Logitech MX510 Performance

  • Logitech MX510 Performance Optical Mouse, 5.8 MPixel/s.


    http://www.funcomputer.ch/defa…ea214ab949da37412d73a57fb


    fabrikneu/noch nie gebraucht.


    VP: 50.- inkl. (NP: 65.- inkl.) VERKAUFT

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • keine Freude daran oder eine zuviel :D ? Sorry, nicht, dass ich dir nicht glauben würde, aber interessiert mich...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • nein 1600 dpi hatt die neue!

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Zitat

    Original von zbolle
    keine Freude daran oder eine zuviel :D ? Sorry, nicht, dass ich dir nicht glauben würde, aber interessiert mich...


    2 zuviel. ''gewonnen'' ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • junge schon mal das datum angeschaut als ers gepostet hat!
    zuerst studieren anstatt motzen! um diese zeit war sie 65.-!
    EDIT, ah nu hater post gelöscht

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • ich hab den beitrag gleich nach dem erstellen editiert und der preis der mx510 liegt schon lange unter 60 franken


    edit: vielleicht sollte man nicht 24/7 f5 auf ner boardseite drücken aber das ist was anderes und jedem seine sache so und jetzt wieder zum thema

  • die dämlichen Kommentare von wegen ''zu teuer'' kann sich eh jeder sparen - die nerven nämlich gewaltig. :schimpf
    Immerhin ist doch anzunehmen, dass sich jeder, der etwas verkaufen will, etwas dabei überlegt hat, auch bezüglich des Preises.
    Und wem's zu teuer ist, der soll gefälligst einfach schweigen. :evil


    btw: die Maus ist verkauft, der Käufer top zufrieden damit, ich glaube, das ist doch für alle Seiten die hauptsache.


    Sorry, dass ich's nicht gleich geschrieben habe.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • junge, wenn das gegen mich ist, dann darfst du gerne wissen: ich bin polymech im 3. lehrjahr und sitze momentan nur zu hause weil ich krank bin und antibiotika fressen muss!
    und am MO gehts schon wieder ran an die arbeit! und wenn ich arbeite habe ich leider keine 24/7 zeit um hier zu sitzen, da ich pro tag 9-10h arbeite!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()