Geile legale Droge

  • Wo gibt's Koffeintabletten die um die 100-200mg Koffein pro Tablette haben? In den Apotheken in denen ich war haben die nur so Walker Kautabletten à 40mg Koffein.

  • Zitat

    Original von RooWan
    Ich empfehle Coffeinum N 0,2 g, die man zwar in der Schweiz nicht so erhält. Jede Apotheke kann das einem aber von Deutschland bestellen. 50 x 200mg kosten 14 Franken. Es gibts auch im 20er Pack.


    Bei 3 solchen Tabletten (600mg) merkt man den Effekt dann einigermassen gut vom Koffein und im Gegensatz zu XTALS sind die günstiger.


    Du musst einfach deutlich sagen, dass es sie in der Schweiz nicht gibt, aber in Deutschland frei erhältlich sind, dann macht sie kurz ein Telefonat und bestellt dir welche, ganz einfach.



    Alternative zu Koffein oder ebenfalls billige und legale Droge: Ephedrin
    Ephedrin bekommst du übrigens genauso einfach in jeder Apotheke, musst nur wissen wie, das wirkt aber ziemlich stark je nach Dosis, das wird auch gerne von Rennvelofahrer konsumiert:


    Extremer Kraftzuwachs, aufgrund der Adrenalinausschüttung kaum noch schmerzempfindlich, Appetitlosigkeit...siehe wikipedia

  • Bestens.. Genau die habe ich in den letzten 10 Minuten auch entdeckt... Werde die dann wohl aus dem Ausland bestellen müssen...


    Mit wieviel Zoll muss ich da rechnen? Allzuschwer sind die ja nicht...

  • resyl plus hat codein, bekommst ohne probleme, schon nach 40 tropfen spürt man die wirkung, hat aber grosses suchtpotential

  • ne legale droge wird wohl auch Bextin sein..Hustentabletten, welche Haluzinationen nach guet 3-6 Stk. vorweisen...achja und erregter zustand^^....

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • Es gibt ja wirklich Leute, die abhängig von Hustensirup sind :nope


    Ich mochte als Kind Hustensirup schon immer gerne, hat aber soweit keine Folgen, bin zumindest nicht abhängig. :gap


    btw, die Bezeichnung auf Resyl ist "Codeini phosphas hemihydricus".


    edit2:


    Hier der Packungsbeizettel von [URL=http://www.generika.cc/de/oekk/resolve/pointer/:!patinfo,2017.]Resyl Plus[/URL]


    Die schreiben nirgends, dass es zu Abhängigkeit führen kann?!

  • normalerweise verwendet man nur 20-30 Tropfen während wenigen Tagen.


    Gibt aber Leute die drinken 3 oder mehr Flässchen, das schlimmste das ich gesehen habe, ist eine Person die 7 Flässchen pro Tag konsumiert hat, da fragt man sich schon ob das der Apotheke nicht auffällt.


    beste Ressource für solche sachen: kompendium.ch


    http://www.kompendium.ch/Monog…t.aspx?lang=de&MonType=fi




    "Bei längerer Anwendung können aufgrund der zentralen Akkumulation – besonders bei Patienten mit CYP2D6-Mangel – die unerwünschten Wirkungen übermässig verstärkt werden. Eine Langzeitbehandlung kann des weiteren zu Gewöhnung mit psychischer und physischer Abhängigkeit führen, und es können Entzugserscheinungen auftreten, auch bei Neugeborenen von Müttern mit Codein-Intoxikation. Es besteht Kreuztoleranz zu anderen Opioiden."




    sehr wohl steht da etwas von abhängigkeit

  • Zitat

    Original von RooWan
    resyl plus hat codein, bekommst ohne probleme, schon nach 40 tropfen spürt man die wirkung, hat aber grosses suchtpotential



    Das benutzen Junkis gegen den "Affen".........ich weis nicht,aber habt ihr eigentl. nur Gequirltes im Kopf.


    Hier gibts annscheinend genug Leute die meinen statt Koks Koffein zu nehmen das ist ja ned schlimm etc!!
    Ihr denkt wohl solange man keine Spritze benutzt und sich harte drogen in die Venen lässt ist alles gaaanz harmlos und süchtig wird ja eh keiner von Euch gell!? Von den Psychischen Schäden und Psychischer-Sucht mal abgesehn,die keineswegs zu uterschätzen ist...........


    Vor lauter Legalen Drogen vergesst ihr wohl das nicht nur die ilegalen Drogen zu Sucht und körperlichen Schäden führen können,gar Koffein ist enorm schädlich............
    Wacht auf !!


    Was seid Ihr für Weicheier das Ihr ohne Wikipedia und Koffeintabl. nicht mehr an die Schulbank könnt. Ihr kopiert ein Link von Wiki rein und nennt/fühlt euch besonderts schlau und gut.
    Wir konnten es früher auch OHNE aber heute wird immer irgendein hilfsmittel zur hand genommen,ach wir Armen haben soooo stress und stehn soooo unter Druck.........schwach!!!!
    Was isses beim nächsten mal,was nimmt man vor der nächsten Versagensangst und Komplizierten Situation im Leben :rolleyes :kotz
    VERSAGER............

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Ich kann Guarana Kapseln nur empfehlen.
    Guarana ist ein natürliches Pflanzenpulver das einen hohen Koffeingehalt hat.
    Pro Kapsel etwa 50mg.
    Die Kapseln sind auch viel günstiger als Koffein Tabletten und geben das Koffein über einige Stunden langsam ab.
    Kann man in den meisten Apotheken kaufen.


    Achtung, der Körper gewöhnt sich schnell an Koffein:
    Ich würde Koffeinpreparate generell nur sparsam und nicht dauernd einsetzen.
    Der Grund: Der Körper gewöhnt sich bereits nach ca. einer Woche an Koffein.
    Nimmt man also z.B Täglich 4 Guarana Kapseln so haben diese bereits anch einer Woche praktisch keine Wirkung mehr.
    Wenn man die weckende und aufputschende Wirkung also nicht verliern möchte, sollte man nur ab und zu solche Preparate nehmen.
    Ist das gleiche bei Kaffe, wer jeden tag 20 Tassen Kippt merkt davon auch nichts mehr, aber ist dann extrem Müde wenn er dies einmalnicht macht.
    Wenn der Körper dauernd mit Koffein geflutet wird, werden mehr rezeptoren ausgebildet an denen die Botenstoffe die für die Müdigkeit zuständig sind (Und auch Koffein), andocken können.
    Sobald diese toleranz aufgebaut ist, dauert es wider einige Monate (Pause) bis man bei der gleichen Koffeinmenge wider eine Wirkung erzielen kann.


  • Ja.. Koffein ist brutal enorm übermässig schädlich... Kommt natürlich auf die Menge an Mr. Siebenschlau! 200-300mg sind bedenkenlos und das entspricht 3-4 Red Bull (bspw.) auf einmal!
    Du vergleichst hier gerade Heroin u.Ä. mit Koffein? Ziemlich lächerlich... :totlach


    Du bist genau einer dieser Typen die nicht wirklich weit genug studieren um die Lage und Leute objektiv zu beurteilen. Aber es ist auch viel einfach wenn man zuerst mal sagt wie böse und schlecht doch alles ist!


    Soll ich jetzt auch so anfangen? Hast du vor lauten Drogen jegliche Orthografie vergessen? Ich helfe dir: Nach einer Frage kommt ein Fragezeichen, nicht ein Punkt. Nach einem Komma kommt ein Abstand. Adjektive schreibt man klein. Man, nimm nicht soviel Drogen, sonst wird's nur noch schlimmer!


    Wirklich lächerlich wie du hier die Leute beurteilst...


    Und um's vorneweg zu sagen: Ausser Alkohol (selten und in Massen) und Koffen (noch seltener, in Form von einem Energydrink) nehme ich keine Drogen..


    Selbst eine ganz normale, unbehandelte Banane kann dich u.U. vergiften..


    Und wenn hier jemand nach Koffein fragt, heisst das noch lange nicht, dass er das Zeugs dann monatelang täglich Kiloweise in sich reinschaufelt!


  • Ich hab noch nie Drogen genommen, ausser Alkohol, aber da auch nur sehr selten Hochprozentiges.


    Ich halte auch nichts von diesen Koffein-Spezialtabletten und -präparaten; da reichen mir meine Kaffees.


    @Planet: Ja den Eindruck habe ich auch. Ich kann auch nach einem Kaffee am Abend immer gut einschlafen. Man gewöhnt sich wirklich daran.

  • also wenn ne Tante von mir jeden Morgen nach dem Aufwachen nicht grad sofort eine Tasse Kaffeee trinkt, bekommt sie so starke Kopfschmerzen, dass sie nicht mal arbeitsfähig ist = physisch und psychisch abhängig. kein Witz.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    @Planet: Ja den Eindruck habe ich auch. Ich kann auch nach einem Kaffee am Abend immer gut einschlafen. Man gewöhnt sich wirklich daran.


    Hab dazu mal einen interessanten Bericht gesehen. Die Quote wo Kaffee am Abend schlafstörend wirkt, ist ca. bei 50% der Menschen. Das hat damit zu tun, dass das Koffein-Teilchen das Müdigkeitteilchen verdrängt weil es sehr ähnlich aussieht. Dies aber nur bei ca. 50% der Menschen... ich schau mal ob ich so was als bericht noch finde


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      



  • Dann zieh es rein,täglich von jedem was so reinpasst,ich habe nix dagegen,mach nur. Ich verbiete dir nix und bin ned Dein Papa............aber wenn ich Dein Vater wäre gäbs paar hinter die Löffel für Deine stetige anmache meiner Person. Andere brauchen keine Rächer die schaffen es selbst zumal es Dich ja nix angeht!!


    Wenn jemand das zeug organisiert heisst das ned das er es täglich Kiloweise reinschaufelt,habe ich auch NIE erwähnt,dass war Deine Interpretation,aber der Gedanke schon nach "MEHR" wie Koffein im Kaffe das man via Ausland/Apotheke haben muss ist nicht "sauber".....hat Suchtpotenzial.
    Ausserdem musst Du mir nix von Sachen Drogen erzählen,ich bin keiner von denen die behaupten man spritze Hasch und verteuffelt das zeug darum.
    Ich war auf dem "Spitz" bevor du überhaupt das erstemal in deine Beschissene Windel gefurzt hast,also Erzähle mir nix von ich weis ned wo Gott hockt und von was ich rede.
    Zieh Dir wennschon was rechtes rein statt Koffein,aber da fehlt Dir der Arsch für...............


    Auf DEUTSCH;
    Fick mich nicht immer an,..........kannst ned mal grad seichen aber groosssse reden schwingen über ein Forum.
    Nach Rechtschreibefehler suchen deutet eh von starkem Charakter.
    Meine Finger sind ab und an schneller wie ich und jetzt?..........Ich mache hier keine rechtsschreibeprüfung,es ist nur ein Forum. Wenn ich jedem Komma und Satzfehler hinterher-renne habe ich nix anderes mehr zu tun. Zeigt mir auch wie ausgelastet du im Berufs-/Schul- oder sonstigem leben bist/sein musst.Zumal Du selber nicht fehlerlos schreibst-->>Typisch,......anderen ans Bein pîssen kann man schon , ergo muss man es auch wirklich besser machen,machst Du aber nicht,habe ich auch nicht anders erwartet von einem Typen wie Dir!!!!


    Und ich habs Dir schonmal gesagt,nimms mal mit bissel zynismus,nicht alles immer persönlich und halt die Beine still,Wix mal wieder einen ab.Von mir aus nimm ne Schlampe aber werde deine Lebensfrust den Du irgendwoher hast (Mama böse oder im Job der Nepp etcoderso) irgendwie los,abspritzen soll helfen.


    Sags mir ansonsten per PN (wenn Du was gegen meine Person hast) das ich der grösste Idiot bin auf Erden,Du mich abgrundtief Hasst. Du gar Neid emfindest aber sags mir,dann weis ich es und gegessen ist es. Damit schlafe ich immmer noch sogut wie vorher........ :gap
    Ich gebe dir auch gerne meine Adresse oder Tel. Nummer,dann kannste Dich persönlich bei mir ausquatschen.


    Desweiteren werde ich auf Dich und Deine Postes nimmer anspringen.
    Lern mal gerade zu "Brunzen",stoss Deine kleinen Hörner ab,werde Deine Milchzähne los und lass die Zeit Dir Lebenserfahrung geben.
    Also keine Popcorns ocder Chips parat machen,das wars von mir ;) :gap :P


    Noch ein EDIT;
    Ich habe nur gesagt Koffein ist schädlich,dass wird Dir jeder Mediziner bestätigen-->>Herz/Kreislauf,Blutgefässe etc.
    Zumal habe ich Dich nie angegriffen oder Dir was unterstellt,das ist Dein schlechtes Gewissen das Dir unterbewusst eins Auswischt.
    Mit Wacht auf meinte ich das es halt nicht einfach nur Koffein oder ein plänzchen ist,sondern gefährlich werden KANN weil ich weis was ich rede.
    Drogen sind geil,keine Frage,mann kann sie aber NIE im Griff haben,das geht nicht. Sie werden schnell Dich im Griff haben...........zumal man sagt das erste wird nicht das letzte mal sein.Und Gott,ich will kein Moralapostel sein,sicher nicht.


    @Xood
    Jep,kam grad erst im TV.........lieber ne halbe Stunde hinlegen,bringt mehr wie jeder Kaffe!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    5 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Du urteilst ohne zu wissen, wofür ich das Koffein brauche / will. Bist du schon auf die Idee gekommen, dass man es auch für andere Zwecke, als den reinen Konsum verwenden kann? Oder auch, dass man mal ausnahmsweise etwas stärkeres braucht, weil man für einen bestimmten Anlass (Abschlussprüfungen bspw.) besonders wach und konzentriert sein muss? Aber sobald man sich das Koffein in Form von Tablette in einer Apotheke kauft, ist es sofort böse. Stattdessen würde ich lieber fünf Tassen Kaffee trinken, was natürlich sofort eine andere Sache ist.


    Ich fick dich immer an? Du scheinst ja ziemlich empfindlich zu sein. Wenn du es nicht erträgst, dass alle nicht immer ja und amen sagen, dann solltest du dich am besten dem Internet fernhalten.
    Nach Rechtschreibfehlern muss ich gar nicht gross suchen, da ich die meisten sofort entdecke. Dass du in meinem vorherigen Post einen Fehler gefunden und gross markieren musstest, zeugt, wie du bereits gesagt hast, von wahrer Stärke! Da scheinst du doch sogar ziemlich stark zu sein, jetzt wo du einen Fehler in meinem Post gefunden hast. Hut ab!


    Ja, es ist "nur" ein Forum. Trotzdem gelten hier bestimmte regeln. Und eine davon ist zB., dass hier Hochdeutsch geschrieben wird, damit es hauptsächlich nicht nur von Schweizern verstanden wird. Und das was du da hinbröselst, ist allemal kein Deutsch.


    Dann schreibst du von abwixxen und weiss ich was. Hast du irgendwelche Komplexe, die du hier kompensieren musst? Ich verstehe nicht, wie man aus einem Post, worin's um Drogen geht, auf derartige Provokationen kommt.


    Sagen muss ich dir desweiteren gar nichts. Wenn ich ein Problem habe, dann kann es es öffentlich hier loswerden, da muss ich mich nicht in die Ecke verkriechen und alles achsogeheim lösen. Dass du der grösste Idiot bist, muss ich dir ja nun nichtmehr sagen, da du dies bereits selbst erledigt hast. Und auch Lebenserfahrung (von der du zweifelsohne mehr hast, du du ja einige Jahre älter bist) ist nicht zwingend nötig, damit ich selber denken und mir meine eigenen Meinung bilden kann.


    Und ich bin fast sicher, dass du hierauf wieder antwortest. Du konntest es vorhin schon nicht lassen, noch ein Edit hinzuzufügen. Wenn du nicht antwortest ist dies höchstens aus Trotz.


    Und ja, auch Koffein KANN gefährlich werden. Was kann das nicht? Du kannst dich sogar mit Vitaminen oder weiss ich was vergiften. Die Menge macht das Gift. Natürlich gibt's auch Ausnahmen, von denen man wirklich die Finger lassen soll.


    Drogen sind eigentlich alles andere als geil meiner Meinung nach.


    So.. und um noch was zum Thema zu sagen:


    Statt Koffein gibt's ansonsten auch noch Ephedrin. Ist in der Schweiz für jedermann auf legale Art und Weise erhältlich. Wirkt viel besser als Koffein, da man nicht nur wach, sondern auch scharfsinniger und angespannter wird. Allerdings hat es nicht zu unterschätzende Nebenwirkungen und sollte man diese in jeglicher Form von Kreislaufproblemen beim Konsum spüren, muss das Ephedrin sofort abgesetzt werden! Andere Wirkungen wie erhöhter Blutdruck, ein schnellerer Puls und evtl. Zittern sind normal, sollten aber dennoch im Auge behalten werden. Eine Tageshöchstdosis von 300mg sollte keinesfalls überschritten werden und von dauerhaftem Konsum ist stark abzuraten!