BESTE BIOS EINSTELLUNG GESUCHT
ABIT TH7 II
-
-
ab und zu kleine Letter hättens auch getan!
-
das habe ich noch nichz gesehen im bios von abit kleine letter, und es ist mich noch zu früh ich kann nicht so got booten vor em zeni
-
er meinte eigentlich, dass du auch kleine Buchstaben hättest benutzen können
Caps Lock bringt's nicht so. -
LOOOOL, ah sorry, looool
-
Zitat
Original von TheFrenchbird
das habe ich noch nichz gesehen im bios von abit kleine letter, und es ist mich noch zu früh ich kann nicht so got booten vor em zeni
OT: geil: Dein Rennmaschin sieht fast aus wie meine neue (CPU/Board)!
Hoffe, dass ich auch auf mindestens 2800 komme -
wie hast ein moni auf deine zwei pc angeschlossen
-
Zitat
Original von TheFrenchbird
wie hast ein moni auf deine zwei pc angeschlossen
KVM-Switchbox:http://shop.rotronic.ch/cgi-bin/rotronicsag.storefront
unter ''Switchboxen'', ''KVM-Switches, automatisch'', ''Roline KVM-Umschalter 1 User - 2 PCs Pocket'' anschauen (Direktlink geht nicht)
affengeil - kostet zwar 175.- mit allen Kabeln, aber etwas Praktischeres hatte ich noch nicht an meinem(n) PC(s)!
-
Danke habe gerade bestellt
-
lol in meinem sony 21"er hab ich das auch
-
und lauft alles besten's ?
-
ich baue jetzt ein system nür für OC uberlege mich ob ich nicht auf waku gehen sollten, bin aber faul koolance ware gut
-
Zitat
Original von trusk
lol in meinem sony 21"er hab ich das auch
aber nicht Tastatur und Maus auch noch, oder? -
sicher nicht bin mit beiden sehr zu frieden
logitech mause + key board und zum spiel
die alte 3 tastatur logitech game mouse, extra
-
ich meine die gaming mouse mouse nicht tastatur
-
-
es gibt immer was neues im pc branche. mein moni macht kaffee und mein brenner warmt gipfel, aussergewöhnlich oder
-
also was wäre die beste bios einstellung für ein abit th7 II I850 mit 512 rambus und P4 2.0AGHZ
-
sorry Frenchbird, ich kann dir leider nicht helfen weil ich das Board nie hatte. Aber die Bioseinstellungen sind ja immer etwa gleich. Bei Rambus kannst du ja eh nicht viel einstellen. Läuft denn irgendwas nicht richtig?
-
im moment geht alles ok, ich suche nur um etwas möglichkeit zum sameln
a propos, habe weniger problem mit win ME als win XP auf mein oc kiste, ist es das dich auch aufgefallen.