Good Morning-Thread

  • Zitat

    Original von Lord_FraG
    Ich nehme mal an in Bern :D


    Nö - Aargau


    Aber soweit ich weiss, wird das wohl der "einzige" Tag in nächster Zeit der frei ist und so locker bleibt .. :gap


    @OOR - einen Pron reinziehen gegen Abend um die Zeit auszufüllen..oder aber das hier: Klick-Blick.ch

  • jo im normalfall schlafe ich in der mittagspause auch so 20-25 minuten, bringt mir persönlich seit ich den neuen job habe schon was, nur heute wills einfach nicht anlaufen. war eine woche im dauerstress und jetzt hab ich gerade nichtmehr wirklich was zu tun....das kommt einem schon komisch rein :shure


    naja inner stunde ist mittag, dann mal kurz einkaufen gehen (hab nix gscheits zu saufen :D ) und dann noch den nachmittag mit rund drei stunden hinter mich bringen :) und ab montag dann wieder vollgas ans nächste projekt ran


    aber morgen wird VERDAMMT AUSGEPENNT [SIZE=7]und dann sollte ich himmelherrgottnochmal zum guafföhr[/SIZE]

  • So, das Frühaufstehen hat sich gelohnt. Seit 30min wieder zuhause und sozusagen Feierabend :) Als Stift schon chilliges Leben, eigentlich.


    Mo: Frei bis auf 2 Lektionen Englisch von 13 - 15:00
    Di + Mi: Wörken
    Do: Schule
    Fr: Morgen Schule / Nachmittag Frei
    Sa: Wörken


    Man sieht, ich bin richtig oft im Geschäft ^^


  • Du bist einfach ne faule Sau :gap


    Ich arbeite wie jeder normale Mensch von Montags bis Freitags, darfst dich zu den "abnormalen" zählen :P

  • boah, nicht schlecht :gap


    hab mal in 5 Tagen 60h hingebracht. 3 Tage um 15-16h und die 2 Tage zwischen ersten/dritten und dritten/fünften Tag bissl weniger als 8h. der Chef hat dann jeweils extrem Freude, wenn man innert Monatsfrist zu ihm geht und fragt, ob man ne Woche kompensieren könnte oder so :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • gudn moooorgen ^^


    von vorgestern auf gestern durchgemacht ... dann um 18 Uhr bis 4 Uhr morgens gepennt und jetzt fleissig am zocken, Vereinsarbeit machen usw. arbeiten gehen muss ich erst um 11 :gap

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von Snipa
    gudn moooorgen ^^


    von vorgestern auf gestern durchgemacht ... dann um 18 Uhr bis 4 Uhr morgens gepennt und jetzt fleissig am zocken, Vereinsarbeit machen usw. arbeiten gehen muss ich erst um 11 :gap


    sau du :P btw. guten morgen ^^ ich geh jetzt gleich mal zur Arbeit

  • Moin zusammen - scheisse! verpennt! :D
    aber fürs forum reichts noch schnell :totlach

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • sieht das nur so aus oder ist Schnitzel der alte Sack @ Partyguide? :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984