würde Ihnen auch alle Komponenten von meinem Computer durchgeben. Was wäre der Preis?"


    Hallo? Ich soll ihm seine bestehende (!) Kiste "aufrüsten", nicht etwa mit meiner CPU, nein, seinen vorhandenen E6300 OC, damit er auf etwa 2.66GHz läuft!


    Was hat denn der für Pilze gefressen? :applaus :totlach :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Was hat denn der für Pilze gefressen? :applaus :totlach :stupid



    1. Falscher Thread? :p


    2. Wohl ehr mangelnde Intelligenz ;-)


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • Zitat

    Original von harddisk_ripper


    1. Falscher Thread? :p
    2. Wohl ehr mangelnde Intelligenz ;-)


    1. Richtiger Thread ;)
    2. Deinerseits? Um den Zusammenhang zu sehen?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    2. Deinerseits? Um den Zusammenhang zu sehen?


    Auch wenn das jetzt überflüssig ist, aber wenn du nur das geringste über psilocybinhaltige Pilze und deren Wirkung gelesen hättest, würde sich für dich meine angebliche Nichterkennung des Zusammenhangs auch erklären.


    Ausserdem erkannte ich logischerweise was du mit deinem Post aussagen wolltest, nur fand ich, dass er keinen Zusammenhang mit diesem Thread hat. Menschliche Dummheit oder auch mangelndes Wissen über gewisse Gebiete (bei deinem Fall über's Overclocking) sollte man nicht automatisch auf irgendwelche Drogen abschieben. ;) Auch wenns mit Humor gemeint war, nach deiner Antwort nehme ich mir die Freiheit das hier zu schreiben.


    Grüsse hd_r


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • Wir verstehen uns :D


    Es war der falsche Thread, denn es gibt einen Thread Aus Ricardo's Witzkiste
    :cheers

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."