Da ich wohl der erste bin hier, der sowas hat, will ich meine Erfahrungen posten.
Fazit: Umstieg von 3200+ lohnt sich imo nicht.
Mit meinem 3200+ schaffte ich ca. 2440Mhz ohne Vcore zu erhöhen.....jetzt mit dem 3500+ schaffe ich mit 2510Mhz @ Standard-Vcore nur ganz wenig mehr.
Bin etwas enttäuscht davon. Zumindest war dieser Unterschied den Preis nicht wert. Wies mit Maximum-OC aussieht weiss ich noch nicht....morgen kommen meine neuen Rams....dann sehen wir weiter.
A64 3500+ Winchester
-
-
Setz die Sau mal etwas unter Spannung - das geht doch auch mit den LL? Einfach Teiler reinhauen
-
Das einzige interessante am 3500+ ist das die warschenlichkeit eines subzero problems kleiner ist.
Das du keinen grossen Leistungssprung erwarten kannst hätte ich dir sagen können
/edit
kannst pls stepping angeben? -
-
-
Bin auf der suche nach den Stppings! Hab in einem andere Thema mal nachgefragt ob einer sie hätte...
-
Welches Stepping suchst du?
-
er will wissen, welche gut sind
-
3500 winchester
-
Halloo???
Ich dachte, Du willst wissen, welche WINCHESTER-STEPPINGS gut sind?
-
Kannst dich nicht aufs Stepping verlassen musst einfach Glück haben ...
Versuch nen 0447 oder 0448 zu bekommen bloss keinen 0450. sind die neusten und gehen scheisse!
-
@ Sharky ja so was... Naja muss eh noch warten!
-
gibt's bei den Wini nicht auch so Endungen? ...AX oder so wie bei den Clawhammer/Newcastle?
Aber ich denke doch, wirklich schlecht geht kein Winchester, oder?
-
hab noch nichts gefunden!
-
Es gibt wohl kaum solche Unterschiede bei den Steppings wie beim Clawhammer/Newcastle. Daher hört/liest man wohl auch kaum darüber. Da ist wohl mehr glück dabei, ob deiner dann hochhinaus geht oder nicht.
-
Also meiner ist 0443.....ist wohl daher nicht grad das neuste.
P.S: Hab ihn aus Deutschland, aber der Promptcomputer in Bern verzapfte was, dass er schon letztes Jahr ein paar 3500+ Winchester verkauft hätte und dass er nach Neujahr wieder welche kriegen würde. -
Also ich habe arge Probleme mit der Temp dieses Winnies.....Unter Last habe ich über 60°C ....den Kühler habe extra heute nochmal perfekt montiert
Keine Ahnung woran das liegt......werde morgen noch einen anderen Kühler kaufen....vielleicht sind die Klammern meines HyperX nicht mehr gut genug -
probiers mal mit wakü;)
-
war heute noch im Prompt... der Sagte er verkauft nur Winis... Aber der 3500 hat er nicht mehr und kriegt ev nächste Woche!
-
Zitat
Original von Mc Queen
Also ich habe arge Probleme mit der Temp dieses Winnies.....Unter Last habe ich über 60°C ....den Kühler habe extra heute nochmal perfekt montiert
Keine Ahnung woran das liegt......werde morgen noch einen anderen Kühler kaufen....vielleicht sind die Klammern meines HyperX nicht mehr gut genugnimm arctic silver 3 oder 5 paste!