MysteryLan

  • Zitat

    Original von Lord_FraG
    omg.


    Snipa hats ein wenig mit dem "brötla" :stupid


    du bist der erste, der auf meine schwarze Liste fürs Grillen kommt *notier* :P


    Zitat

    Original von ComBat
    Kann ich auch mitgrillen oder braucht man dazu bestimmte Voraussetzungen :gruebel


    ich versuche Grills zu organisieren, falls es mit den anderen nicht klappt ... mir gehen drum die Grills aus. hab nur noch 2 (Eigenbedarf für eine LAN mit 4-6 Leuten, die mitgrillen)


    Zitat

    Original von ruffneck
    Heyho :)


    Hats noch Platz im Tweakerecken?


    yep. viel :)


    Zitat

    Original von Schnitzel
    Snipa
    Ich steh zu meiner Signatur, und du bringst mich nicht auf den kleinen Grill :P


    Lamer

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von ToYmAcHiNe
    so bin nun definitiv auch dabei.....


    biete ne mitfahrgelegenheit aus basel an... max. noch eine person.


    Gilt das Angebot noch? Hätte evt. Intresse.


  • Ich fang gleich an zu heulen:bash an die LAN kommen geht ja noch aber das zurückkommen *kopfschüttel*, ausserdem hab ich ja nicht so mit dem orientieren, du weisst was ich meine *g*.

  • wird der gute herr erich von däniken der LAN eigentlich einen besuch abstatten?

  • Zitat

    Original von ReDiculum
    wird der gute herr erich von däniken der LAN eigentlich einen besuch abstatten?


    Kann ich mir gut vorstellen... Der hat übrigens heute Geburtstag.


    Ich war mal in Lyss an nem Vortrag von Ihm, war wirklich noch interessant, wenn auch teilweise etwas gar abgehoben. Aber einige Sachen sind verblüffend...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von ReDiculum
    wird der gute herr erich von däniken der LAN eigentlich einen besuch abstatten?


    http://213.239.195.162/board/t…?postid=387722#post387722


    Lesen bildet ;) ... wobei, man darf nicht alles glauben, was im Blick steht :skull

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • habs schon gesehen, aber erst nach dem post. hab also zuerst gepostet und dann gelesen. extra um snipa aufn wecker zu gehen :)


    hab so eben mit der freundin abgemacht, dass wir euch besuchen kommen. man sicht sich also

  • :)


    weiss schon jemand, ob man nun einfachso einen Besuch machen kann? weil jemand hat ja geschrieben, dass Besucher geführt werden ...


    oder muss ich Stedi fragen?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ich zieh einfach das tweaker shirt an und schon denken die, ich sei einer von denen :)
    es sei denn, sie stellen wieder so ein wichtig-tuer-16-jähriger hin, der meint der ober-hacker-stolz-sein-security-batch-zeigen zu sein wie einst an der sLANp.


    wer an einer LAN etwas klaut, sollte eh geteert und gefedert mit rollschuhen an die s-bahn gebunden werden. nein ehrlich, der ist einfach ein arschloch im quadrat. wenn ich mal einen erwisch, steck ich seinen schnidel in einen 120mm 220V radial lüfter rein! :D so genug gelästert. man sieht sich beim klauen :skull :rolleyes

  • Ich denke, wenn da einer mit nem Badge vorbei geht, und den "Besucher" am eingang abholt, sollte das ja nicht so ein Problem sein. Aber einfach reinlaufen geht sicher nicht ;)
    Sonst mit der Führung rein, und im nächsten schlafsack verstecken. :D

  • ich komm dich sonst holen xoood. ruf mich einfach an.


    Zitat

    Original von djmania
    redi DU kommst mir ganz sicher nicht zu nahe an meinen platz :droh :droh :gap

    wir kennen uns glaub von der DL oder?

  • da war ich aber nicht. ich war an der LF6 :D


    demfall sieht man sich @ML


  • das wird schon klappen,...ist halt bisschen umständlicher aber was solls.

  • Hi Ihr.


    Falls Tweakerfreunde ihre Kumpels an der LAN besuchen wollen,
    könnte man eventuell schauen, dass beispielsweise Snipa sich einverstanden erklärt, dass er die Verantwortung über besuchende Tweaker übernimmt.


    Somit könnte man umgehen, dass sich jeder Besucher ein Verantwortlicher suchen muss.


    Ich hoffe ihr Versteht den Grund, dass wird das System etwas komplexer gestalten müssen. Es dient zu eurem Wohle.


    Das Grundsätzliche System ist eigentlich Simpel:
    Jeder Longtimeguest braucht einen "Vormund" der die Verantwortung übernimmt. Damit niemand unauthorisiert unterwegs ist.


    Falls Ihr Fragen habt, dürft ihr gerne posten.
    Werde so gut als möglich antworten oder eure Fragen weiterleiten.


    Grüsse
    aixo