die Hunde schicken mir nicht mal mehr mein kaputtes Board zurück.
Das ist glatter Diebstahl, wenn ich nicht so ein armer kleiner Penner wäre, würde ich denen gleich den Prozess machen
die Hunde schicken mir nicht mal mehr mein kaputtes Board zurück.
Das ist glatter Diebstahl, wenn ich nicht so ein armer kleiner Penner wäre, würde ich denen gleich den Prozess machen
Was ist der Grund?
ZitatOriginal von Troubleshooter
Was ist der Grund?
Frag 1000ordi.....ich kann nicht mehr dazu sagen, als das was hier im Thread steht.
Das mit den verbogenen Pins wollten sie mir auch mal anhängen...
Bei Architronic oder wie der Reseller/Distri heisst! Dann habe ich halt paar schöne Sachen betreffend Gesetzen formuliert und da kam auch schon prompt das Telefon. Jaaa, wir haben ihnen umgehend einen Ersatz geschickt. Ging damals um das Problemboard ABIT Fatal1ty AA8XE, bei welchem ich 2 mal ein defektes Board hatte und nicht mal wegen OC
Mein Tipp: Immer zuerst höfflich nachfragen und wenn sie dann nicht spuren wollen mit Nachdruck nochmals melden, gegebenenfalls mit einem eingeschriebenen Brief und schön ausformuliertem Inhalt. Die meisten Shops kriegen dann schon bisschen Angst, da sie ja auf dünnen Beinen stehen mit ihren Mini-Margen und sich keinen Rechtsstreit leisten können.
Falls man ihnen aber direkt mit der Versicherung droht, dann stellen die auf Stur, da sie annehmen, dass man sowieso nur blufft
Also wenn ich mir den Shop so ansehe:
Öffnungszeiten:
Mon - Frei 8h30 - 18h00
Sam 9h30 - 16h00
Technische hotline : 0900.67.34.72 (2.13 CHF/min) WTF!!??
Und infos zum Shop oder Personal gibts auch nicht
Mein RESPEKT wenn man sich traut bei solchen Angaben zu bestellen
Nein ist doch kein Problem, 1000ordi ist der einzige Shop, der dich anruft und nachfragt ob du sicher bist, wenn du einen prozzi bestellst, der nicht auf den Sockel vom Board in der gleichen Bestellung passt. Ist absolut zu empfehlen. Ev. gibt es einfach Kommunikationsprobleme, da das ja Welsche sind
Hmm...ein Shop welcher das nicht macht ist eh fürn A....
Mir fällt dazu noch einiges ein, aber ich lass es lieber
bitte als Mitarbeiter des einen Shops nicht über andere Shops herziehen, das ist nicht fair. Das hier ist neutraler Boden.
Ziemlich arm, wenn man in öffentlichen Foren die Konkurrenz schlechtreden muss....
ZitatOriginal von DarkLordSilver
Nein ist doch kein Problem, 1000ordi ist der einzige Shop, der dich anruft und nachfragt ob du sicher bist, wenn du einen prozzi bestellst, der nicht auf den Sockel vom Board in der gleichen Bestellung passt. Ist absolut zu empfehlen. Ev. gibt es einfach Kommunikationsprobleme, da das ja Welsche sind
Kommunikationsprobleme??? Die haben seit zwei Monaten ein Board von mir in der RMA!!! Auf E-Mails von mir wird nicht geantwortet......Kommunikationsprobleme?
Ausserdem habe ich mit der Rechtsschutzversicherung bloss den Rat von Sharky befolgt....bei ihm hat das ja offenbar genützt.
Ein eingeschriebener Brief? ....wenn die den Trick mit der Rechtsschutzversicherung durchschauen, warum sollten die denn auf sowas reinfallen?
Ich frag jetzt mal so.................Tinu haste was ned bezahlt da?
Kann auch was kleines sein von 30.- oderso,dann werden die das Board ned rausrücken bis anderes bezahlt.
Wenn nix offen ist weis ich warum mir der Shop nie symphathisch war und ich ausser ein DFI nie was dort gekauft hatte/habe (zu zeiten wo DFI halt nur bei 1000ordi zu kaufen war).
Nein, bei denen ist nichts offen.....die haben auch keinerlei Forderungen gestellt
habe schon par mal dort bestellt. gestern auch wieder, da sie die super talent ddr2 haben die ich will. und ich nur gute erfahrungen gemacht habe.
statusbalken bei mainboard (p5n-sli) und ram waren auf grün. danach sofort per yellownet überwiesen.
heute bekomm ich eine mail. mainboard und ram ca in 3 wochen lieferbar....
dan wollte ich fragen nach einem p5b und anderem ram. p5b hätten sie, ram aber nur kingston value. von etwa 20 speichern mit grünem status haben sie genau 2 an lager....
also ich habe glaubs das letzte mal diesen shop besucht.
Sonntag abend 5 artikel bestellt, dienstag morgen bei mir , kann mir nicht vorstellen was für ein problem einige da haben.
hab vor einem monat eine 7950 bestellt, hatte die aber nicht an lager, 2 tage später rief einer an und sagte das eine andere von einem hersteller an lager sei, ob ich die anstatt der anderen wolle.....
was will man mehr?
kennst du Murphy?
eigentlich kann man erst vernünftig über Shops urteilen, wenn man 2 dutzend Bestellungen, halbes dutzend defekte Artikel oder sonstwas auf Garantie hatte und auch bei jeder vierten Bestellung Sonderwünsche angebracht oder Beratung in Anspruch genommen hat.
kommt hier halt regelmässig vor, dass 1 Person 1 Bestellung macht und ... oh Wunder, bei genau dieser Bestellung ist tatsächlich alles reibungslos abgelaufen. noch kein Grund, die schlechten Erfahrungen von anderen in Frage zu stellen
Gerade eine Email geschrieben, dass ich in meiner Bestellung etwas ändern will und 2 Minuten später war es geändert und ich habe eine Antwort bekommen
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