Unmanned Ground Vehicles (UGV)

  • Naja, Nummer 5 lebt! :tongue


    Aber Sorgen macht mir die Entwicklung schon. Möcht gar nciht wissen wie's in 10-20 Jahren aussieht :rolleyes

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Time
    -4-
    a
    EMP
    YEAR
    :shure

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Wär doch was für die Jäger, dann können sie sich nicht mehr gegenseitig mit nem Reh oder ner Wildsau verwechseln.. :D


    Oder für die schweizer Armee, dann könnte man bequem vom PC aus "chriegerle" ohne das jemand zu schaden kommt und die Hersteller verdienen auch noch gut damit. :applaus

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • das erinnert mich wieder einmal mehr an den Spruch in trusks sig ...


    .... could be solved by a larger electromagnetic pulse :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hehe... bald werden die sience fictino filme wirklichkeit und wir menschen werden nicht mehr gebraucht... da kann man sich ja zurücklehnen... den maschinen beim "chriegle" zusehen und häängen...


    naja eigetnlich gemütlich aber ja... es wird eh anders als man es denkt... oder so... :D


    peace und schöne abig

    P4 3.0GHz / 800MHz FSB :|: P4P800 :|: Hercules ATI 9800 Pro :|: 1x IBM 120GB / 1x Maxtor 160GB

  • hehe scho fast so wie C&C 1, wer erinnert sich dran? :)


    @ schubidu


    geiler nick :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    hehe scho fast so wie C&C 1, wer erinnert sich dran? :)



    Das Game war mal der Echtzeitstrategie Hammer. Tiberium Plantage abgrasen, die Produktion in den Fabriken anheizen und dann dem russischen Gegner auf die Pelle rücken.

  • oder den amis :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Jerry



    Das Game war mal der Echtzeitstrategie Hammer. Tiberium Plantage abgrasen, die Produktion in den Fabriken anheizen und dann dem russischen Gegner auf die Pelle rücken.


    Während deine Sammler im Feindgebiet Sammeln und verroten und deine "Heer" beim Spaziergang auf m Tiberium krepieren ^^
    Ja das kenn ich auch noch *gg*

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • @darklord


    hehe... dankschen... find ich noch witzig... ist mir mal bei einer kleinen funrunde iceworld in denn sinn gekommen... alle haben ihre namen so dämlich wie möglich gewählt... naja den fand ich dann lustig :D


    back to topic


    jo diese roboter machen einem das leben vielleich leichter... aber wie sieht es in der zukunft aus? sowas ähnliches wie i robot? die roboter verschwören sich gegen die menschen... hehe... wär ich genre dabei... nur wird das wohl noch ein wenig dauern... :D


    peace

    P4 3.0GHz / 800MHz FSB :|: P4P800 :|: Hercules ATI 9800 Pro :|: 1x IBM 120GB / 1x Maxtor 160GB

  • Wird sicherlich lustig in den nächsten paar Jahren. Mal guggen was so passiert. Die Polung der Erde soll sich ja drehen, also gibts mächtig Sonnenwinde auf der Erden, was zum verlust von Daten auf gewöhnlichen HDs führen soll. Der Robottermensch soll ja vielleicht schon bald kommen, mal guggen was die so machen ohne künstliche Intelligenz und ohne HDs. Und dann sollen auch noch so ein virtuelles Gehirn, so ein neuralsystem verbessert werden, mal guggen was das so ohne Sehle macht.
    Und dann soll auch noch die Medizin grosse Fortschritte manchen, sprich dann würden wir ja noch länger leben. Ich persönlich will ja nicht alt werden.Ich feier an meinem 120sten Geburtstag nochmals so richtig und am nächsten Tag geh ich mich dann erschiessen, vielleicht.