MysteryLan

  • Zitat

    Original von sot.ch|outlaw
    Habe heute einbezahlt und würde gerne bei den Tweakern sitzen.


    Zitat

    Original von sot.ch|outlaw
    @ all, was muss ich machen um mir noch einen platz in euer Nähe zu ergattern?


    Thread hier durchlesen :P


    da:

    Zitat

    Original von sefti
    dem tweaker.ch clan joinen und snipa kontaktieren :D


    meld dich, wenn du grün bist, Outi ;)


    @ BF:
    ich schlage vor, ihr (ich mache eh nicht mit :P) legt 2 Teamcaptains fest. die beiden Captains erstellen dann 2 neue "Clans", z.B. "Tweaker Fun-Squad" und "Tweaker xtreme Fun-Squad" ;D ... und die "besseren" joinen bei ersterem, die eher gemütlich zockenden joinen bei letzterem ;)


    der Teamcaptain kann dann den "Clan" für das Turnier anmelden...

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Wie siehts eigentlich mit der Reservierung aus?


    Sektor 1 -Nord:
    Lyunac 1A1, Masterofzug 1A2, Snipa 1A3, Blackmagic 1A4, Mannyac 1A5, Moonie 1A6,
    Ganto 1A7, Surrimugge 1A8, OutOfRange 1A9, br@insc@n 1A10, Toymachine 1A11, Red_Wolf 1A12, r@mbo 1A13, Pyro 1A14
    Donky 1B1, DaZnoopee 1B2, exe 1B3, FireD 1B4, seftripper 1B5, hollow.man 1B6, Schnitzel 1B7, ComBat 1B8, bergi^ 1B9


    Mein Platz ist noch immer gesperrt.
    Reserviert Snipa noch für mich oder muss ich selber sobald der Platz freigeschalten ist?


    Zitat

    Original von sefti
    *gg* evtl. gibts einen Tweakerbus mit Reiseroute


    Arbon ---- Zürich ---- Zug ------ Luzern ---- Interlaken


    wenn du nach Luzern kommen könntest oder Zürich
    hättest du eine Mitfahrgelegenheit... aber ist noch nicht klar
    obs zu Stande kommt


    Wenn's zustande kommt wäre ich auf jeden Fall dabei :rock

    Kenne nicht deine Pflichten, sondern deine Rechte.
    Denn an deine Pflichten wird man dich noch oft genug erinnern!


    Einmal editiert, zuletzt von pyro ()

  • Zitat

    Original von pyro
    Mein Platz ist noch immer gesperrt.
    Reserviert Snipa noch für mich oder muss ich selber sobald der Platz freigeschalten ist?


    bö ... hab Stedi gesagt ... ach ... ich sags ihm nochmal ;)


    mach dir keine Sorgen, es kann eh kein anderer an diesen Platz gehen *g*



    exe, deine Sig ist viiiieeel zu gross *duck* ^^


    Edit:

    Zitat

    Original von exe
    10-15 oder so.


    ein PC mit CRT zählt auch als 1 Person *g*

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()


  • Wollte nur mal nachfagen wie's nun aussieht.
    Aber dann ist ja gut :D

  • Hab gesehen dass einige von den Tweaker am NFSU 2 Turnier mitmachen... Wer ist da alles dabei? Und was fährt ihr für ein Wagen ?? :P ;)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • mein Bruder (Flea) und ich sind jetzt auch definitiv bei der LAN dabei!!! :gap

    -> Intel P4 650 3.4GHz / Asus P5LD2 Deluxe
    -> Gainward GeForce 7800GTX / Enermax 485W
    -> 2x 512mb Corsair DDR2 667MHz
    -> 2x Samsung 200GB SATA-ll @ Raid0

  • Zitat

    Original von Sandokan
    dabei!!! :gap


    wollt ihr nen Platz in der Tweaker-Ecke? falls ja, PN an mich ;) ... die Ecke wäre voll, wenn Antonios1 und nen Kumpel auch noch kommen ... dann müsste ich mit Stedi gucken, dass noch mehr Plätze temporär gesperrt werden ... expandieren halt ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Danke, aber ich habe schon reserviert und sitze beim Clan... :) cya

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von Snipa
    wollt ihr nen Platz in der Tweaker-Ecke? falls ja, PN an mich ;) ... die Ecke wäre voll, wenn Antonios1 und nen Kumpel auch noch kommen ... dann müsste ich mit Stedi gucken, dass noch mehr Plätze temporär gesperrt werden ... expandieren halt ;)


    Richtest du schon wieder ne tweaker ecke ein? immer wieder das selbe :D

  • Zitat

    Original von Boriz
    Richtest du schon wieder ne tweaker ecke ein? immer wieder das selbe :D


    na, das ganze ein wenig zusammen gefasst? schon gesehen. :keks
    sind wohl schon mehr nicht-Tweaker als Tweaker anwesend bei 750 Plätzen. ;)

  • @ casemoda mache auch mit, muss mich zwar noch umteilen lassen, da ich mich beim painkiller angemolden habe, aber nun ist nfsu2 doch ein wenig interessanter :D
    mein jetztiger wagen heisst coupe oder so was...
    was hast du für einen?

  • Zitat

    Original von Boriz
    Richtest du schon wieder ne tweaker ecke ein? immer wieder das selbe :D


    was gibts daran auszusetzen? :D


    das bringt einiges ... aus meiner Sicht. ich habe Einfluss auf die Ecke, wo Tweaker sitzen, auf die Sitzreihenfolge, habe Kontakt zu Tweakern und Organisatoren/Admins und dadurch, dass es eine organisierte Ecke ist, bringt es für unschlüssige, potenzielle LAN-Teilnehmer ein zusätzlicher Anreiz, an eine LAN zu gehen und unter Gleichgesinnten Kontakte knüpfen zu können und sich ganz einfach, wohl zu fühlen :]


    glaubt mir, manche Orgas wären froh, wenn mehr Leute ihre LANs auf irgend eine Art attraktiver machen würden ... nicht dass noch mehr LANs halbvoll oder nur drittelvoll bleiben :(


    Zitat

    Original von R@mbo
    Also das denke ich nicht wir sind schon ein paar im Tweaker-ecken:


    lass das meine Sorge sein. :P ich hab alles im Griff und auch die Übersicht ;)


    Zitat

    Original von Donky
    sind wohl schon mehr nicht-Tweaker als Tweaker anwesend bei 750 Plätzen. ;)


    hö? ?(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984