MysteryLan

  • Internet geht
    Intranet geht praktisch nirgends komplett :( ... und ist 10mal langsamer als Internet :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • DC++ Hubs:


    IP: 10.0.11.3:1411 <--- meiner (ich weiss ... leer :P)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • hum... meiner kommt auch gleich.. ca. 2 std :D nee weiss nich wann ich den online stelle.. habt ihr eure server bei den admins ? also im serverraum ??

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • naja ich weiss ja nicht. Ich sehe im moment nur fehler.


    -Einlass natürlich nur ein ort wo man batches bekommt, dementsprechend min 60min wartezeit.
    -Intranet geht einfach nicht das ab und zu kann man nicht als gehen bezeichnen.
    -sie spielen mit dem licht.
    -sie sagen, sobal intranet geht. alle sollen auf das intranet ---> gleich wieder überlastet
    -danach schlugen sie online registrierung vor was natürlich auch nicht ging.
    -dazu hatte es hier vorherh scheiss muik, gut die haben sie geschaft auszuschalten

  • @ Phyllobates thx für den Link ;)


    und @ skanky


    Stimmt schon ist zimlich viel nicht ganz gut.
    Bei mir geht nun das Internet auch nicht mehr richtig.
    Viel zulange LAdezeiten ;)
    Aber das Licht haben sie unterdessen abgeschaltet.

  • ich habs jo gesagt es wird nicht so ne dolle lan...


    1.)lange wartezeit beim anstehen zum einchecken (über 1 std)


    2.)intranet get voll ned..


    und es gibt sicher noch einige sachen die nicht so gut sind.



    ich hoffe das es bis morgen wieder alles in ordnung ist, sonst will ich die hälfte des laneintritts zurück ^^
    ne jetz ehrlich.. was haltet ihr davon?? lan ohne intranet= keine infos über servers und turniere..

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • hum.. man was ist das für eine lan ?? an jeder lan muss es eine serverliste geben... na toll... echt beschissen...

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von Red_Wolf
    hum.. man was ist das für eine lan ?? an jeder lan muss es eine serverliste geben... na toll... echt beschissen...


    Könnten ja illegale Sachen verbreitet werden... das es keine Liste gibt war auch ein mitgrund wieso das Intranet anfänglich nicht ging. Da wurde von Anfängern im Intranet code geschnipselt, kann halt passieren das was nicht mehr geht.


    Es kann ja jetzt nur noch besser werden ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac


    Könnten ja illegale Sachen verbreitet werden... das es keine Liste gibt war auch ein mitgrund wieso das Intranet anfänglich nicht ging. Da wurde von Anfängern im Intranet code geschnipselt, kann halt passieren das was nicht mehr geht.


    Es kann ja jetzt nur noch besser werden ;)



    ja lol, für was gabs denn da das shit formular ?? wenn halt mal ne razzia hereinplatzt das ist ja der besitzer des servers tschuld und nicht die orgas..


    ausserdem hab ich einen link endeckt, es hiess:


    Wichtige Links
    -Mailbox
    -FTP-Server
    -Downloads


    aber keine der links kann ich anklicken... also eine ftpliste ist geplant..

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)