ZitatOriginal von Surrimugge
Von DirectConnect halte ich auch nichts. Gerade wegen der 100% CPU-Auslastung.
Aber wie willst Du mit Bittorrent im LAN sharen?
Eine Datei ist ja einfach, aber für jede Datei ein Hash-File generieren?
Wenn Du dann so um die 1000 Files und Ordner hast gibt das ja ne heiden Büetz.
das natürlich automatisiert. (verknüpf ich gleich mit dem Tracker, soll mir auf knopfdruck als share spezifizierte Ordner durchsuchen und nach meinen kriterien [je Ordner nach Ordner oder File) torrents kreieren...)
n hash für BT geht ja auch nicht so lange wie für E-Mule, sonst wär Emule noch ne easy alternative, aber das geht da eeeeeewig und 10 tage um 300GB zu hashen. (echt das geht x-Stunden).
mit BT gehts schon mal viel schneller. Suche noch einen Weg wie ich die Tracker-Ip abändern kann.. das soll irgendwie gehen (wäre noch nützlich, weil man hat ja jede
hab grad n Problem mit Exeem.
ist zwar so weit so easy (für's internet würd ichs nicht benutzen, is noch nicht mal open source und die 'normale' [nicht lite] version ist evtl. mit adaware verdingselt^^).
naja auf jeden Fall setzt es mir da die Tracker IP nicht richtig. Die wird immer auf 127.0.0.1 gesetzt?!
cya
EDIT: natürlich wird es eher nur Torrents pro Ordner geben.
Dann die Ordnerstruktur so machen, dass in nem Ordner der ganze Film (inkl. allen Parts) ist bzw. ein ganzes Album einer Band etc.etc.
dann kann man im Webinterface die Ordnerstruktur der Shares durchforsten...
also am anfang kann man so die ornder Music, Programs, Stuff (treiber, tools, etc.etc.) udn movies auswählen.. und nachher kann man so schön in den ordnern rumsurfen und entweder auf den HTTP, den FTP oder den Bittorrenzt bzw. exeem link clicken... yo.. is doch easy, oder?^^
cya