jep. dieses kleine museum solltest du dir mal anschauen
kleines 3dfx movie von mir
-
-
jepp das ding steht bei mir zuhause
(sry pic ist nichtmehr aktuell, aktuell ist einiges mehr drin ) -
geiles movie;)
respect:)
gute animation;)
wusste gar nicht das graifkboards mal soo lang waren
da sieht das board von einer 5800ultrra gerade klein aus -
Ich find die Täfelchen bei deinen Karten so geil gemacht, jeweils mit dem aktuellen Logo, wirkt voll professionell
Movie ist echt gelungen
-
Cooles Movies, erinnert an die gute, alte 3dfx-Zeit.
-
joa da hat unser kleiner 3dfx Fanatiker etwas geiles geleistet!
Ist das Movie auch auf einer 3dfx gerendert?
-
bis auf die descent 3 sequenz wo ich mir nicht sicher bin sind die ingame sequenzen alle von ner voodoo.
die quake3 demos sind von einer 5500er mit Motion Blur demo
NFS2SE kannste die psychofarben eh nur mit ner Voodoo machen
btw: bei der Miro HiScore 3D ists n tödliches gefummel bis mal n schlaues Bild aufm TV-Out rauskommthier noch der videograbber der das ganze möglich machte
gerendert wurde das ganze allerdings auf meinem mainsys mit 9800Pro
-
Echt geil gemacht! Besonders die Stelle an der am Anfang das erste Gesicht erscheint passt perfekt mit der Musik zusammen :top
Einzig die wackelige Kameraführung fand ich schade.
-
wirklich geiles movie!
wusste gar nicht, dass grakas mal sooooo long waren
geiler sound hast du gewählt... -
zum thema graka und lang: bei 3dfx gibts lang und breit
quantum mercury subsystem im prinzip 8 voodoo 2's in einem "gespann"und unvergessen die königin: die V5 6000 (muss ich mir next year auch eine besorgen )
-
Zitat
Original von OutOfRange
und unvergessen die königin: die V5 6000 (muss ich mir next year auch eine besorgen )Ist ein geiles Movie. Zur V6 6000: Jeppo, das Ding rockt. Vor allem auf nem Dual PIII Board mit zwei 1.4 Ghz Tualatins Wird langsam Zeit, dass du eine besorgst
-
PICS !!!! LOS !!!!!!!!
btw: shice hab die 50-4220 nochnedmal abgeschickt *schäm*
-
Zitat
Original von OutOfRange
PICS !!!! LOS !!!!!!!!btw: shice hab die 50-4220 nochnedmal abgeschickt *schäm*
Wie denn ohne Digicam? Das blöde drecks Teil hat sich endgültig schlafen gelegt.
Ou ja, deswegen wollt ich dich auch noch anhauen
-
werdse morgen abschicken
-
Zitat
Original von OutOfRange
werdse morgen abschickenOK. SChon i.O.
Ein Pic als sie noch im Dual Slot 1 Sys steckte hab ich noch irgendwo. Das rockt auch derbe. Muss mal uppen.
Edit:
Btw. müsste ich auch mal ein Pic von der V5 5500 im Slot A Board mit nem 1Ghz Athlon und dem Golden Orb machen. -
hi
Ja das Video ist sehr gut gelungen! Gefällt mir auch. Und die Ausstellung im Schrank sieht echt super aus! Echt der Fan... Hab auch noch eine Voodoo 3...
nice -
Zitat
Original von OutOfRange
und jo ist M$ ScheissMovie-dauerndabstürzt-Maker
irgendwie schafft es microsoft immer, die files in einem standard zu codieren, welcher inkompatibel zu allem bisher dagewesenen ist (WMV3). auf dem mac schaffe ich es weder mit mplayer (spielt normalerweise .wmv files), noch mit vlc das filmchen abzuspielenganto
-
geiles Movie :top
tja ... hatte nie ne Voodoo ... war uns irgendwie immer zu teuer und so ... *sniff*
desertangle:
http://213.239.195.162/board/t…?postid=357175#post357175
Smilies sind kein Ersatz für Satzzeichen ... -
okay ich weiss jetzt was 3dfx is :D. hab bissel gegoogelt.--->
aber warum son hype um das ganze? warum ein fan movie? das hab ich noch net so ganz gerafft
movie ist ganz hübsch :top
der kamera lauf ganz am anfang als du die vitrine filmst könnte ein bisschen besser sein. ist schade das es ein par ruckler hat -
Ich hatte mal ne voodoo 1, die spiele die du am Schluss gezeigt hast, hab ich früher auch gespielt, leider weiss ich nicht mehr wie sie heissen:(