MysteryLan

  • Aha ja so gesehen ja.
    Diese LAN wird was cooles. icht so grosse Hallen wie sonst, Teppich (wie der wohl naher aussehen wird?), gepolsterte Stühle, ....


    Aber die Case Modding Preise finde ich wieder lol. 2. und 3. Platz ein PreModded Case für ein Modder :gruebel

  • Zitat

    Original von exe
    Aber die Case Modding breise finde ich wieder lol. 2. und 3. Platz ein PreModded Case für ein Modder :gruebel


    dito!
    da müsste man sich weigern, die anzunehmen. :D

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Soll mir egal sein, wäre ja so oder so im nichtraucher raum :)


    Naja so wäre es ja nicht, denn die Luft aus dem RaucherRaum wäre ja in alle Räume verteilt worden mit nur 10% neuer Luft... Für mich als Asthmatiker wäre das nicht gerade gut gewesen...

  • Zitat

    Original von exe
    Aber die Case Modding breise finde ich wieder lol. 2. und 3. Platz ein PreModded Case für ein Modder :gruebel


    lölölöl
    die anderen preise sind fett :D ich übe heute nacht wohl noch etwas blobbyvolley :D

  • hum.. weiss einer von euch ob man den server einfach mitnehmen kann und am switch anschliessen? oder muss ich meinen server irgendwo anmelden? wäre noch gut zu wissen ^^

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • ich glaub im lan guide steht was von servern. du musst irgendwie ein formular unterschreiben dass da nichts illegales drauf ist/du für den inhalt haftest. und du musst das teil glaub ich in nen separaten raum stellen. obs da gbit ports hat ist ne andere frage...

  • du kannst den server auch am platz haben, wenn es noch Ports am switch hat.
    jedoch musst du ein formular ausfüllen, dass du für den Inhalt haftest.
    so hat mir das stedi gesagt.

  • hum... ich glaube das ist keine gute lanparty... ich will an lanparties um zu leechen und zum gamem.. aber wenn man da nix saugen kann und nur zocken, kackt es mich echt an... sorry da kann ich ja von zuhause aus spielen... jetzt versteh ich auch warum es die lan nocht nicht ganz gefüllt hat, z.b. die lanforce ist innerhalb von 2-3 wochen ausverkauft und jetz bei der mysterylan ist die immer nochnich vollständig...

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von Red_Wolf
    hum... ich glaube das ist keine gute lanparty... ich will an lanparties um zu leechen und zum gamem.. aber wenn man da nix saugen kann und nur zocken, kackt es mich echt an... sorry da kann ich ja von zuhause aus spielen... jetzt versteh ich auch warum es die lan nocht nicht ganz gefüllt hat, z.b. die lanforce ist innerhalb von 2-3 wochen ausverkauft und jetz bei der mysterylan ist die immer nochnich vollständig...


    LANs sind schon IMMER zum gamen gedacht gewesen!
    Das ist auch ne Gaming LAN, sieht man ja an den Turnieren! Die orgas schützen sich so im falle einer razzia (kam im ausland schon des öfteren vor...). Du kannst genauso leechen! es werden genauso server da sein. Aber der Sinn der LAN ist das GAMEN und das treffen von kollegen!
    Wer nur zum leechen an ne LAN geht ist einer LAN nicht würdig sorry...


    Und die LF ist so schnell ausverkauft weil es inzwischen die 7. LF war, da ist es klar dass die schneller voll ist als ne ganz neue LAN, diesen steht man immer skeptischer gegenüber!


    edit: Kannst ja froh sein wird es nicht gehandhabt wie an LANs an denen das leechen so gut wie möglich Netzwerktechnisch unterbunden wird!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • Zitat

    Original von Red_Wolf
    hum... ich glaube das ist keine gute lanparty... ich will an lanparties um zu leechen und zum gamem.. aber wenn man da nix saugen kann und nur zocken, kackt es mich echt an... sorry da kann ich ja von zuhause aus spielen... jetzt versteh ich auch warum es die lan nocht nicht ganz gefüllt hat, z.b. die lanforce ist innerhalb von 2-3 wochen ausverkauft und jetz bei der mysterylan ist die immer nochnich vollständig...


    meinst du das jetzt Ernst?


    Sie wollen sich lediglich absicher, dass sie nicht für die ganzen Sachen haften müssten im Falle einer Razzia oder was weiss ich immer. (nur keine Panik!)


    Glaub mir, du kannst schon saugen. ;)


  • klar ist eine lanpary für games gedacht, aber auch leechen gehört dazu, sonnst sollte es gamepary heissen ^^


    Donky: klar ist jeder für seinen scheiss verantwortlich aber für den scheiss muss man doch kein formular ausfüllen.. wenn im falle eine razzia kommt dann ist ja der verantwortlich dem den server gehört der server wird ja dann auch beschlagnahmt und die orgas können ja nix dafür ^^.. bis jetzt hat es noch keine razzia in der schweiz gegeben und wird es sicher auch nicht.. in deutschland hat es ja auch strengere gesetze.. auch was die jugendfreigabe der games betrifft...

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von Red_Wolf


    klar ist eine lanpary für games gedacht, aber auch leechen gehört dazu, sonnst sollte es gamepary heissen ^^


    Donky: klar ist jeder für seinen scheiss verantwortlich aber für den scheiss muss man doch kein formular ausfüllen.. wenn im falle eine razzia kommt dann ist ja der verantwortlich dem den server gehört der server wird ja dann auch beschlagnahmt und die orgas können ja nix dafür ^^.. bis jetzt hat es noch keine razzia in der schweiz gegeben und wird es sicher auch nicht.. in deutschland hat es ja auch strengere gesetze.. auch was die jugendfreigabe der games betrifft...


    aber die Lanparty müssten sie schliessen, da sie das sharen ja quasi "unterstützen".

  • Zitat

    Original von Donky
    aber die Lanparty müssten sie schliessen, da sie das sharen ja quasi "unterstützen".


    dann reicht es wenn sie auf der homepage oder mails hinschreiben das leechen nicht erlaubt ist und das jeder für seinen kram verantwortlich ist.. aber hier und da noch unterschreiben...


    bis jetzt ist das die erste lan an dem man seinen server anmelden muss (also bestätigung für nicht-ilegale sachen).. ich finde die übertreiben das ein bisschen


    Zitat

    kopieren von filmen und ton ist in der schweiz für den nichtkomerziellen, nichtgewinnbringenden privatgebrauch nachwievor erlaubt auch wenns eine grauzone ist.


    ich brauche die filme/games/musik nur privat.. klar nehme ich den server an jeder lan mit... ist ja auch wie ein nehmen und ein geben.. filme für meine langeweile zu killen und games um meinen spassfaktor wieder aufzupumpen und musik für meine seele ^^

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Red_Wolf ()

  • Zitat


    ich brauche die filme/games/musik nur privat.. klar nehme ich den server an jeder lan mit... ist ja auch wie ein nehmen und ein geben.. filme für meine langeweile zu killen und games um meinen spassfaktor wieder aufzupumpen und musik für meine seele ^^


    der ist absolut spitze :applaus