MysteryLan

  • Zitat


    Zitat

    Massstäbe setzt der Grossanlass im bernerischen Interlaken aber nicht nur punkto Teilnehmeranzahl und Preissumme.


    hallo? LF5? ;)


    da kam mir grad das in den Sinn:


    Zitat

    Original von Snipa


    falsche/unvollständige Angaben ...
    Zitat aus Seite 30:


    also laut der SVA von men war die LF5 tatsächlich kein Massstab punkto Teilnehmer im Gegensatz zum grossen Bruder: MysteryLAN :P


    http://213.239.195.162/board/thread.php?threadid=21448&sid=

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • hum wird das noch etwas ?


    Bisher 795 Angemeldete, davon haben 331 bereits bezahlt.



    die lan ist ja gut zur hälfte gefüllt aber es dauert nicht mehr lange bis zur lan... so wie ich das sehe wird die lan nicht vollständig u.a sicher wegem dem hohen preis

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • nneee glaub ich nich.. ich meine hohe turnierpreise und das alles in einem park, dass soll mal eine andere lan schaffen ;)

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Ich hoffe dass noch ein paar Leute mehr kommen... :D
    Und Red_Wolf muss ich Recht geben der Preis ist schon ziemlich hoch.

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • ich komme auch aber sie schicken mir das bestätigungsmail nicht also kann ich nicht einzahlen und so -,-


    nur der eintrit ist verdamt hoch -.-

  • die mysterylan eignet sich sehr gut für pro^gamer, die dann eine menge preise einstecken. ich gehe zwar nur als fun- und leeching- gamer ^^

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • naja die preise können ja locker durch die hohen preise bezahlt werden.


    Ich finde 48 definitiv zuviel, zumal die nc's alle nur 27.- gekostet haben und eifach hammer waren und lf5 auch 35oder so. ^^

  • hum lf war doch 45 fr


    edit: jup lanforce war 45 also viel mehr is es ned... es sieht nur nach viel aus ^^ aber dann noch einmal 50 fr für den eintritt in den park ist das was mich stört.. wobei ich den park schon gesehen habe :D naja mir egal^^ ich hoffe einfach es wird ne geile lan mit guten pings

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Red_Wolf ()

  • du zahlst 48.- für die Lan selber. Wenn du auch noch den Mystery Park besuchen möchtest zahlst du noch einmal 28.- für eine 3 Tageskarte, dies ist aus meiner Sicht sehr günstig!

  • Der Eintritt in den Park ist im Vergleich zur normalen Tageskarte wirklich günstig (ist ja AFAIK 45.- oder), die LAN ist aber schon nicht gerade günstig. Ich persönlich würde dann evt. noch eine Abendkasse machen, oder die Möglichkeit kurzfristig vergünstigte 2-Tages-Pässe zu kriegen...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Die 50 zusätzlich muss man nur bezahlen wenn du noch Essensbons kauft. Und 27 Fr. für ne dreitageskarte finde ich sehr günstig. Normal kostets glaube ich 48 FR.
    Was habt ihr eigentlich gewählt?
    Duerkarte und/oder Essensbons oder nur Lan?

  • Zitat

    Original von pyro
    Was habt ihr eigentlich gewählt?
    Duerkarte und/oder Essensbons oder nur Lan?


    LAN. pur :)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • kann man euch eigentlich auch mal besuchen kommen oder muss man da den eintritt in den M-Park bezahlen?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    kann man euch eigentlich auch mal besuchen kommen oder muss man da den eintritt in den M-Park bezahlen?


    lies mal FAQ und Infos ... wenn du nichts findest, frag im MysteryLAN-Forum ;)



    Edit:
    gehe davon aus, dass man keinen Eintritt braucht. aber als Besucher angemeldet/registriert sollte man vermutlich schon sein ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • hehe, mag nicht schauen, bin zu faul :D naja wenn ich dann wirklich vobeikommen sollte, werde ich mich schon registrieren
    danke für die infos snipa

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von pyro
    Die 50 zusätzlich muss man nur bezahlen wenn du noch Essensbons kauft. Und 27 Fr. für ne dreitageskarte finde ich sehr günstig. Normal kostets glaube ich 48 FR.
    Was habt ihr eigentlich gewählt?
    Duerkarte und/oder Essensbons oder nur Lan?


    lan und 3 tages karte für den Park.

  • Zitat

    Original von pyro
    Was habt ihr eigentlich gewählt?


    Auch nur LAN, also 48.-

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit