hab keins von wog bekommen
Wer wird WoW zocken ?
-
-
Zitat
Original von GaleP
naja gibt immernoch solche freaks, nur muss ich einfach sagen, dass die ein wenig das reale leben verlieren. es gibt doch noch einiges wichtigers im leben als gamen...Rollenspiele haben allgemein eine stärkere Suchtwirkung als andere Spieltypen
-
Die Realms sind teils total überlastet, ich wart regelmässig 20min in der Warteschlange
-
jo, 20 min? da hasste glück, warte nun schon seit 40 min.. war nr 450 inder warteschlange...
-
Auf welchem Server Spielt ihr?? Ich bin auf Arthas! Und dort gibts auch schon Warteschlangen von ca: 30min.!Tja, ich werde den Server bestimmt nicht mehr wechseln. Meinen LVL 19 Jäger geb ich nicht mehr her
Das Suchtpotential dieses Spiels übertrifft meiner Meinung nach, den Suchtfaktor von Diablo2 um einiges! Für eine Beziehung nicht gerade förderlich Mann muss sich schon ein bisschen im Griff haben!
Also zuerst die Freundinn dann das Spiel! Meine schaut mir immer zu, und fragt mich welchen lvl ich schon erreicht habe Wieso ich nun schon seit 30min. wie der Teufel am Angeln bin, und weshalb ich alle Tiere Häute :banana.
Würd mich freuen wenn jemand von euch auch auf dem oben genannten Server zockt!
*edit*
By the way, mein player Name lautet: Daronar -
Hallo,
Ich habe zuerst auf Frostmourne gespielt, die ellenlangen Wartezeiten haben mir den Spieltrieb aber gründlich versaut. Nun spiele ich auf Mal'Ganis, ein mittelmässig ausgelasteter Server und hier macht das spielen auch noch Freude! Ich spiele einen Dwarf Hunter namens Flo (Details hier).
- Arrhok
-
werde heute auf mal ganis anfangen..
-
spiele auf frostmourne. nickname: carcharoth.