Suche Verschlüsselungs Proggi für Software.

• Hallo Leute!

Kennt jemand ein Programm auf Windows Basis, welches wie ein Aktenkoffer funktioniert?

Als zmb. Ich schreibe ein File im EDITOR welches nicht jedermann lesen sollte und packe dies schliesslich in diesen "Aktenkoffer" beiwelchem man das PW zuerst eingeben muss um die Dateien zu sehen, welche man gespeichert hat. (Ich weiss mann kan dies auch im Word verschlüsseln, aber ich möchte ein Proggi dasür benützen)

Also Leute, weiss jemand was davon?

THX
    Enis

I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

• Ich hab erst kürzlich ein Proggi sebst geschrieben, das mit DES, TripleDES und RC4 verschlüsselt. Es verschlüsselt aber "nur" Text. Wenn du interesse hast, einfach melden.
    Habe drum meine Maturaarbeit über aktuelle Verschlüsselungsverfahren gemacht.

*alle meine Proggis sind natürlich freeware*

• ey alda

warum nimmst du nicht WInRAR oder so Winzip etc.

da kann man die Archive schön versclüssen und yo... is im prinzip jo echt das gleiche wie dein komisches Aktenköfferchen^^

ne sorry aber echt, das wär doch ideal für dich, nich?

wenn du Zip nimmst sollt dsa sogar windoof selbst können & du hast keine Umstände... wie sicher, dass es dann is, weiss ich aber nch so genau. Glaubs sollte dir schon reichen^^

cya

Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

[SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]