MysteryLan

  • tja.. schade... jetzt gibt es keine serious sam runde mehr :S

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • so die lan geht nun dem ende zu... trotzt anfänglicher schwirigkeiten, fand ich die lan gut. das UT turnier lief zwar scheisse, aber die Fun Games mit all den tweakern hat sowiso viel mehr spass gemacht. Flatout, UT99 und 04 :D


    gestern hab ich noch ein kleines Movie gemacht :gap


    aber seht selbst...Link (10MB)

  • Ist ja geil....keine ahnung wer das ist
    Roooooooooooooooooofl :lool :lool :lool

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • Sein Lehrer (Lehrmeister) wird morgen eine wahre Freude haben ab IHM :totlach :mua


    da sag ich nur noch GUTE NACHT ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • lol ist n1 :D


    mir passiert das auch fast jeden tag wärend ich zugfahre ^^

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Das passiert mir jeden Montag in der Schule ;)
    Aber nich weil ich zuwenig geschlaffen habe. Morgen wird halt eine Ausnahme ;)

  • Zitat

    Original von Blubb^^
    redwolf, machsch serious sam mit? :)


    tjo... wieso ned ? wer spielt dann alles noch mit ??

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • evtl. dr r@mbo

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Nöö ich chume ned, hasse das Game...Isch mehr zu sinnlos :P

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

    Einmal editiert, zuletzt von R@mbo ()

  • isi.... due zersch es paar ufmische und wenn mir so um die 8 umesi de machi server ^^

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)