Schlauchanschlüsse wo?

  • Wo gibts solche Schlauchanschlüsse?



    Die von DD waren leider die falschen, zu grosser Gewindedurchmesser.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Wo gibts solche Schlauchanschlüsse?



    Die von DD waren leider die falschen, zu grosser Gewindedurchmesser.


    Ich hab auch solche von DangerDen. Ich befürchte fast das sind Zollgewinde

  • Das sind die richtigen für die Maze's und z.B. die Gf4 Blocks, ist schon ok. Ich hab ja den Slot1 Kühler von denen und der hat eben diese beschissenen 10mm Anschlüsse. Die haben leider auch ein schmaleres Gewinde.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ich würde auch eher auf den nächsten Sanitärler verweisen. Oder vielleicht kann 3d prophet aushelfen? Mehr als 10 Minuten am Drehbank sollte das ja wohl nid dauern...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Also ich habs jetzt anders gelöst. Statt da neue Anschlüsse draufzumachen, hab ich Schlauchbriden besorgt. Die lassen sich so eng zusammenziehen wie man will, so kann ich den 1/2" Schlauch auch auf die 10mm Anschlüsse montieren.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • kleine Zwischenfrage: für was brauchst du einen Slot1 Kühler?


    [evtl kann man auch 10mm Schlauch draufstecken und dann den 12mm Schlauch auf den 10mm Schlauch und dann die Bride]

  • Die von DD haben eben ein Amerikanisches Regelzollgewinde NPT was bei uns ebene nicht sehr verbreitet ist. So ein 1/4 " NPT (13.7 mm Aussen)Maschinengewindebohrer kostet ~70.-
    Das könnte Simon vllt. noch auf die Page tun. ;)


    In der Bude haben wir Schlauchstüllen mit G Zoll Gewinden bin aber nicht mehr sicher.


    Schlauchbriden sind sowieos super für ne Wakü.


    PS würde schon etwas länger dauer auf ner Drehbank, aber imho ne blöde Sache ohne CNC.


    read ya

  • Zitat

    Original von 3dprophet
    PS würde schon etwas länger dauer auf ner Drehbank, aber imho ne blöde Sache ohne CNC.


    Du CNC verwöhnter, Du...


    Naja, mit der Drehbank-Zeit lag ich schon arg im optimistischen Bereich, hast schon recht....

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.