Pentium II 333MHz, 128MB

  • Ich habe hier noch ein komplettes funktionsfähiges Pentium II 333MHz Board von Aopen mit 128 MB Ram das ich nicht mehr brauche. Gut geeignet für mp3 oder Datenserver. Macht mal einen Preisvorschlag falls ihr Interesse habt.


    AOpen AX6LC
    128MB Ram
    333MHz CPU


    Das Mainboard entspricht etwa dem Bild das ich im Internet gefunden habe.

  • Hi


    Gegen Porto? Mehr ist das eh nicht mehr wert!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • 6Fr. porto und du hast es! kannst natürlich auch noch eine spende für meinen Neuen PC beilegen. Es ist mir nur zu schade weg zu werfen.

    KT7A-raid, AMD Athlon 1.1GHz, 384MB, 80GB + 40GB, Radeon 9800xt

  • you got PM

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Wieder mal ne FRECHHEIT!


    Ich schrieb gegen Porto. Du dann es sei OK, nachher verkaufst dus nem andern. Toller Verkäufer wirklich! Schweinerei

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • sorry, aber
    1. ist es sicher mehr als 6 Fränkli wert - das ist schon fast ne Frechheit, so wenig zu bieten - unter 20-30.- würd' ich auch für ein solches Board/CPU-Combo nicht wagen zu bieten, und
    2. wäre es immerhin möglich, dass immortal ihm die PN schon früher geschrieben hat ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ehm aqua, hab da was ähnliches, kanns dir ja geben wenn dus willst...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Bitte entschuldigt das die einen sich jetzt benachteiligt fühlen aber ich glaube kaum das mir jemand mer als 10 Fränkli für das Board bietet. Fals sich aber irgend ein Trotel entscheidet mir 60Fr. an den Kopf zu werfen würde ich es mir sogar überlegen.

    KT7A-raid, AMD Athlon 1.1GHz, 384MB, 80GB + 40GB, Radeon 9800xt

    Einmal editiert, zuletzt von Z80 ()

  • naja, 20.- wär's mir allemal wert ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Leute handelt die Waren die im Marktplatz verkauft werden nicht immer runter. Ich verkaufe auch nicht mehr gerne hier, weil einfach ein Geist des Preisdrucks herrscht.


    Ich würde mit Sicherheit mehr als 20.-- dafür verlangen. Andernfalls würde ich es bei ricardo reinstellen

  • Klar! Da bin ich deiner Meinung.


    Aber wenn ich nur das Porto biete, und das für ihn OK ist, dann wäre doch die Sache gegessen oder sehe ich das falsch? :rolleyes


    Easy, wäre nur für ein Router Projekt gewesen.

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Wo wir gerade beim Altertum wären, ich habe noch ne funktionstüchtige Deskpro 6000 Workstation inkl. Eizo Moni hier rumstehen:D
    Hat 128MB Edo Ram ne 2,1GB SCSI HD und nen Intel Pentium PRO 200MHz Prozzi...den kann man notfalls auch als Briefbeschwerer brauchen:D:tongue
    Installiert ist Win 98.
    Muss nochmal genau schauen, aber so sollte es sein.
    Wenn jemand das Ding will, soll er sich melden.


    Funchal

  • Wegen dem Mainboard müsst ihr micht nicht mer fragen, es ist schon auf der Post.

    KT7A-raid, AMD Athlon 1.1GHz, 384MB, 80GB + 40GB, Radeon 9800xt

  • ich hätte nen Dual Penti Pro 200 oder 233MhZ Server rumstehen. Inkl. 256MB Ram... und jo weiss auch nimmerw as genau alles dabei ist.
    ^^


    wer bietet mehr? ;-)


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]