MysteryLan

  • der "Tweaker Community"-Clan war nur rein zum reservieren des Tweaker-Eckens gedacht ;)


    ausserdem:


    Zitat

    Original von Snipa


    falls jemand noch nicht im richtigen BF-Team ist und weiss, dass er am Freitag nicht bis 21:00 dort und online sein kann, kann er mir ja ne PN schicken, damit ich über Stedi das regeln kann, dass derjenige noch ins Team gelangt oder so ... (Voraussetzung wäre natürlich, dass man unbedingt bis Turnierstart (23:00!!!) anwesend sein muss. sonst muss jemand anderes dem Team joinen)



    Edit:

    Zitat

    Original von aixo
    Falls Tweakerfreunde ihre Kumpels an der LAN besuchen wollen,
    könnte man eventuell schauen, dass beispielsweise Snipa sich einverstanden erklärt, dass er die Verantwortung über besuchende Tweaker übernimmt.


    Somit könnte man umgehen, dass sich jeder Besucher ein Verantwortlicher suchen muss.


    also jeder, den ich persönlich kenne, kann mich angeben ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Boahr, mein Husten klingt inzwischen wie von ner Riesenwildsau! :(

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Boahr, mein Husten klingt inzwischen wie von ner Riesenwildsau! :(


    Das wäre mal eine andere Gattung an einer Lan..


    Einfach genug Hustensirup mitnehmen, dann klappt das schon..

  • Zitat

    Original von SEEdER


    Das wäre mal eine andere Gattung an einer Lan..


    Einfach genug Hustensirup mitnehmen, dann klappt das schon..


    Ich vertrau auf Pretuval C, das zeug hilft, bei mir zumindest, extrem :)


    hatten nur leider bis vorhin keine mehr im Haus, nun hats wieder, promt eins genommen und der Hustenreiz is sogut wie weg :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    2 Mal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • Hmm ich bin gar nicht fit :( Mein besuch heute fällt aus :(

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    steckt mich einfach nicht an jungs :D bin seit nem halben jahr fit wie noch nie :)


    De nimm e Mundschutz mit, de Donky isch o am chränkele :P


    *meine bazillen für oor sammel* ;)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Hm ich fang nachher auch an zu packen und mach mich so zwischen 14-14.30 aufn Weg :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • finale Vorbereitungen .... PC geht in 5min off ;)


    14:00 bis 14:15 werd ich abgeholt ;)



    see ya :]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • So, nach ner Stunde draussen warten und PC probs bin ich auch endlich bereit. Lustig, ich und OOR sind die einzigen Tweaker, ausser uns sitzt atm nur einer im Sektor Nord hihihi :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Have Fun, giele!

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • 15:55 angekommen
    16:20 ging Einlass auf (sollte 15:00 sein ...)
    17:40 hatte ich meinen Badge ... obwohl ich relativ weit vorne angestanden bin :(
    18:15 hatte ich den PC komplett raufgeschleppt ...



    an >50 LANs gewesen ... nie solange anstehen müssen :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • hehe... ich hab ca 30min gewarten. ruffneck hinter mir ca eine Stunde...


    aber das tragen bis an den platz war sch.... :stupid aber easy jetzt ready 2 play.... :D