MysteryLan

  • Btw. Mit Teamspeak? Dan muss ich mir noch 'n Micro posten...

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von Surrimugge
    Btw. Mit Teamspeak? Dan muss ich mir noch 'n Micro posten...


    kannstu sonst bei mir eins abholen kommen... brauchs ehh nicht mehr ;)

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Was ich noch fragen wollte.


    Wer von euch nimmt alles einen FileServer mit?


    Denn es gibt ja so ein Gerücht dass FileServer nicht erlaubt sind und dass es keine Serverfarm mit 1Gbit Ports geben wird...


    Was sagt ihr dazu? Ich finde es erlich gesagt VERSCHISSEN :schimpf

  • Ich habe Stedi mal kontaktiert deswegen und er sagt, dies sei, dass sie die Lanparty nicht schliessen müssten bei einer allfälligen razzia (wobei es sehr sehr sehr unwahrscheindlich sei, dass es eine gäbe.). Desweitern wollen sie das gamen und nicht das leechen unterstützen.
    Du kannst deinen Server schon mitnehmen, wenn du ihn am Platz haben willst, musst du einfach ein Forumular unterzeichnen, dass du für den Inhalt des Servers haftest. Wenn du ihn in die Serverfarm stellst, musst du glaub auch etwas unterzeichen, bin mir da jetzt nicht mehr ganz sicher.
    Das es keine Gbit ports gibt ist schon eher schade. Ich werde meinen Server so wie es momentan aussieht mitnehmen und bei mir am Platz behalten. Ich werde einfach noch 1-2 Gamer Servers drauf laufen lassen oder noch Teampseak usw. jedoch auch ein wenig zum sharen. ;)
    edit: wenn du den Server in die Farm stellen willst, muss der Server legale Datenbestände aufweisen, dies musst du glaub auch zeigen oder zumindest ein Formular dafür unterschreiben.

    !roxx?!

    Einmal editiert, zuletzt von Donky ()

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    doch egal ich gehe nicht an ne lan zum sharen


    mhm wohl nicht als hauptgrund.. aber ich wage mal zu sagen auch du ziehst dir nen neuen movie.....

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • klaro wer tut das nicht, aber ich gehe nicht mit der erwartung an eine lan eff. was zum leechen zu finden und bin auchned sauer oder traurig wenn ich beim nachhausegehen nix hab.


    und den sound den ich mir gebe hat eh keiner aufm server :D

  • hmm also bei mic-plicht, streicht mich aus dem skilled team. ich will spass und n bischen daddeln... und evt. gewinnen.


    ach und oor tuen min rechner nid unterschätze, s was wird schu umme sie


    mfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Zitat

    Original von Lyunac
    hmm also bei mic-plicht, streicht mich aus dem skilled team. ich will spass und n bischen daddeln... und evt. gewinnen.


    ach und oor tuen min rechner nid unterschätze, s was wird schu umme sie


    naja ich glaube mer sind nöd eso höch-skilled dass es es Mikro würkli brucht, isch sicher eifach nice-to-have Aber mir sitzed ja eh alli i de nöchi vonenenand da isch das nöd eso schlimm



    Zum Problem mit Server:


    Kolleg ist auch im Orga Team und er hat mir gerade gesagt dass es eben um das Razia-Problem geht, man muss einverstanden sein dass man für alles selber haftet (habe nicht gerade ein Problem damit) und anscheinend gibt es in der Serverfarm 1Gbit Ports


    @OOR
    Ich habe eigentlich 3 Gründe an eine so grosse LAN zu gehen:


    1. daran Teil zu haben und tweakers sehen
    2. zu Sharen mit meinem FTP
    3. zu gamen (allerdings kann ich auch gamen bei einer kleiner 30-er LAN da macht das manchmal mehr Spass)


    Darum würde mich das aufregen...

  • So als Zuschauer komme ich sicher kurz vorbei:) Wisst ihr ob man irgendwo ein Formular ausfüllen muss so wie z.B bei der Lanforce, damit man Longtimeguest sein kann?

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Ja musst du.
    Und als Longtimeguest musst du, glaube ich, noch jemanden finden der die Verantwortung für dich übernimmt ;)

    Kenne nicht deine Pflichten, sondern deine Rechte.
    Denn an deine Pflichten wird man dich noch oft genug erinnern!


    Einmal editiert, zuletzt von pyro ()

  • Ja das wird wohl kaum ein Problem sein jemanden zu finden:)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • So ich bin dabei:) Freitag Abend komme ich mal kurz vorbei:D

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(