• Hi


    Da mein P650-ME im arsch ist und ich was neues brauche für adsl, wollte ich hier mal fragen was ihr empfiehlt das nicht die 150.- grenze übersteigt..


    thx

    My System:


    Shuttle SB883G5
    CPU: 3.0GHZ P4 EJ
    Graka: 7900GS
    RAM: 2 x 512MB Kingston HyperX DDR400
    HD's: 2 x 120GB Samsung Spinpoint
    NEC DVD Brenner
    Sound: Audigy 2ZS with Z-5500
    TFT: Viewsonic VP171s

  • Zitat

    Original von Prescott_CLocker
    Hi


    Da mein P650-ME im arsch ist und ich was neues brauche für adsl, wollte ich hier mal fragen was ihr empfiehlt das nicht die 150.- grenze übersteigt..


    thx


    das habe ich mir auch mal überlegt...


    Jetzt habe ich von einem Kollegen einen 300 MHZ PC mit 256MB Ram bekommen, dort läuft Windows 2003 Server drauf mit einem ISA 2004. Viel besser zu konfigurieren und sogar gratis ;)

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    Jetzt habe ich von einem Kollegen einen 300 MHZ PC mit 256MB Ram bekommen, dort läuft Windows 2003 Server drauf mit einem ISA 2004. Viel besser zu konfigurieren und sogar gratis ;)


    Läuft das wirklich? Oder "hinkt" das nur? ;)

  • Zitat

    Original von Prescott_CLocker
    Hi


    Da mein P650-ME im arsch ist und ich was neues brauche für adsl, wollte ich hier mal fragen was ihr empfiehlt das nicht die 150.- grenze übersteigt..


    thx


    was von netgear ? :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ehm bitte genaue angaben.. konkrete vorschläge.. sollte schon wissen was genau..


    mfg

    My System:


    Shuttle SB883G5
    CPU: 3.0GHZ P4 EJ
    Graka: 7900GS
    RAM: 2 x 512MB Kingston HyperX DDR400
    HD's: 2 x 120GB Samsung Spinpoint
    NEC DVD Brenner
    Sound: Audigy 2ZS with Z-5500
    TFT: Viewsonic VP171s

  • Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Schnitzel


    das habe ich mir auch mal überlegt...


    Jetzt habe ich von einem Kollegen einen 300 MHZ PC mit 256MB Ram bekommen, dort läuft Windows 2003 Server drauf mit einem ISA 2004. Viel besser zu konfigurieren und sogar gratis ;)


    seit wann ist windows 2003 server gratis? ;)

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von Hooligan


    seit wann ist windows 2003 server gratis? ;)


    wollt auch grad fragen.


    Wenn man schon einen PC dafür einsetzen will, dann IPCop oder allenfalls Smoothwall oder sonst so ne freie Linux Router Software.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • http://microsoft.order-5.com/windowsserver2003evaldl/


    da kannst du windows 2003 server herunterladen. die serial bekommt man per mail. ist halt englisch und nicht deutsch, sollte sich aber verkraften lassen..


    wo gibts isa gratis?


    also router-os kann ich m0n0wall empfehlen. nutze ich seit ca. 2 monaten und bin sehr zufrieden.


    http://www.m0n0.ch/wall

  • also ich hab mir einen von levelone gehohlt.. einfach nur genial das teil.. echt weiter zu empfehlen..


    thx für die hilfe..


    bye

    My System:


    Shuttle SB883G5
    CPU: 3.0GHZ P4 EJ
    Graka: 7900GS
    RAM: 2 x 512MB Kingston HyperX DDR400
    HD's: 2 x 120GB Samsung Spinpoint
    NEC DVD Brenner
    Sound: Audigy 2ZS with Z-5500
    TFT: Viewsonic VP171s