sieht ja nice aus!
Cobra²
-
-
EINFACH NUR WOW
-
Momentan siehts sehr schlecht aus für die Netgame
Das Layout der 7800gtx 512 stimmt nicht 100% mit dernormalen 7800gtx überein, die Befestigungslöcher stimmen zwar, aber die Ram-Bausteine sind je ca 7mm versetzt :/.
Jetzt müsste ich eine neue Blende haben, die die mini-Kühler hält.So sieht das Original aus:
Die Aussenmasse stimmen noch, aber die Löcher darin nicht mehr
Jetzt muss ich eine Bude oder jemanden finden, der so eine Blende in Cad eingeben und Lasern kann und das in 1 Woche -
frag raycut in lyss
-
Der Solae war so lieb und hatt mir so eine Blende gefräst
Heute Nachmittag hab ich mal die Wasserkühlung für den Game-Pc installiert:Die 1. 7800gtx:
Die 2.
Alles von oben:
Nun gehts richtig los
-
Huiiiii heftig die Wakü! Hat wohl einiges an Zeit gebraucht bis das alles drauf war die vielen Wakülers;)
-
das nenn ich mal ne geile wasserkühlung @grafikkarte!
wirklich gelungenes projekt!
-
Thx
Ich habe am Sonntag noch meinen Pc auseinander genommen und auch verbaut. Darum kann ich leider keine Pics mehr uppen bis die Sache läuft. Wenn alles nach Plan läuft kann ich Donnerstag morgen wider online gehen
-
SCHEISSSSSEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!
Die Wakü hatte 2 Lecks, die jetzt zwar behoben sind, aber meine Eheim 1250 kommt mit dem Kreislauf nicht klar
Die einzige Möglichkeit, die ich jetzt sehe, ist das auftrennen des Kreislaufs in 2 Kreisläufe. Von der Pumpengrösse/Stärke kommen nur 2 Laing in Frage. Nur woher krieg ich morgen 2 Laings?
So wies momentan aussieht ist die Netgame für mich gestorben.Ich könnt mir die Haut abreissen
-
Hmm wo ist Schliern? Schliern bei Köniz? Wenn ja wäre pc-cooling ne Option?!
-
Für was hast du so eine grosse Pumpe?? Eine HPPS+, Aquastream od. Laing hätte doch genügt. Und wo liegt jetzt genau das Problem? Zu stark oder was?
EDIT: Nein Schlieren bei Zürich.
-
Schlieren ist bei Zürich und Pc-cooling hatt laut online-Shop keine an Lager.
An Lager hatt so wies aussieht nur Frozen Silikon
Als ich aber vorgestern bei Xtreme-cooling war sah ich auch noch eine, obwohl sie laut onlineshop nix haben.cmram: die Pumpe ist so schwach das sie das Wasser nur in den halben Kreislauf bringt, danach ist Schluss
-
hmmm wie lange ist denn der kreislauf in etwa in metern?`
sicher dass du keinen knick hast?wenn ich nu 2 laiing hätte, hättest du die haben können
und PC4all liegt doch in etwa auf dem weg oder nicht? würden denn nicht 2 HPPS gehen?
-
das mit dem kreislauf kann ich mir nicht vorstellen, das müsste gehen. hab mit ner hpps+ 2.2 liter durch nen elend langen kreislauf inkl. mora ga und dualradi mit mehreren hdd kühlern etc. gepumpt ohne probs !
-
evtl machen der pumpe seine krassen grakakühler zu schaffen
wie meinnst du nur in die hälfte des kreislaufes? beim befüllen oder wie?
-
Frozen wäre glaubs im Oberland....?!
Die Innova Pumpe ist doch auch recht stark?!Sorry hatte die tweaker.ch karte vergessen;)
-
Das Problem seh ich in der Anzahl Kühler/Winkel/Schnellverschlusskupplungen.
Und vom Platz her passen leider nur 2 Laing, weil ich die übereinander montieren kann :/
-
wie hast du des mit bis in die mitte des kreislaufes gemeint?
-
PC-Cooling hat laut Online-Shop noch eine kritische Menge an Lager, FS hingegen garnicht und FS ist auch bei Bern.
-
pc-cooling wäre auch einigermassen auf dem Weg müsstest halt kurz bei bern ab der Autobahn und nach Köniz fahren...