MysteryLan

  • Zitat

    Original von pyro
    Hats auf dem Grill noch Platz für einen Neu tweaker? ;)
    Wann sind eigentlich die Grill Zeiten?


    kurz bevors hell wird :skull


    naja, eigentlich immer dann, wenn wir so müde sind und nicht mehr anders können als zu grillen ... danach ein Verdauungsschlaf und weiter gehts ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Bin auch dabei beim Grillen!



    WICHTIG! Könnte aus RAUM Bern noch jemanden mitnehmen mit dem Auto! Wer Interesse hat meldet sich.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von pyro
    Nur an einem Tag oder Samstag und Sonntag?
    Und kann ich nun auch noch mitgrillen? ?(


    grundsätzlich mindestens 2 mal pro LAN ;)


    ja, hat sicher noch Platz ... soll laut sefti auch ein "richtiger" Grill sein ;)


    Teller und Besteck organisier ich ... wie immer ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Nur schnell wegen Casemod/Con: Die Preise Platz 2 und 3 sollten nie Gehäuse sein, da lag ein Irrtum vor. Off. von Stedi werdens neu Sennheisrer Headsets und hochwertige Sonnenbrillen (>150.- !) :)) Platz 1 bleibt wie er ist :top

  • @ Snipa: Wie siehts aus mit Fleisch, also ich denke jeder ist selbst verantwortlich (eigentlich logisch^^),
    hats da aber Kühlschränke? Wenn ja, kostet's was?
    Hab drum bis jetzt noch nichts darüber gelesen...

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • Zitat

    Original von R@mbo
    @ Snipa: Wie siehts aus mit Fleisch, also ich denke jeder ist selbst verantwortlich (eigentlich logisch^^),
    hats da aber Kühlschränke? Wenn ja, kostet's was?
    Hab drum bis jetzt noch nichts darüber gelesen...


    1. du kannst dir ja ne Scheibe von jemandem abschneiden, den du in nem 1on1 in der Pfeife geraucht hast :D ... jo, jeder guckt selber (ausser Moz)
    2. du fragst mich Sachen ;)
    2./3. ich glaub, dass das einzige, was du in nem Kühlschrank "von der LAN" aufbewahren lassen kannst, ist eine Torte für Stedi oder so ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Thx @ Snipa...:P


    Also ich werde das Fleisch irgendwie vor Ort organisieren,
    denke mal da hat's irgend watt.
    Wie macht ihr das?


    Wird schon irgendwie klappen [SIZE=7]hoffentlich...*auchumbedingmitgrillenwill*[/SIZE]

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • Also ich geh fischen, wer kommt mit? :totlach

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von R@mbo
    Thx @ Snipa...:P


    Also ich werde das Fleisch irgendwie vor Ort organisieren,
    denke mal da hat's irgend watt.
    Wie macht ihr das?


    Wird schon irgendwie klappen [SIZE=7]hoffentlich...*auchumbedingmitgrillenwill*[/SIZE]


    das zauberwort heisst EINKAUFEN GEHEN :D

  • Ich werde wohl Freitag Abends so 22.00 - 23.00 Uhr dort eintrudeln und wohl auch gleich dort übernachten...


    Bin aber nur als Longtime - Guest dort ;)

  • Jaaa Leudde macht euch lustig... :baby
    naja war schon ne doofe Frage.. [SIZE=7]*möglichstschnellauf100postskomm* muahaha[/SIZE]

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • Super genau jetzt muss mich die Erkältung so richtig verhuddeln... FUFUFUFUFUFU

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Bin atm auch nicht fit:S Weiss nicht obs was wird mit dem Besuch... Wenn nicht Morgen dann vielleicht am Samstag :/ Scheiss erkältung!

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zitat

    Original von sot.ch|outlaw
    Also ich geh fischen, wer kommt mit? :totlach


    das ist dann aber Fisch - kein Fleisch! :P

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]