kleines 3dfx movie von mir

  • geiles movie;)


    respect:)


    gute animation;)


    wusste gar nicht das graifkboards mal soo lang waren :D
    da sieht das board von einer 5800ultrra gerade klein aus :D

  • Ich find die Täfelchen bei deinen Karten so geil gemacht, jeweils mit dem aktuellen Logo, wirkt voll professionell :D


    Movie ist echt gelungen :applaus

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Cooles Movies, erinnert an die gute, alte 3dfx-Zeit. :rock

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • bis auf die descent 3 sequenz wo ich mir nicht sicher bin sind die ingame sequenzen alle von ner voodoo.
    die quake3 demos sind von einer 5500er mit Motion Blur demo :)
    NFS2SE kannste die psychofarben eh nur mit ner Voodoo machen :D
    btw: bei der Miro HiScore 3D ists n tödliches gefummel bis mal n schlaues Bild aufm TV-Out rauskommt :rolleyes



    hier noch der videograbber der das ganze möglich machte :)


    gerendert wurde das ganze allerdings auf meinem mainsys mit 9800Pro :droh

  • Echt geil gemacht! Besonders die Stelle an der am Anfang das erste Gesicht erscheint passt perfekt mit der Musik zusammen :top


    Einzig die wackelige Kameraführung fand ich schade.

  • zum thema graka und lang: bei 3dfx gibts lang und breit :D



    quantum mercury subsystem :D im prinzip 8 voodoo 2's in einem "gespann"


    und unvergessen die königin: die V5 6000 (muss ich mir next year auch eine besorgen :) )

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    und unvergessen die königin: die V5 6000 (muss ich mir next year auch eine besorgen :) )


    Ist ein geiles Movie. Zur V6 6000: Jeppo, das Ding rockt. Vor allem auf nem Dual PIII Board mit zwei 1.4 Ghz Tualatins 8) Wird langsam Zeit, dass du eine besorgst :)

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

    Einmal editiert, zuletzt von Tomcat ()

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    PICS !!!! LOS !!!!!!!! :D


    btw: shice hab die 50-4220 nochnedmal abgeschickt *schäm* :nope


    Wie denn ohne Digicam? Das blöde drecks Teil hat sich endgültig schlafen gelegt. X(


    Ou ja, deswegen wollt ich dich auch noch anhauen ;)

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    werdse morgen abschicken :)


    OK. SChon i.O.


    Ein Pic als sie noch im Dual Slot 1 Sys steckte hab ich noch irgendwo. Das rockt auch derbe. Muss mal uppen.


    Edit:
    Btw. müsste ich auch mal ein Pic von der V5 5500 im Slot A Board mit nem 1Ghz Athlon und dem Golden Orb machen. :D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

    Einmal editiert, zuletzt von Tomcat ()

  • hi
    Ja das Video ist sehr gut gelungen! Gefällt mir auch. Und die Ausstellung im Schrank sieht echt super aus! Echt der Fan... :) Hab auch noch eine Voodoo 3...
    nice

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    und jo ist M$ ScheissMovie-dauerndabstürzt-Maker


    irgendwie schafft es microsoft immer, die files in einem standard zu codieren, welcher inkompatibel zu allem bisher dagewesenen ist (WMV3). auf dem mac schaffe ich es weder mit mplayer (spielt normalerweise .wmv files), noch mit vlc das filmchen abzuspielen :schimpf


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • geiles Movie :top


    tja ... hatte nie ne Voodoo ... war uns irgendwie immer zu teuer und so ... *sniff*



    desertangle:
    http://213.239.195.162/board/t…?postid=357175#post357175
    Smilies sind kein Ersatz für Satzzeichen ...

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • okay ich weiss jetzt was 3dfx is :D. hab bissel gegoogelt.--->


    aber warum son hype um das ganze? warum ein fan movie? das hab ich noch net so ganz gerafft ;(


    movie ist ganz hübsch :) :top
    der kamera lauf ganz am anfang als du die vitrine filmst könnte ein bisschen besser sein. ist schade das es ein par ruckler hat

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

    3 Mal editiert, zuletzt von ev0x ()

  • Ich hatte mal ne voodoo 1, die spiele die du am Schluss gezeigt hast, hab ich früher auch gespielt, leider weiss ich nicht mehr wie sie heissen:(

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>