Logitech MX510 Performance Optical Mouse, 5.8 MPixel/s.
http://www.funcomputer.ch/defa…ea214ab949da37412d73a57fb
fabrikneu/noch nie gebraucht.
VP: 50.- inkl. (NP: 65.- inkl.) VERKAUFT
Logitech MX510 Performance Optical Mouse, 5.8 MPixel/s.
http://www.funcomputer.ch/defa…ea214ab949da37412d73a57fb
fabrikneu/noch nie gebraucht.
VP: 50.- inkl. (NP: 65.- inkl.) VERKAUFT
keine Freude daran oder eine zuviel ? Sorry, nicht, dass ich dir nicht glauben würde, aber interessiert mich...
vielleicht wartet er auf der neue MX 5xx, mit 8mp oder 16mp, weiss nicht mehr genau Der sieht einfach genau gleich aus einfach silber
nein 1600 dpi hatt die neue!
ZitatOriginal von zbolle
keine Freude daran oder eine zuviel ? Sorry, nicht, dass ich dir nicht glauben würde, aber interessiert mich...
2 zuviel. ''gewonnen''
hast du da noch die eine?
..
junge schon mal das datum angeschaut als ers gepostet hat!
zuerst studieren anstatt motzen! um diese zeit war sie 65.-!
EDIT, ah nu hater post gelöscht
ich hab den beitrag gleich nach dem erstellen editiert und der preis der mx510 liegt schon lange unter 60 franken
edit: vielleicht sollte man nicht 24/7 f5 auf ner boardseite drücken aber das ist was anderes und jedem seine sache so und jetzt wieder zum thema
die dämlichen Kommentare von wegen ''zu teuer'' kann sich eh jeder sparen - die nerven nämlich gewaltig.
Immerhin ist doch anzunehmen, dass sich jeder, der etwas verkaufen will, etwas dabei überlegt hat, auch bezüglich des Preises.
Und wem's zu teuer ist, der soll gefälligst einfach schweigen.
btw: die Maus ist verkauft, der Käufer top zufrieden damit, ich glaube, das ist doch für alle Seiten die hauptsache.
Sorry, dass ich's nicht gleich geschrieben habe.
junge, wenn das gegen mich ist, dann darfst du gerne wissen: ich bin polymech im 3. lehrjahr und sitze momentan nur zu hause weil ich krank bin und antibiotika fressen muss!
und am MO gehts schon wieder ran an die arbeit! und wenn ich arbeite habe ich leider keine 24/7 zeit um hier zu sitzen, da ich pro tag 9-10h arbeite!