ATi Kackscheiss Control Center

  • Sagtmal ist das ATi CCC wirklich so scheisse behindert dasesich die Settings bei nem Treiberupdate nicht merken kann ?


    Und wieso zur Hölle ists dermassen schwer dem scheiss beizubringen das mein CRT gerne 85 Hz hätte ?


    Ich hab überall 85 Hz drin aber nein die Scheisse tuckert mit 60 hz rum


    sry hab n scheiss tag

  • Hast du nur beim Windows Zeugs die 85 Hz eingestellt oder dort beim ATi Treiber auf das Moni-Symbol geklickt?


    Bei mir werden die Einstellungen gemerkt.


    Evtl. mal neuinstall?


    Greez Martin

  • hab in ati bei überlagerung, 3d und moni einstellungen 85 Hz drin sowie beim windows selber


    hab das scheiss CCC drabgeschmissen und den treiber mit normalen CP installiiert und oh wunder auf einmal geht alles wie früher....


    ...die dürfen sich ihr ccc gerne querweg stecken

  • @OOR: du musst den 60Hz Refresh Fix runterladen...dann gehts ohne probs ;)


    aber das CC is scheisse, stimmt!


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • such bei Google refreshlock, das programm erstellt bei jeder aplikation (in einer sekunde) die höchste Herz Zahl, du wirst immer das maximale haben, ist auch leicht zu bedienen, ohne Restart etc! wirklich empfehlenswert, für die ATI Treiber scheisse, saug dir ATI TRAY TOOLS gutes Programm, das sich die einstellungen merkt, mit Profil Manager etc!


    cu