Kaufentscheidung

  • es gab einmal paar buffalo riegel die sehr gut ocbar waren .. aber wenige :D in den xtremesystems.org foren hab ich mal was gelesen.. also denke ich ist es keine schlechte wahl

  • Die kosten 240.-/GB


    Da nimmst Du besser


    Kingston KHX3200AKX --> 280.-


    oder


    Corsair XMS3200C2 --> 290.-

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Buffalo gibts auch als TCCD oder BH-5

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Was ist der Unterschied zwischen den


    3200C2 und 3200XL bei Corsair.


    Ich blick nicht mehr durch bei dem Ram Urwald

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • C2 gehen nicht so hoch wie die XL, da sie XL TCCD-Chips drauf haben.


    Kingmax SuperRam sind preislich hochinteressant und gehen mit etwas mehr Spannung wahrscheinlich bei 200MHz auch mit CL2.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    C2 gehen nicht so hoch wie die XL, da sie XL TCCD-Chips drauf haben.


    Kingmax SuperRam sind preislich hochinteressant und gehen mit etwas mehr Spannung wahrscheinlich bei 200MHz auch mit CL2.


    jo aber in der schweiz schon seit längerem nicht verfügbar... schade


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

  • Scheisse, ja stimmt, erst in ca. 2 Wochen X(


    Dann nimm TakeMS: http://shop.shop-24.cc/shop/artikeldetail.aspx?artikel=33892; sind fast so günstig wie Kingmax und laufen sehr zuverlässig.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von tawarwaith
    ... und corsair ist inkompatibel mit meinem board....


    Das kann ich mir irgendwie nur sehr schlecht vorstellen....ich dachte, Corsair wär was vom unproblematischsten was es gibt. Hast du denn die Ram-Timings selber manuell eingestellt, oder hattest du im Bios auf SPD/ oder Auto?

  • Zitat

    Original von tawarwaith
    hmm,aber ich muss von diesem shop bestellen und corsair ist inkompatibel mit meinem board....


    na, dann gib mal etwas genauer an, welche Hardware du jetzt hast und was du damit anstellen willst, so OC-mässig ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."