• die Hunde schicken mir nicht mal mehr mein kaputtes Board zurück. :schimpf


    Das ist glatter Diebstahl, wenn ich nicht so ein armer kleiner Penner wäre, würde ich denen gleich den Prozess machen X(

  • Das mit den verbogenen Pins wollten sie mir auch mal anhängen...
    Bei Architronic oder wie der Reseller/Distri heisst! Dann habe ich halt paar schöne Sachen betreffend Gesetzen formuliert und da kam auch schon prompt das Telefon. Jaaa, wir haben ihnen umgehend einen Ersatz geschickt. Ging damals um das Problemboard ABIT Fatal1ty AA8XE, bei welchem ich 2 mal ein defektes Board hatte und nicht mal wegen OC :gap


    Mein Tipp: Immer zuerst höfflich nachfragen und wenn sie dann nicht spuren wollen mit Nachdruck nochmals melden, gegebenenfalls mit einem eingeschriebenen Brief und schön ausformuliertem Inhalt. Die meisten Shops kriegen dann schon bisschen Angst, da sie ja auf dünnen Beinen stehen mit ihren Mini-Margen und sich keinen Rechtsstreit leisten können.


    Falls man ihnen aber direkt mit der Versicherung droht, dann stellen die auf Stur, da sie annehmen, dass man sowieso nur blufft ;)

  • Also wenn ich mir den Shop so ansehe:


    Öffnungszeiten:
    Mon - Frei 8h30 - 18h00
    Sam 9h30 - 16h00


    Technische hotline : 0900.67.34.72 (2.13 CHF/min) WTF!!?? :stupid


    Und infos zum Shop oder Personal gibts auch nicht :rolleyes


    Mein RESPEKT wenn man sich traut bei solchen Angaben zu bestellen ;):bow2

  • Nein ist doch kein Problem, 1000ordi ist der einzige Shop, der dich anruft und nachfragt ob du sicher bist, wenn du einen prozzi bestellst, der nicht auf den Sockel vom Board in der gleichen Bestellung passt. Ist absolut zu empfehlen. Ev. gibt es einfach Kommunikationsprobleme, da das ja Welsche sind ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • bitte als Mitarbeiter des einen Shops nicht über andere Shops herziehen, das ist nicht fair. Das hier ist neutraler Boden.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Ziemlich arm, wenn man in öffentlichen Foren die Konkurrenz schlechtreden muss....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Nein ist doch kein Problem, 1000ordi ist der einzige Shop, der dich anruft und nachfragt ob du sicher bist, wenn du einen prozzi bestellst, der nicht auf den Sockel vom Board in der gleichen Bestellung passt. Ist absolut zu empfehlen. Ev. gibt es einfach Kommunikationsprobleme, da das ja Welsche sind ;)


    Kommunikationsprobleme??? Die haben seit zwei Monaten ein Board von mir in der RMA!!! :schimpf Auf E-Mails von mir wird nicht geantwortet......Kommunikationsprobleme? :stupid


    Ausserdem habe ich mit der Rechtsschutzversicherung bloss den Rat von Sharky befolgt....bei ihm hat das ja offenbar genützt.


    Ein eingeschriebener Brief? ....wenn die den Trick mit der Rechtsschutzversicherung durchschauen, warum sollten die denn auf sowas reinfallen? :nope

  • Ich frag jetzt mal so.................Tinu haste was ned bezahlt da?
    Kann auch was kleines sein von 30.- oderso,dann werden die das Board ned rausrücken bis anderes bezahlt.


    Wenn nix offen ist weis ich warum mir der Shop nie symphathisch war und ich ausser ein DFI nie was dort gekauft hatte/habe (zu zeiten wo DFI halt nur bei 1000ordi zu kaufen war).

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • habe schon par mal dort bestellt. gestern auch wieder, da sie die super talent ddr2 haben die ich will. und ich nur gute erfahrungen gemacht habe.


    statusbalken bei mainboard (p5n-sli) und ram waren auf grün. danach sofort per yellownet überwiesen.


    heute bekomm ich eine mail. mainboard und ram ca in 3 wochen lieferbar.... :kotz :kotz


    dan wollte ich fragen nach einem p5b und anderem ram. p5b hätten sie, ram aber nur kingston value. von etwa 20 speichern mit grünem status haben sie genau 2 an lager.... :keks


    also ich habe glaubs das letzte mal diesen shop besucht.

  • Sonntag abend 5 artikel bestellt, dienstag morgen bei mir :) , kann mir nicht vorstellen was für ein problem einige da haben.


    hab vor einem monat eine 7950 bestellt, hatte die aber nicht an lager, 2 tage später rief einer an und sagte das eine andere von einem hersteller an lager sei, ob ich die anstatt der anderen wolle.....



    was will man mehr?

  • kennst du Murphy? :D


    eigentlich kann man erst vernünftig über Shops urteilen, wenn man 2 dutzend Bestellungen, halbes dutzend defekte Artikel oder sonstwas auf Garantie hatte und auch bei jeder vierten Bestellung Sonderwünsche angebracht oder Beratung in Anspruch genommen hat.


    kommt hier halt regelmässig vor, dass 1 Person 1 Bestellung macht und ... oh Wunder, bei genau dieser Bestellung ist tatsächlich alles reibungslos abgelaufen. noch kein Grund, die schlechten Erfahrungen von anderen in Frage zu stellen :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984