de_dust ist ja die map die mann bis 6.3. spielen muss alta
CS:S Liga
-
-
?
Nochmal auf Deutsch?
-
also die erste map die man in der liga spielen muss wenn man ein freilos hatte ist eben dust und die muss man bis 6.3 gespielt haben
-
Ach ich finde es so mies. Wir hatten ein Freilos aber dann haben sie den Turnierplan geändert und wir hatten keins mehr.
-
Axo Ich spiel aber nicht in der Liga mit.
-
jo alle anderen aimmaps sucken ^^ aber scoutknivez rockt abartig. Dust is zu langweilig geworden hab ich ja schon zugenüge in der beta gespielt... und die anderen standart maps auch
-
Zitat
Original von Devils
jo alle anderen aimmaps sucken ^^ aber scoutknivez rockt abartig. Dust is zu langweilig geworden hab ich ja schon zugenüge in der beta gespielt... und die anderen standart maps auchoh nein.. aimmaps wie aim_azze oder aim_akcolt und und und rulen. is gut fürs training und mann muss nicht lange warten wenn man tot is
-
Zitat
Original von darkman|187
Zusammen mit airfan?
jop! wieso, kennst du in?
-
Natürlich kenn ich den airfan
ev0x kennt ihn übrigens auch...Aber in CSS ist er ziemlich schlecht
-
nööööööööö den will ich nicht kennen
shice kf
-
Na wetti und deif dir n00bs..
css bini guet..(uf dust).. im räscht chame mi i küder schiesse..
Chum mal deif.. den erläbsch dis blaue wunder
und du ev0x.. schnauze
-
Darf ich dich drauf hinweisen, dass man hier nicht Schweizerdeutsch schreibt, da es auch ein paar Deutsche User hat!
Ich müsste HL2 kaufen um wieder spielen zu können... und das will ich eigentlich nicht. Gibt es irgendwann CSS mal alleine zu kaufen?
Und noxe, du bist trotzdem schlecht in CS!
dj_mania, sag Säba mal einen Gruss von mir
auch wenn sie mich nicht mehr kennen wird. -
Zitat
Original von Red_Wolf
oh nein.. aimmaps wie aim_azze oder aim_akcolt und und und rulen. is gut fürs training und mann muss nicht lange warten wenn man tot is
Tja das stimmt...Für's aiming ists wirklich gut
Genau meine Meinung -
Zitat
Original von darkman|187
Darf ich dich drauf hinweisen, dass man hier nicht Schweizerdeutsch schreibt, da es auch ein paar Deutsche User hat!Ich müsste HL2 kaufen um wieder spielen zu können... und das will ich eigentlich nicht. Gibt es irgendwann CSS mal alleine zu kaufen?
Und noxe, du bist trotzdem schlecht in CS!
dj_mania, sag Säba mal einen Gruss von mir
auch wenn sie mich nicht mehr kennen wird.werds ihr ausrichten
[SIZE=7]noxe ist der obernoob!!![/SIZE] *duckundweg*
-
Eigentlich sollten wir heute unser War austragen, aber mir ging plötzlich das Headset flöten:( Und exe hatt ein Packet-loss von 27%^^
-
Wir müssen erst bis zum 6. März
@ djmania.. selber n00b