• Guten abend allerseits

So ich wollte mal fragen, ob jemand ne gute idee hat, was ich noch mit meinem LianLi PC 75 B machen könnte..?
    "Ein wenig" Licht habe ich drin, d.h UV-Licht und 1 rote KK hinter dem Mainboardschlitten...
    Farbige lüfter hab ich auch ein paar drin...
    wakü kommt auch noch sobald ich das geld dafür habe, was eigentlich Im Januar soweit sein sollte :)

also, was meint ihr könnte man machen, damit das case noch weniger "standart" ist ?

Mfg blubb

• von der Seite

nochmal Seite

front + Seite

so das wären mal n paar

auf der anderen seite des case hab ich noch gar nix

[Ich weiss Quali is voll scheisse, webcam eben..]

• Zitat

Original von Blubb^^
    also, was meint ihr könnte man machen, damit das case noch weniger "standart" ist ?

Mal ne Frage.. wie definierst du Standart?? also Standart ist für mich
    - farbiger Lüfter
    - gekauftes Window
    - paar Runde Kabel
    - ein paar Cooldcathoden
    usw..

wenn du wirklich ein spezielles Case willst, solltest du dir mal gedanken machen, wie man das Case verändern könnte ohne dass man nur fertig-Produkte verwendet. Denn dann hast du ein Case welches nicht jeder hat und kein Schwein jemals auf den Gedanken kommen würde dein LianLi als Standart zu definieren. Eigen Initiative und Kreativität ist gefragt.

Mit deinem Gehäuse kann man sehr viel anstellen :) "let's modd"

"Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

• joa, das ist so etwa "modding" standart für mich :)
    sprich: so, wie meine kiste im moment aussieht :)
    was ganz neues will ich nich, das gehäuse hat mich genug gekostet...

Ich denke aber ein fenster auf der Hinterseite wäre noch scharf :)
    und dann so mit architektentranspaerentpapier und schön beleuchten oder so irgendwas :)

naja jetzt sind ferien, mal schauen ob ich zeit finde :)

• so habe mir jetzt ne wakü zugeleget :)

Der Radi is schon drin

Der AB kommt am wochenende
    die Pumpe konnte ich noch nicht einbauen da xtreme-cooling mir eine mit einem DE Stromanschluss geschickt hat
    adapte kommt irgendwann aber ich mache warscheinlich selber noch n CH stecker dran.

dann noch n bisschen uv flüssigkeit rein und mal schauen wie das ganze aussieht.

Doch ich möchte innen noch was machen.
    mit etwas auskleiden damit man vieleicht die kabel am gehäuseboden nicht sieht.
    was gäbe es da wür gute materialien?
    Greetz Blubb^^

• Zitat

Original von Blubb^^
    dann noch n bisschen uv flüssigkeit rein und mal schauen wie das ganze aussieht.

vergiss aber nicht, etwas gegen die Korrosion auch noch reinzutun. ich hab meine WaKü 1 Jahr lang nur mit demineralisiertem Wasser und UV-aktiven Wasserzusatz betrieben und bereue das ziemlich. hab nun sehr schlechte Temps (durchschnittliche Temps sind um ca. 15° angestiegen) ... hat wohl Ablagerungen im Radi. was man aber effektiv sieht ist, dass die Innenwand vom Ausgleichsbehälter kohlenrabenschwarz ist :rolleyes

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

• bääh

nicht das das ganze aussieht wie dein brot ;)

naja, habe das da:
    klick mich!

steht korrosionsschutzmittel (Laut hersteller)
    kann man das glauben oder soll ich lieber vorbeugen und noch anderer korrosionsschutz reinmischen?

• ja, wenn es steht, ists ok. ich hatte drum was verwendet, das NUR UV-Aktivität hatte ;)

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

• habs auch erst beim bestellen gesehen, aber is besser so konnt ich mit ein paar "fränkli" spaaren :)

Hoffe mal das stimmt was die da geschrieben haben :)

• So hab wider mal ein wenig gebastelt und nun ist die wakü komplett drin.
    leider sind die schläuche auch ein wenig uv aktiv, blau, nun mit der roten uv farbe wirkt das ganze ein wenig rosa :(
    und sie funktioniert sogar :)
    Temp ist nun bei ca 20°C (die Tempanzeige im BIOS) bei 2073 mhz.

Nun will ich aber noch die Schalter der KKs in der Front anbringen.
    Dazu muss ich jedoch die Kabel verlängern, braucht man da Litzendraht?
    Was ich auch noch machen möchte ist ein neuer Startknopf für den pc, naja eher start-zündschlüssel.
    Hat das jemand schon? was muss man da alles besorgen / beachten?

• Hi Blubb

das mit den UV-Kathoden is kein Problem hat bei mir auch funktioniert, mit stink normalem draht eifach gut abisolieren ;)

wegen dem Schlüssel starter, hab hier n How-2 gefunden. ist glaub noch recht nützlich Link

Dr@g0n

35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden

Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

• ich habe 2 schlüsselschalter drinne :)
    funzen tiptop, kann dir für 20.-/stk besorgen :)

I`am a horrible terrorist....

I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

• Zitat

Original von or!3s
    du brauchts eigentlich nur einen Schlüsseltaster und Draht ;)

greez michi

ist in ordnung, danke für info :)

danke für die info :)
    werds gleich am mittwoch im geschäft machen ^^

GaleP

Sieht nice aus, aber wieso 2 stück? :)
    wäre super wenn du mir 1 stecker besorgen könntest.
    aber kann man die auch in schwarz haben? sonst muss ich ihn selber anmalen :)

• gibts nur in dieser farbe, einfach stahl...
    ehm ich habe 2 weil eigentlich einer für die kompressorkühlung gedacht wäre, die ist aber leider geschlissen :(

• ok weiteres per PN... schick mal deine adresse :)