• de_dust ist ja die map die mann bis 6.3. spielen muss alta


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • ?


    Nochmal auf Deutsch?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • also die erste map die man in der liga spielen muss wenn man ein freilos hatte ist eben dust und die muss man bis 6.3 gespielt haben


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • Axo :) Ich spiel aber nicht in der Liga mit.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • jo alle anderen aimmaps sucken ^^ aber scoutknivez rockt abartig. :D Dust is zu langweilig geworden hab ich ja schon zugenüge in der beta gespielt... und die anderen standart maps auch :P

  • Zitat

    Original von Devils
    jo alle anderen aimmaps sucken ^^ aber scoutknivez rockt abartig. :D Dust is zu langweilig geworden hab ich ja schon zugenüge in der beta gespielt... und die anderen standart maps auch :P


    oh nein.. aimmaps wie aim_azze oder aim_akcolt und und und rulen. is gut fürs training :P und mann muss nicht lange warten wenn man tot is

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Na wetti und deif dir n00bs.. :D


    css bini guet..(uf dust).. im räscht chame mi i küder schiesse..



    Chum mal deif.. den erläbsch dis blaue wunder :D


    und du ev0x.. schnauze :D :P

  • Darf ich dich drauf hinweisen, dass man hier nicht Schweizerdeutsch schreibt, da es auch ein paar Deutsche User hat!


    :P


    Ich müsste HL2 kaufen um wieder spielen zu können... und das will ich eigentlich nicht. Gibt es irgendwann CSS mal alleine zu kaufen?


    Und noxe, du bist trotzdem schlecht in CS!


    dj_mania, sag Säba mal einen Gruss von mir :)
    auch wenn sie mich nicht mehr kennen wird.

  • Zitat

    Original von Red_Wolf


    oh nein.. aimmaps wie aim_azze oder aim_akcolt und und und rulen. is gut fürs training :P und mann muss nicht lange warten wenn man tot is


    Tja das stimmt...Für's aiming ists wirklich gut
    Genau meine Meinung :applaus

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit


  • werds ihr ausrichten ;)


    [SIZE=7]noxe ist der obernoob!!![/SIZE] *duckundweg*

  • Eigentlich sollten wir heute unser War austragen, aber mir ging plötzlich das Headset flöten:( Und exe hatt ein Packet-loss von 27%^^

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>