MysteryLan

  • Naja also ehrlich gesagt ist es voll kacke, wie schon 1000mal erwähnt ist das Intranet einfach zum :kotz,
    beziehungsweise es funzt einfach nichts.
    Ist voll lame...

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • was geht ab ?? der DNS-Server von der Mysterylan ladet bei mir vom ftp server ?? sie wollen keine ilegalen sachen, aber ziehen trozdem ilegale sachen ??? :stupid was is los ey ?

    Bilder

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • So, das Resultat des ersten BF-Matches als Hörspiel


    Hörscht Du!

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

    5 Mal editiert, zuletzt von LeKouz ()

  • *loool* :joystick :gap


    hehe oke den spass habt ihr trozdem


    edit: loooooooooool :banana

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • hehe i'm a banana :banana


    ist glaub bei jeder Lan dabei oder wie? :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von SkankY
    die lan ist scheisse, eigentlich müssten sie dafür zahlen das wir gekommen sind.


    kommt halt auch drauf an, was du aus der Situation machst. ;)
    klar, wenn du nur wegen den Turnieren gekommen bist ist es scheisse!

  • Zitat

    Original von SkankY
    die lan ist scheisse, eigentlich müssten sie dafür zahlen das wir gekommen sind.


    Mammmmmmmmmmmmiiiiiiiiiiiii!


    Man muss sich eben irgendwie sonst den Fun machen an der Lan.


    Achja Blacky - der Parkplatz lässt sich auch optimal für einen Beschleunigungstest mit Zeitnahme von 0 auf 100 gebrauchen :]

  • Hey Leudde ich hab ein heftiges prob: Mein CPU wird unter diesen Bedingungen mit 200MHz FSB >>96°C<< heiss!!
    Hab ihn jetzt mit 100MHz FSB auf 1100MHz Corespeed so wird er "nur" 65°-70°C warm...


    Hatt jemand einen 2ten CPU Lüfter mit??? (was saustarkes)
    Kaufe ihn auch ab!


    -->Mein SYS ist in der Signatur

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • Zitat

    Original von R@mbo
    Hey Leudde ich hab ein heftiges prob: Mein CPU wird unter diesen Bedingungen mit 200MHz FSB >>96°C<< heiss!!
    Hab ihn jetzt mit 100MHz FSB auf 1100MHz Corespeed so wird er "nur" 65°-70°C warm...


    Hatt jemand einen 2ten CPU Lüfter mit??? (was saustarkes)
    Kaufe ihn auch ab!


    -->Mein SYS ist in der Signatur


    bei 100mhz FSB kannst du ja bestimmt auf ca. 1.55 VCore herunter (falls du noch weiter oben bist) so wirds auch um einiges kühler.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Aber so eine CPU hat doch 1.5V default vcore?


    Dann sollten doch ca 1.2V reichen

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    Einmal editiert, zuletzt von Aquaman ()

  • Danke an dieser Stelle an sefti, er hat mir ma schnell geholfen...
    CPU Fan raus, neue Leitpaste draufgestrichen und alles schön entstaubt!


    Jetzt läuft er auf 166MHz FSB mit 1830 MHz CoreSpeed bei standartmässigen 1.7V VCore.
    Temp ist jetzt "noch" zwischen 60°-70°C

    Bilder

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

    Einmal editiert, zuletzt von R@mbo ()

  • denke sobald der CMC beendet ist :d

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD